rudib Superkicker Geschrieben 10. Mai 2011 weil nur Leute das tragen sollen, die es sich leisten können und nicht jeder penner pfui, geh dich schämen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2011 Wenn er 40 Millionen Becher für ein neues Stadion oder 10 Millionen für eine neue Akademie sucht bin ich auch dabei. die idee ist nicht schlecht. ein weiterer grund für jedes bier. in schätzungsweise fünf jahren hätten wir eine anzahlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. Mai 2011 Keine Angst, unsere Trikots sind so hässlich, die würd sowieso kein Penner tragen wollen THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 ohne dem orange (vielleicht nur den schriftzug lassen) schauts super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2011 Etwas sehr dunkel für meinen Geschmack. Zwei hellere Grüntöne und das ganze sieht sehr schick aus. Der orange Patzen kommt hoffentlich nicht in DIESER Form. Sieht ja jetzt bei den aktuellen Trikots auch nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Mai 2011 Bitte kann man das Heimdress so gestalten wie es auch aussehen soll, nur mal zum ansehen....als jetziges Auswärtsdress komplett andersrum, aber bitte ganz in Grün mit ein paar weißen Adaptionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 ohne dem orange (vielleicht nur den schriftzug lassen) schauts super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Mai 2011 Etwas sehr dunkel für meinen Geschmack. Zwei hellere Grüntöne und das ganze sieht sehr schick aus. Der orange Patzen kommt hoffentlich nicht in DIESER Form. Sieht ja jetzt bei den aktuellen Trikots auch nicht so aus. Hier mal mit weißen Balken und etwas heller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 Das wäre mal wieder ein dress was ich nur sofort kaufen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Mai 2011 Hier mal mit weißen Balken und etwas heller... viel zu giftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 Hier mal mit weißen Balken und etwas heller... Schaut auch gut aus, aber das dünklere gefällt mir besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Mai 2011 Hier mal mit weißen Balken und etwas heller... Kriegst ja Augenkrebs, das leuchte sicher auch im Dunkeln Glühwürmchen like, spar ma uns wenigstens die Flutlichtanlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2011 Hier mal mit weißen Balken und etwas heller... mir gefällt das viel besser als das dunkle das dunkle schaut ja schon nach wacker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts