Recommended Posts

ASB-Legende

der verein spart wo er kann und die idee ist nicht mal neu:

0,1020,1054891,00.jpg

aber diese kameruner trikots wurden damals nicht zur WM zugelssen.

Waren aber verdammt fesch und mal was anderes im Einheitsbrei der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Waren aber verdammt fesch und mal was anderes im Einheitsbrei der Konkurrenz.

schon aber die kameruner haben die statur dafür

bei unsere weibsbilder würd das ja ausschaun wie wenn ein faden weghängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon aber die kameruner haben die statur dafür

bei unsere weibsbilder würd das ja ausschaun wie wenn ein faden weghängt

Auch wieder wahr.

Wobei so manches Mannsweib unter den Fans schon damit leben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, war heute auch im Fanshop. Trikot ist, wie schon von einigen Seiten berichtet, ganz in Ordnung. Muss da meine Anfangsmeinung revidieren. Allerdings nur ein bisschen, der Kragen ist wieder einmal vollkommen misslungen und die Gesamtkombi mit den Stutzen ist auch aus der Nähe immer noch furchtbar. Ist einfach unterm Strich nichts besonderes, einzig das Grün gefällt mir aus der Nähe ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ rieder bild: das (grüne) ist a trikot? das schaut aus wie a trainingsleiberl?

das is auch ein trainingsleiberl.

bearbeitet von Portex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine gemeinheit ! quasi 1:1 unser trikot nur ohne kragen. adidas könnte etw. kreativer sein und bei 2 mannschaften, die von adidas grün ausgestattet werden sollte es doch möglich sein diese unterscheidlich zu gestalten.. naja dafür is die buli halt zu unwichtig...

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=838&tx_ttnews[backPid]=10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

eine gemeinheit ! quasi 1:1 unser trikot nur ohne kragen. adidas könnte etw. kreativer sein und bei 2 mannschaften, die von adidas grün ausgestattet werden sollte es doch möglich sein diese unterscheidlich zu gestalten.. naja dafür is die buli halt zu unwichtig...

http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=838&tx_ttnews[backPid]=10

also, entweder hab ich etwas an den augen oder du - ich finde, das sieht unserem garnicht ähnlich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also, entweder hab ich etwas an den augen oder du - ich finde, das sieht unserem garnicht ähnlich. :ratlos:

Die einzige Ähnlichkeit sehe ich dabei mim roten Trikot, sonst kann ich da auch nix erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht rein um die farbe ! unseres is genau das selbe nur mit dezenten nadelstreif und grindigen kragen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

eine gemeinheit ! quasi 1:1 unser trikot nur ohne kragen.

es geht rein um die farbe ! unseres is genau das selbe nur mit dezenten nadelstreif und grindigen kragen. ;)

was nun?

ich find´s ehrlichgsagt nicht wirklich schlimm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube wir reden aneinander vorbei.

es is das selbe trikot (design, farbe, farbkombination (weiße adidas streifen)) nur dass wir noch fast nicht zu erkennende längsstreifen und einen extrem unglücklich ausgefallenen kragen haben. ;)

edit: meine eig. wut gilt adidas.. es wird doch möglich sein wenn man eh nur 2 mannschaften ausrüstet die ein grünes trikot tragen sollte es doch möglich sein den beiden unteschiedliche grüntöne zu verpassen um eine gewisse authentizität zu gewährleisten.. :ratlos:

bearbeitet von forza religion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ich glaube wir reden aneinander vorbei.

es is das selbe trikot (design, farbe, farbkombination (weiße adidas streifen)) nur dass wir noch fast nicht zu erkennende längsstreifen und einen extrem unglücklich ausgefallenen kragen haben. ;)

nein glaube ich nicht, tim. :)

wenn du dich über das dress beschwert das es 1:1 aussieht wie unseres .. außer unser Nadelstreif .. Kragen .. aber der Grünton ist etwa der selbe!

Das es aber 2 verschiedene Grüntöne, in Querstreifen sind, siehst aber schon auch, oder?

könnten ja mal anfragen, ob sie nicht vl nächste saison in zuckerlrosa spielen wollen?

edit: meine eig. wut gilt adidas.. es wird doch möglich sein wenn man eh nur 2 mannschaften ausrüstet die ein grünes trikot tragen sollte es doch möglich sein den beiden unteschiedliche grüntöne zu verpassen um eine gewisse authentizität zu gewährleisten.. :ratlos:

und mattersburg, weiß jetzt net welchen Ausrüster die haben, sollen gfälligst auch in einer anderen Farbe spielen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ja ein ganz ein lustiger, ha?

mattersburg hat als sponsor umbro. und ich denk wenn du a bisserl weniger auf deiner konfrontationsschiene unterwegs wärst würdest du einsehen, dass der svm und die svr sehr unterschiedliche designs und farbtöne im gegensatz zu unseren trikot hatten. dass das neue dem von ried (oder umgekehrt) sehr ähnelt mag zweifelsohne nicht zuletzt am ausrüsterwechsel seitens der svr liegen. hier sollte es adidas zumindest soviel mühe wert sein, dass diese 2 nicht nahezu ident sein sollten-

um es deutlich zu machen- bayern hat ja auch ned das gleiche trikotdesign wie leverkusen.

ich hoffe ich habe mich (auch für dich) einigermaßen verständlich ausgedrückt... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag