MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Vrsic soeben auf facebook: "Ich gehe.... " Bei den Kommentaren dann: "...schlafen!" Zeigt aber immerhin den Ungläubigen, dass ein Wechsel tatsächlich ein Thema war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 boskovic wäre ein traum das wär mal so eine wundertüte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi_ Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Gut, danke. Du hast auch von einem fixen Transfer gerdet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Vrsic soeben auf facebook: "Ich gehe.... " Bei den Kommentaren dann: "...schlafen!" genau, das wird der "echte" sein :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 kann man noch einmal rausfinden, ob ein prominenter kicker vor dem absprung gestanden ist? wäre Royer gekommen, hätte es ja durchaus ein überangebot gegeben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 genau, das wird der "echte" sein :huh?deppat?: Wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 boskovic wäre ein traum das wär mal so eine wundertüte das vor zwei stunden und man hätte zumindest noch einmal mobilisieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 boskovic wäre ein traum das wär mal so eine wundertüte außerdem is er außer gefecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Wieso nicht? ja wieso nicht, vielleicht ist er so lustig wie ich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Wieso nicht? der wird jetzt posten, noch dazu auf deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2011 Oida, du kummst um 11 Minuten vor 12 drauf - ohne das auf den vergangenen 100 Seiten über den was zu lesen war - das Boskovic ein Traum wäre..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 der wird jetzt posten, noch dazu auf deutsch Ich gehe schlafen - gib mir 5 Minuten uns das bring ich in jeder Sprache der Welt zusammen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 der wird jetzt posten, noch dazu auf deutsch Er hat's ja nicht auf Deutsch gepostet, nur wird die Mehrheit hier nicht viel anfangen, wenn ich den Originaltext in Slowenisch reinkopiere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 das vor zwei stunden und man hätte zumindest noch einmal mobilisieren können. um das gehts ja ned So eine Wundertüte wie Sverkos, Lafata, Acimovic oder so. Last Minute halt. Habe aktuell keinen "namen", Branko war ein Beispiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 So...ich sag noch immer es kommt keiner...vielleicht meldens morgen noch irgendeinen rückkehrer ders woanders ned geschafft hat...das wird aber das höchste der gefühle sein...ich glaub sogar eher dass gar niemand kommt.-.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts