Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Februar 2011 Der PayTV-Anbieter AustriaSat hat jetzt auch ESPN America ins Angebot genommen, Abo gibts ab 7,90€ im Monat, restliche Senderauswahl aber derzeit noch ziemlich bescheiden. http://www.austriasat.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Februar 2011 Haben zwar nicht das wirklich große Angebot, aber für 7,90€ pro Monat AXN (für manche Serien), sportdigital (für Serie A) und ESPN Amerca (für US-Sport) zu bekommen, wär nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 Haben zwar nicht das wirklich große Angebot, aber für 7,90€ pro Monat AXN (für manche Serien), sportdigital (für Serie A) und ESPN Amerca (für US-Sport) zu bekommen, wär nicht schlecht. Eredivisie schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Februar 2011 Ich habe ESPN bei upc sky paket dabei, dafür noch immer keine deutsche buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hab ESPN America beim erweiterten UPC-Paket dabei. Also net das mit SKY verbundene, sondern das mit den ~90 Sendern um € 35,-. jeden Tag NBA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2011 Auf der Futura im September bekam ich zwar schon die Auskunft, dass man auch versuchen wird Sportsender zu integrieren, dass man aber halbwegs zeitnah so ein Kaliber unterbringen kann, hätte ich nicht gedacht. Brav, weiter so! Eredivisie schauen aber v.a. 2. englische Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Februar 2011 aber v.a. 2. englische Liga! Zwengs Brom natürlich ein grosser Vorteil. Nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hab ESPN America beim erweiterten UPC-Paket dabei. Also net das mit SKY verbundene, sondern das mit den ~90 Sendern um € 35,-. jeden Tag NBA!!! mit dem league pass vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Februar 2011 mit dem league pass vielleicht Bin vor 1 Woche auch drüber "gestolpert" und hab mich gewundert.. wir haben auch dieses erweiterte Paket Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 bei sky is auch ESPN HD dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts