Recommended Posts

PALERMITANO DOC

Pastore wird, wenn, nach Spanien oder England wechseln. Bin mir ziemlich sicher dass Zampa ihn nicht an seine "Freunde" aus dem Norden verkaufen wird.

Zamparini sagt: "Sein Preis ist zu hoch für die italienischen Clubs, somit auch für Napoli . Pastore ist geeignet für den spanischen Fussball. Er hätte noch ein Jahr in Palermo spielen können aber jetzt bin ich fast gezwungen von der Idee ihn zu verkaufen."

10/06/11 14:15 inzwischen vermeldet das Portal calciomercato.it, welches sich auf Personen im Umfeld Pastores bezieht, dass Pastore in dem Interview nie gesagt haben soll dass er Palermo verlässt.

10/06/11 14:50 Marcelo Simonian, der Spielerberater von Pastore, hat inzwischen auch bestätigt dass Pastore diese Aussage nicht getätigt hat. Am 17. Juni kommt es außerdem zu einem Treffen zwischen Zamparini und Simonian dann sollte man wissen wie die Zukunft von Pastore aussieht.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zamparini sagt: "Sein Preis ist zu hoch für die italienischen Clubs, somit auch für Napoli . Pastore ist geeignet für den spanischen Fussball. Er hätte noch ein Jahr in Palermo spielen können aber jetzt bin ich fast gezwungen von der Idee ihn zu verkaufen."

10/06/11 14:15 inzwischen vermeldet das Portal calciomercato.it, welches sich auf Personen im Umfeld Pastores bezieht, dass Pastore in dem Interview nie gesagt haben soll dass er Palermo verlässt.

10/06/11 14:50 Marcelo Simonian, der Spielerberater von Pastore, hat inzwischen auch bestätigt dass Pastore diese Aussage nicht getätigt hat. Am 17. Juni kommt es außerdem zu einem Treffen zwischen Zamparini und Simonian dann sollte man wissen wie die Zukunft von Pastore aussieht.

Obwohl Palermo ein äußerst sympathischer Verein ist, finde ich Zampa sehr eigenartig manchmal..

Auf transfermarkt.at wird Pastore mit 17 Mio € angegeben. Denke nicht, dass das zu viel für die Topclubs der Serie A ist..

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Obwohl Palermo ein äußerst sympathischer Verein ist, finde ich Zampa sehr eigenartig manchmal..

Eigenartig ist nett ausgedrückt. Der Typ ist ein größenwahnsinniger Volltrottel.

Auf transfermarkt.at wird Pastore mit 17 Mio € angegeben. Denke nicht, dass das zu viel für die Topclubs der Serie A ist..

Nur dass der Marktwert bei Transfermarkt.at absolut nicht aussagt. Pastore wird scheißteuer (die 35 - 40 Millionen € erscheinen mir realistisch), aus folgenden Gründen:

1. da kann man sich an Transfermarkt.at orientieren, er hat schon einen relativ hohen Grundwert

2. sein Vertrag läuft noch bis 2015

3. er hat grad eine starke Saison hinter sich

4. es gibt gleich eine handvoll Vereine, die ihn haben wollen und nicht nur ein oder zwei

5. das Alter, er wird in wenigen Tagen erst 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Genoa hat ein Mittelfeldspieler aus dem Ausland geholt. Matuidi, Moussa Sissoko und Defour werden genannt, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass einer der 3 wirklich kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Langsam wird das ne recht brauchbare Abwehr bei euch.

Buffon

Lichtensteiner - Bonucci - Chiellini - Ziegler

warum so, wenn die abwehr quasi italienisch sein könnte?und sich garantiert ncht hinter den beiden avs verstekcen müxsten?

inler anscheinend fix bei...NAPOLI.

melo und diarra tausch wird besprochen, wobei melo auch ein großer fan von mourinho ist. eine stufe it sissoko und somit soll er entgültig verschwinden.wer seine eigenen spieler schlecht redet und selbst ein amateur ist, vorallem ein geistiger, raus.

amauri bleibt, iaquinta bekanntlich ja auch.matri verpflichtet.motta soll auch bleiben, warum auch immer....aber da warte ich bevor ich kotze.

was mit martinez passiert, ka...geht er für gio zu parma,wer soll den wollen?

wunderbare nachrichten :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Drei sehr interessante Entwicklungen gibt es derzeit in Italien:

1.) Cassano wird Milan wohl verlassen, da er um seine EM-Teilnahme fürchtet. - Drogba soll ihn ersetzen.

Quellen: football-italia, calciomercato und sportmediaset

Cassano hat den Vorteil, dass er als Joker zusätzliche Kreativität bringen kann, wohingegen Drogba ein richtiger MS ist. Beide Typen sind nicht verkehrt für Milan, allerdings passt in das auf die Zentrale orientierte 4-3-1-2 Drogba vielleicht weniger gut hinein. Grundsätzlich kann ich Cassano gut verstehen, aber schade wäre es um ihn.

Ein weiterer Kandidat für Milan dürfte jetzt auch Ajax' dänischer Jungstar: Christian ERIKSEN sein.

Anscheinend will man ein Talent neben dem Mr. X verpflichten. El Shaarawy, Menez, Adel Taarabt und jetzt Eriksen fallen ja alle ungefähr in eine Preisklasse. Im Hinblick darauf, dass der Umbruch nächstes Jahr weitergeht sicher keine schlechte Idee. Es könnte aber auch sein, dass man nur lose herum anfragt um vielleicht ein Schnäppchen aufzureißen und einen Tarnnebel für andere Aktivitäten zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Genoa hat ein Mittelfeldspieler aus dem Ausland geholt. Matuidi, Moussa Sissoko und Defour werden genannt, ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass einer der 3 wirklich kommt

Granquist kommt für 4,5 Mio von Groningen. Ein großer schwedischer IV, ich kenn ihn nicht, Preziosi dürfte aber sehr erfeut über den Transfer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Granquist kommt für 4,5 Mio von Groningen. Ein großer schwedischer IV, ich kenn ihn nicht, Preziosi dürfte aber sehr erfeut über den Transfer sein

War bei Parma auch im Gespräch...hat als IV sauviele Tore gemacht soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

War bei Parma auch im Gespräch...hat als IV sauviele Tore gemacht soweit ich weiß...

ja, 11 waren es. letzte saison wäre er damit sogar bester torschütze bei genoa gewesen. 5 davon waren aber elfmeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Top Torhüter, bin gespannt was der kosten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag