StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Februar 2011 [Dubai] X Wie schauts aus mit den ASB-Kickerl-Leuten, trifft man sich beim Spiel? Yep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Februar 2011 wegen gratis eintritt dabei? auch dabei 8-) bissl wechselgeld wird scho übrig sein [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 wegen gratis eintritt dabei? auch dabei 8-) haha nein ich wäre sowieso hingefahren, aber wegen der begleitung wärs gewesen! wobei man als student nicht unglücklich ist, wenn es kostenlos ist! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2011 treffpunkt für die kicker-partie vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2011 Auch dabei. Andere Frage, kann man morgen auch Karten für Neustadt erwerben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Februar 2011 Auch dabei. Andere Frage, kann man morgen auch Karten für Neustadt erwerben?? ja im fanshop kannst welche kaufen. mit ausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Februar 2011 ja im fanshop kannst welche kaufen. mit ausweis. Ausweis is eh klar Wäre nur bitter gewesen wenn nicht - weil wenn ich schon mal dort bin wäre es praktisch wenn die Karten auch gleich mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 treffpunkt für die kicker-partie vor dem spiel? 13:45 Aufgang Süd unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Februar 2011 werd ich mir auch ansehen, muss mich ja selbst davon überzeugen, dass der holländer ein chancentod ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 13:45 Aufgang Süd unten? werd dort sein! wer warst du eigentlich beim letzten kickerl? eh der mit dem barca-dress, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 werd dort sein! wer warst du eigentlich beim letzten kickerl? eh der mit dem barca-dress, oder? Jup. Dann bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Hab mir bisher bei allen Testspielen die Nüsse abgefroren, ich glaub heut lass ich trotz besserer Temperaturen mal aus (vielleicht überkommt mich aber doch noch kurzfristig die sucht nach Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 5. Februar 2011 Testspiel gegen Teplice Um 14:00 Uhr testet unsere Mannschaft in St. Hanappi gegen den tschechischen Erstligist FK Teplice. Die Südtribüne ist geöffnet, der Eintritt frei, also kommt vorbei! So beginnt der SK Rapid: Tor: Hedl; Abwehr: Kayhan, Sonnleitner, Soma, Katzer; Mittelfeld: Kavlak, Heikkinen, Pehlivan, Drazan; Sturm: Vennegoor of Hesselink, Gartler; Auf der Ersatzbank: Payer, Patocka, Schimpelsberger, Hinum, Hofmann, Saurer, Nuhiu, Salihi; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 5. Februar 2011 dachte Heikkinen ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2011 dachte Heikkinen ist verletzt scheint so als würd er wieder fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts