Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Völlig unerwartet hat mich soeben die Nachricht erreicht das unser lieber Alex heute Nacht verstorben ist!! Jeder der regelmässig in der Curva Nord war, wird ihn wohl gekannt haben!! Das weiß wohl nur der liebe Herrgott warum er uns verlassen musste!! Machs gut Alex!!! du wirst uns fehlen!!! Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde!!! Machs gut Alex!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 20 Jahre den gleichen Weg gegangen, jetzt bist du nicht mehr da. RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Es gibt Momente im Leben, da ist alles andere unwichtig. Die Nachricht kam überraschend und die Trauer ist groß. Unser lieber Alex, ein Admiraner mit Leib und Seele, ist nicht mehr. Das reißt ein großes Loch in unsere Admira-Familie. Wir haben viele vergnügliche und ausgelassene Stunden miteinander erlebt, ebenso wie ernste Gespräche geführt und so manche Niederlage gemeinsam verdaut. Alex, danke für Dein Sein, Du hattest das Herz am richtigen Fleck ! Ich vermisse Dich ! Du wirst immer einer von uns bleiben ! Mein tief empfundenes Beileid an seine Familie, speziell an seinen Vater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Es gibt Momente im Leben, da ist alles andere unwichtig. Die Nachricht kam überraschend und die Trauer ist groß. Unser lieber Alex, ein Admiraner mit Leib und Seele, ist nicht mehr. Das reißt ein großes Loch in unsere Admira-Familie. Wir haben viele vergnügliche und ausgelassene Stunden miteinander erlebt, ebenso wie ernste Gespräche geführt und so manche Niederlage gemeinsam verdaut. Alex, danke für Dein Sein, Du hattest das Herz am richtigen Fleck ! Ich vermisse Dich ! Du wirst immer einer von uns bleiben ! Mein tief empfundenes Beileid an seine Familie, speziell an seinen Vater. ...dem kann ich nur hinzufügen: Du hast immer einen Platz in meinem Herzen!! Wir werden dich vermissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert_SF95 Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Wir werden Dich nie vergessen! Gib allen Angehörigen Kraft diesen Schicksalsschlag zu verdauen. Der Schmerz ist riesengroß. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, warst ein klasser Kerl. Nicht immer einfach, aber genau deswegen mochte ich dich. Es wird verdammt hart, dich nie mehr in der Kurve stehen zu sehen. Bitte ADMIRA werdet jetzt Meister für den Alex, er würde sich unendlich freuen darüber! Die Admira war seine große Liebe. Alex mache es gut dort oben, ich hoffe wir sehen uns mal wieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Danke Alex für die schöne Zeit mit DIR! WERDE DICH NIE VERGESSEN! R.I.P. Mein tiefes Beileid der Familie! Du wirst uns sehr fehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ried-supporter Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Soooo schlimm, beim 15J.Turnier in der Südstadt noch bei uns am Tisch gesessen, ein Admira-G'sicht das ich seit vielen Jahren kenne... -Alex machs Gut!!! Beileid aus Ried nach Maria Enzersdorf!!! Robert/ S 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Schreckliche Nachricht - Da wird alles andere nebensächlich :-( .. weiß man was er gehabt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Unfassbar traurig, da fehlen mir echt die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 kanns kaum fassen.. noch vor paar tagen über Choreos geredet und wie die Südstadt wieder brennen wird, und nun ist er von uns gegangen .... R.I.P ALEX! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Ufff. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 ein schock, unglaublich R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2011 Danke für: Viele lustige Momente! Viele lustige (auswärts) Fahrten! Viele lustige UND interessante gespräche!!! SO bleibst du mir in Erinnerung ! Machs gut! Bis demnächst! Christian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 Unfassbar! Wir sehen uns im Admira Himmel mein Guter!!! R.I.P Unfassbar! Wir sehen uns im Admira Himmel mein Guter!!! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloryhunter Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 Herzliches Beileid der Admira Familie und seiner Familie. Er war unser (SHAW) erster Kontakt zu euch. Kennengelernt haben wir uns vor vielen, vielen Monden in der U-Bahn nach einem Eishockeyspiel, wo die Austria am selben Tag gegen die Admira gespielt hat. Nach einem eher unfreundlichen Meinungsaustausch (Austria hatte verloren) haben wir dann beschlossen uns gemeinsam ein paar Bierchen in die Rübe zu kippen. Das war der Anfang. Danach hatten wir gemeinsam doch einige lustige, teils skurrile Begebenheiten. Es tut mir ehrlich leid um Alex, ich hoffe es geht ihm gut, wo immer er auch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts