winner007 Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 das mit junuzovic ist jetzt aber ein schlechter scherz ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2011 "Wenn wir in der Gruppenphase sind kommen auch Verstärkungen" - UND GUSCH Gn8 Es gibt auch noch die Entscheidung der Spieler. freue mich für ihn dass es so spät doch noch mit einem auslandstransfer geklappt hat! Der AlfredoD. lacht sich jetzt einen Ast ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 am Hannover-transfer von Royer ärgert mich nur der zeitpunkt. wenn keine unwahrheiten verbreitet wurden, ist der wechsel ja unerwartet und folglich schnell über die bühne gegangen. was hätten aber wir für einen grund gehabt, überhaupt so lange zuzuwarten? seit knapp einer woche war die gruppenphase fixiert, alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) "Wenn wir in der Gruppenphase sind kommen auch Verstärkungen" - UND GUSCH wurde nie gesagt von offizieller stelle. und gusch... bearbeitet 31. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 das mit junuzovic ist jetzt aber ein schlechter scherz ?? na was glaubst du? haben wir heute nicht 1. april??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 mit Gewissheit nicht, aber Dober ist nicht lustig, amüsant war mein gerücht mit Tausch Linz = Messi ^^ haha, das war so schlimm, dass ein Freund von mir, der nur auf meinen Zuruf hier reinschaut, Schimpfwörter im Zusammenhang mit Leuten, die nicht lustig sind, aber es sein wollen, ausgestoßen hat - jetzt weiss ich wenigstens von wem er geredet hat... Mr Gürtel linie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 nicht wir, auch der Spieler wird spekulieren denke ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 haha, das war so schlimm, dass ein Freund von mir, der nur auf meinen Zuruf hier reinschaut, Schimpfwörter im Zusammenhang mit Leuten, die nicht lustig sind, aber es sein wollen, ausgestoßen hat - jetzt weiss ich wenigstens von wem er geredet hat... Mr Gürtel linie hör dich reden, das ist ja schlimm, alles nur spam :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 Es gibt auch noch die Entscheidung der Spieler. Der AlfredoD. lacht sich jetzt einen Ast ab. nicht immer alles so ernst nehmen. schon gar nicht um diese zeit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 nicht wir, auch der Spieler wird spekulieren denke ich... drum ist es aber mMn ja auch so, dass praktisch nie die volle wahrheit rauskommt. Royer hätte es mit uns ja nicht schlecht getroffen. um den ja ersehnten transfer hinauszuzögern, wird er schon kontakt mit Hannover gehabt haben. im endeffekt waren wir dann gar nicht so knapp dran, die entscheidung lag bei den Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 so, ich hau mich mal aufs ohr. Bin irgendwie noch immer recht unrund dass mit der Kriegskasse und dem was so zu erfahren war am ende eine "leere" Transferzeit rauskam - abgesehen von Mader jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 vielen dank für diesen thread jungs. wird mir ewig in erinnerung bleiben. schade dass aus dem wahnsinnstransfer nix geworden ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Was mich wirklich wundert, dass keiner mehr weggegangen ist? Doch keine unzufriedenen Spieler ? Ich denk da an Salomon oder Koch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Junu nach Valencia haha Wachts auf - gumpoldskirchen zahlt für den keinen Euro!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Was mich wirklich wundert, dass keiner mehr weggegangen ist? Doch keine unzufriedenen Spieler ? Ich denk da an Salomon oder Koch? die werden denen gesagt haben, dass eh keiner kommt und damit ihre Chancen auf EInsatzzeiten intakt sind. und jetz nach der Gschichte mit Junuzovic umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts