rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 6. Mai 2011 Ich finde es eine Frechheit, dass unsere Trikots so teuer sind. 70€ ohne Beflockung finde ich eine Frechheit... In England zB kosten die Trikots mancher Klubs (zB Villa) 30-40 Pfund und die Beflockung 7 Pfund oder so... Warum man in AUT und GER Trikots generell keine humaneren Preise einführt, weiß ich nicht. Schamlose Abzocke ist das :huh?deppat?: Sry für off topic. Weil es genügend Leute gibt, die die Wäsch trotzdem kaufen. Für mich ist damit heuer Schluss. Das "alte" Nadelstreiftrikot "invertiert" wird es sicher nicht, einfach weil das Design nicht mehr im aktuellen Designkatalog von adidas aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn die Saison so endet wie wir alle befürchten müsstens maximal Schwarze Trikots mit grünen Flecken tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn die Saison so endet wie wir alle befürchten müsstens maximal Schwarze Trikots mit grünen Flecken tragen. Trauerflor reicht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2011 Weil es genügend Leute gibt, die die Wäsch trotzdem kaufen. Für mich ist damit heuer Schluss. Das "alte" Nadelstreiftrikot "invertiert" wird es sicher nicht, einfach weil das Design nicht mehr im aktuellen Designkatalog von adidas aufscheint. Jetzt wo's trikot99.com nicht mehr gibt (gell, parazitu ) gibt's auch kaum noch Möglichkeiten, günstiger an Trikots unseres geliebten Vereins zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. Mai 2011 Naja, ich glaube, dass der Preis europaweit ähnlich ausschaut. England is vl eine Ausnahme, aber in Spanien kosten die Trikots annähernd das selbe wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2011 Naja, ich glaube, dass der Preis europaweit ähnlich ausschaut. England is vl eine Ausnahme, aber in Spanien kosten die Trikots annähernd das selbe wie bei uns. Sorry für OT, aber weiß jemand eine Website/einen Trikotversand, wo die Preise human sind (außer Ebay)? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Mai 2011 das in grün weiß!!! Killer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2011 das in grün weiß!!! Killer!!! Sponsor is politisch ein wenig unkorrekt, meinst nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Sponsor is politisch ein wenig unkorrekt, meinst nicht? "bimbo" heißt im englischen nicht mehr als "tussi", "prinzessin". -- vllt neuer privatsponsor vom dober? eher ein problem: reebok ist nicht unser ausstatter. bearbeitet 6. Mai 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Mai 2011 Sponsor is politisch ein wenig unkorrekt, meinst nicht? ich werd dem mexikanischen bofrost ableger schreiben dass die firma auf "maximalpigmentiert" änder... dann sollts passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, ich glaube, dass der Preis europaweit ähnlich ausschaut. England is vl eine Ausnahme, aber in Spanien kosten die Trikots annähernd das selbe wie bei uns. hab zumindest für's barca dress mehr gezahlt, also im camp nou bzw la botiga bearbeitet 6. Mai 2011 von Hrnsy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso hat eigentlich noch keiner das diesjährige Bayern Trikot in Betracht gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. Mai 2011 Wieso hat eigentlich noch keiner das diesjährige Bayern Trikot in Betracht gezogen? weils von den bayern is?!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2011 weils von den bayern is?!... Und? Mir ist Bayern sympathischer als Barca oder irgendein anderer "In" Club. Außerdem schaut das Trikot nicht schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2011 Und? Mir ist Bayern sympathischer als Barca oder irgendein anderer "In" Club. Außerdem schaut das Trikot nicht schlecht aus bitty jacky, mach dich nicht unbeliebt hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts