Yaku Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2011 mit dem wappen? warum ist dann kein gelb/gold dabei? nein scherz beiseite, ok, ich finde einfach unsere heimdressen sind grün-weiß, aus. auswärts sind wir eh rot-blau. das ist schon ok so. naja, Rot/Blau waren immerhin die Farben von 1899 bis 1904(? korrigiert mich wenn ich mich grad irre). Ich mag das, dass wir deshalb away in Rot/Blau spielen! Wenn das am Heimdress klein irgendwo dabei is, hab ich überhaupt nix dagegen, im Gegenteil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2011 noch eins: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) find ich extrem leiwand,... bin mir nur nicht sicher, obs in grün auch so gut kommt.... Die Logos sind nicht ganz so schön geworden aber: bearbeitet 24. April 2011 von Rapidla12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. April 2011 Die Logos sind nicht ganz so schön geworden aber: Der nächste Pflichtkauf! Aber leider haben wir Adidas und die hinken Nike designmäßig seit Jahren hinterher. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2011 Gott sei Dank haben wir Adidas, Nike passt viel besser zu den Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2011 Ich hab mal die aktuellen Trikots von adidas (Saison 11/12) in Amerika durchstöbert und das von Chivas gefunden: würd mMn auch bei uns gut passen (1mal mit und 1mal ohne Sponsor): Also das kommt ja einem Orgasmus gleich, leck mich nach Krakau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppi07 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2011 Die Logos sind nicht ganz so schön geworden aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Argentinien 2011-2012 bearbeitet 24. April 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. April 2011 Also das kommt ja einem Orgasmus gleich, leck mich nach Krakau Absolut! Sehr geile Dressen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anna_ Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2011 Die fand ich am besten, die grün-weiß-längsgestreiften gefallen mir nicht so Die fand ich am besten, die grün-weiß-längsgestreiften gefallen mir nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Paraguay,dezent und schön. Wird denk ich genau in diese Richtung gehen. 2. Frankreich away bearbeitet 24. April 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Absolut! Sehr geile Dressen ! edit: hab erst später gelesen, dass das Trikot von Chivas ist bearbeitet 24. April 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Mit dem Paraguay Entwurf könnte ich persönlich sehr gut leben. Weiße shorts, weiße Stutzen mit einem dezenten grünen Querstreifen und wie 1996/97 die ganze Mannschaft mit roten Fußballschuhen. Edel!!!! bearbeitet 24. April 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. April 2011 Wie im Kindergarten. "Schau Tante, ich hab auch eine schöne Ritterburg gezeichnet." Machts einen eigenen thread auf und postets dort eure Entwürfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. April 2011 Wie im Kindergarten. "Schau Tante, ich hab auch eine schöne Ritterburg gezeichnet." Machts einen eigenen thread auf und postets dort eure Entwürfe. Kindergarten war schon ok > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts