austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 11. Mai 2011 Palermo hat bisher vier neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Es sind dies Milan Milanovic von Lok Moskau, Pablo Gonzalez von Novara, Eran Zahavi von Hapoel Tel Aviv und Carlos Alfredo Labrín von Huachipato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) ich weiß nicht - irgendwie ist das alles so wischi-waschi ohne wikrlichem Ziel. den eindruck hab ich auch. alles sehr konfus was die verantwortlichen veranstalten, man hat nicht den eindruck dass da system da hinter ist (außer vielleicht das chaossystem). bei pirlo geb ich dir nur teilweise recht. man muss sich auch anschauen was die alternativen zu pirlo sind. aquilani, montolivo, ... die sind nicht besser als pirlo. ich geb dir aber recht dass am besten natürlich ein zukünftiger weltklasse spieler besorgt werden sollte aber davon gibt es nicht so viele und die haben alle bessere alternativen als juventus. man darf ja nicht vergessen dass juventus auch finanziell begrenzt ist da eigentlich immer in einem finanziell gesunden rahmen operiert wird. dass das immer noch so ist hat man ja bei dem jungen brasilianer gesehen der 1 mille wollte und den dann am ende chelsea gekauft hat. bearbeitet 11. Mai 2011 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Mai 2011 Na ja, man redet immer von 100 Mille. Dass internationale Topstars die momentan sehr stark sind nicht zu Juve kommen, ist mir klar. Mir ist auch klar, dass die anderen Alternativen vielleicht nicht besser sind als Pirlo, aber ein Montolivo spielte die komplette Saison, wäre im Gehalt wohl günstiger und ist um einiges jünger. Ich selbst bin auch nicht der größte Fan von Montolivo, aber aus dem kann man vielleicht noch einiges locken, während man bei Pirlo wirklich sehr hoffen muss, dass das funktioniert. Ich sage auch nicht, dass das mit Pirlo nicht funktionieren wird, aber Juve möchte (zumindest stehts ständig wo zu lesen) was ändern, tut aber kaum bis nichts. Und wenn man was ändern will, warum holt man dann nicht einen der jünger ist, auch wenn er Ablöse kostet. Für so etwas sind ja die 100 Mille da. Aber wer weiß ob das überhaupt stimmt. Mittlerweile glaube ich nämlich garnicht, dass Juve 100 Mille investieren wird. Ist mMn alles nur ein Beruhigen der Fans. Würde man wirklich Geld in die Hand nehmen, dann würde man nicht Pirlo für so eine wichtige Position holen. Nochmal - nichts gegen Pirlo. Wenn alles hinhaut, dann kann das aufgehen. Aber es ist riskant einen älteren Spieler für diese Position zu holen, der in der letzten Saison fast nie spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 11. Mai 2011 Ich frag mal da: Was ist eigentlich mit Marchetti passiert? Hats da irgendeinen Streit mit Donadoni oder anderen Funktionären gegeben? weil Gerüchte hat es ja trotzdem hin und wider um ihn gegeben, obwohl er nie im Kader ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2011 Palermo hat bisher vier neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Es sind dies Milan Milanovic von Lok Moskau, Pablo Gonzalez von Novara, Eran Zahavi von Hapoel Tel Aviv und Carlos Alfredo Labrín von Huachipato. Hmm... Labrin und Milanovic sind ja beide Non-EU´ler... dachte man darf pro Saison nur 1 holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Mai 2011 Na ja, man redet immer von 100 Mille. Dass internationale Topstars die momentan sehr stark sind nicht zu Juve kommen, ist mir klar. Mir ist auch klar, dass die anderen Alternativen vielleicht nicht besser sind als Pirlo, aber ein Montolivo spielte die komplette Saison, wäre im Gehalt wohl günstiger und ist um einiges jünger. Ich selbst bin auch nicht der größte Fan von Montolivo, aber aus dem kann man vielleicht noch einiges locken, während man bei Pirlo wirklich sehr hoffen muss, dass das funktioniert. Ich sage auch nicht, dass das mit Pirlo nicht funktionieren wird, aber Juve möchte (zumindest stehts ständig wo zu lesen) was ändern, tut aber kaum bis nichts. Und wenn man was ändern will, warum holt man dann nicht einen der jünger ist, auch wenn er Ablöse kostet. Für so etwas sind ja die 100 Mille da. Aber wer weiß ob das überhaupt stimmt. Mittlerweile glaube ich nämlich garnicht, dass Juve 100 Mille investieren wird. Ist mMn alles nur ein Beruhigen der Fans. Würde man wirklich Geld in die Hand nehmen, dann würde man nicht Pirlo für so eine wichtige Position holen. Also, bei den 100 Mio. sind ziemlich sicher die Kaufoptionen miteingerechnet, also kannst du da mal ca. 35 Mio. (Matri 16, Quaglia 10,5, Pepe 7,5) abziehen, davon ausgegangen, das die Optionen auf Aquilani 16, Motta 3,5 und Rinaudo 5,0 Mio. nicht gezogen werden. Also sind das "nur" noch ca. 65 Mio., die man investieren wird, wobei ich aber stark annehme, das man da schon ca. 20 Mio. einkalkuliert, durch die möglichen Verkäufe von Giovinco, Grosso, Amauri, Iaquinta und Sissoko, also sind es praktisch 45 Mio., gerundet sagen wir 50 Mio., die wirklich NEU in die Mannschaft gesteckt werden. Umsatzmäßig sinds halt 100 Mio., und das hört sich natürlich besser an, als 50 Mio.. Ausgenommen davon, sind mMn die möglichen Verkäufe von Melo und Martinez, wobei erster womöglich in die Premiere League, oder vielleicht sogar zu Real wechselt, und ich bei ihm mit ca. 15 Mio. rechne, und Martinez gut möglich als Tauschobjekt herhalten wird, womöglich in einem Geschäft mit der Viola, bei denen ja ein paar Kandidaten auf dem Wunschzettel stehen sollen, wobei ich zu diesen geteilte Meinungen habe: Vargas , Gilardino , De Silvestri , und eben Montolivo :sleepy: . Vargas wäre da natürlich mein absoluter Favourit, auch wenn man auf Martinez wohl noch bis zu 10 Mio. drauflegen muss, egal. Gilardino und De Silvestri brauch ich ehrlich gesagt nicht, würden uns qualitativ mMn nicht weiterhelfen. Montolivo brauche ich auch nicht wirklich, zudem er sicher eine etwas hohe Ablöse (ich schätze einmal 10-12 Mio.) kosten würde. Er würde zwar weniger verdienen als ein Aquilani, doch ich glaube auch Monto würde uns nicht wirklich weiterhelfen, also ganz ehrlich wäre mir wirklich PIRLO am liebsten von den drei, hoffe das der Deal zu Stande kommt. Generell hab ich eh schon vor ein paar Monaten geschrieben, würde ich die Sommertransferperiode abwarten, um Marotta komplett zu beurteilen. Vorigen Sommer war nicht allzuviel Zeit für ihn, außerdem musste er die Gehälter kürzen, aufgrund der verpasst CL, und das war sicher nicht einfach. Denn einzigen Transfer, denn man ihm vorhalten kann, war Martinez, alle anderen waren zum damaligen Zeitpunkt sportlich aber vorallem finaziell nachzuvollziehen. Das einige dann sportlich nicht überzeugten, darf man aber zum größten Teil Del Neri zu Schuld geben, der ganz klar aussortiert gehört, hat nicht das Zeug um einen großen Verein zu trainieren, weg mit ihm. Marotta hingegen, hat bei mir noch eine Schonfrist über den Sommer hinaus, und ich hoffe er nutzt diese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 12. Mai 2011 endlich mal was gscheites von uns. Ich bin ja der Meinung, dass Tare und Lotito wenig bis garnichts zusammenbringen, aber sie waren zumindest im Stande Hernanes zu holen, was für mich persönlich immer noch das größte Rätsel bleibt. Egal, zurück zum momentanen Gerücht. Lazio ist an Chamakh dran! Das wäre der Spieler den wir so dringend brauchen würden. Angeblich hat Lotito bereits ein Angebot von 9 Mille gelegt. Mal sehen wie es da weiter geht. Auf jeden Fall soll Lotito sich da ziemlich drauf fixiert haben, und da muss ich schon sagen - wenn er sich was einbildet, dann arbeitet er da auch richtig dran. Chamakh hätte ich auch im Wunschtransferthread erwähnt. Absolute Nr. 1 für mich persönlich in der Lazio Transferperiode. es gibt natürlich viele andere spieler die ich noch mehr bei uns sehen möchte, aber die kommen nicht zu uns. Die sind einfach zu stark - da können wir nicht mitbieten. Aber ich denke, dass Chamakh doch machbar wäre. Kommt halt auch auf den Spieler an - wenn er lieber auf der Bank sitzt und mehr verdienen möchte - dann wird er nicht zu uns kommen. Wenn ihn aber ein neues Land reizt, und ein Verein wo er der Star sein kann, dann ist er bei uns gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) bezweifle sehr stark das Arsenal und besonders Wenger Chamakh hergibt... Der Spieler selber ist sicher happy endlich bei Arsenal zu sein und er ist alles andere als ein Ersatzspieler.. Wenn er anfang Januar nicht so ausgelaugt gewesen wäre(gab er selber zu), dann wäre er weiterhin gesetzt gewesen da ja RvP verletzt war. EDIT: Wenn Bendtner Wenger in gespräch mitteilt wechseln zu wollen, wirds noch unwahrscheinlicher das er geht. Ich hoffe selber das Chamakh bleibt da er perfekt zu uns passt. bearbeitet 12. Mai 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 12. Mai 2011 Andrea Pirlo heute im Milan Channel Interview: "Io spero di poter restare al Milan, ma non abbiamo ancora nulla di concreto". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) http://juvemania.it/...rta-bianconera/ Puh, Pastore zu Juventus, wäre natürlich schon zum schmunzeln. Auf transfermarkt.de steht allerdings, das seine Ausstiegsklausel bei über 70 Mio. liegt , die Zamparini aber niemals für ihn bekommt wird, was er hoffentlich selbst weiß. Doch aufgrund der möglichen Spieler, die im Tausch zu Palermo wechseln könnten, sehe ich das ganze gar nicht so unrealistisch. Vorallem mit Giovinco hätte palermo gleich einen Ersatz für Pastore und mit Amauri und Palladino zwei weitere Offensivkräfte. Zamparini hat ja schon ein paar mal anklingen lassen, das er sich eine Rückkehr von Amauri durchaus vorstellen könnte. Amauris Gehalt würde da sicher zum Problem werden, doch das kann man ja mit der Ablöse gegenrechnen, sodass Juventus zwar eine Ablöse für Amauri kassierte, diese aber um ich sag einmal 6 Mio. bei einem 4 Jahresvertrag geringer ist, sodass "quasi" Juve 1,5 Mio. von Amauris Gehalt für die nächsten drei Jahre übernimmt, sodass das er dann halt nicht mehr 10 Mio. wert ist, sondern eben nur noch 4 Mio.. Für Giovinco könnte man sicher 10 Mio. verlangen, wobei da Parma knappe 2 Mio. mitschneiden würde. Ähnliches gilt für Palladino, doch bei ihm werden es sich nciht um 10, sondern eher um 7 Mio. handeln. Stellt sich dann die Frage was Pastore wert ist, bzw. was andere Vereine für ihn zahlen würden, und ich glaube wenn ich sage, sicher nicht über 40 Mio., das ich da nicht so falsch liege. Also alles zusammen könnte das in etwas so aussehen: Pastore (40) - Giovinco (10) - Palladino (7) - Amauri (4) = Pastore wechselt für 19 Mio. + Giovinco, Amauri und Palladino von Palermo zu Juventus. http://www.football-...net/may12r.html http://www.calciomer...-benzema-792618 Angeblich gab es ein Treffen zwischen Juventus und Real Madrid bezüglich mögliche Transfergeschäfte im Sommer. Es soll dabei um folgende Spieler gehen, Juevntus: Chiellini, Melo, Sissoko und Amauri und von Real: Benzema, Higuain, L. Diarra und Garay. Könnet mir schon vorstellen, das es zum einem Transfergeschäft beider Klubs kommt, doch Higuain, Benzema und auch Chiellini halte ich für unrealistisch. bearbeitet 13. Mai 2011 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Mai 2011 Pastore wechselt für 19 Mio. + Giovinco, Amauri und Palladino von Palermo zu Juventus Pintu in seine Hrinwichserein Bei Lassana Diarra bin ich echt gespannt... dass er wechseln wird, davon geh ich mal fix aus, aber auch davon, dass es nicht Italien wird. Denke, dass er zurück nach England geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2011 Pastore wechselt für 19 Mio. + Giovinco, Amauri und Palladino von Palermo zu Juventus Pintu in seine Hrinwichserein Würde mich kaputt lachen, wenns so ähnlich kommt, oder man Pastore sogar noch "billiger" bekommt. Hirnwichserei würde ich die über 70 Mio. Ausstiegsklausel von Zamparini nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. Mai 2011 Würde mich kaputt lachen, wenns so ähnlich kommt, oder man Pastore sogar noch "billiger" bekommt. Hirnwichserei würde ich die über 70 Mio. Ausstiegsklausel von Zamparini nennen. Du wirst ja nicht ernsthaft glauben, dass euer stümperhaftes Management so einen Deal zusammenbringen würde? Sollte Pastore nächstes Jahr für Juve auflaufen, zahl ich dir zwei Kisten Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Mai 2011 Sollte Pastore nächstes Jahr für Juve auflaufen, zahl ich dir zwei Kisten Bier Den ersten Satz will ich überhört haben, doch beim zweiten bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Mai 2011 Ich zahl Pintu auch eine Kiste, wenn das eintritt. Könnte man öfter machen, dann wird die Transferperiode ein bisserl spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts