Recommended Posts

Im ASB-Olymp

uns erzählen, dass rapid heute noch 2 spieler verlassen.

ich glaub ja immer noch, das is ein forumsbot von dannyo damit die clickrate passt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

oida wie naiv bist du eig.? hast noch immer nicht gecheckt, dass violaaustria uns massivst verarscht hat??? :betrunken:

aha ist dieser breat35 iwas da violaaustria?! :D

hab nicht weit zrückgelesen und wenn nur am iphone und da hab ich auch den meisten scheis überlesen, nur gemerkt dass auf einmal jeder wütend war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

16:35 Uhr: Zlatko Junuzovic wird, wie er auch schon im LAOLA1-Interview angekündigt hat, seinen Vertrag bei der Wiener Austria erfüllen. Das bestätigt auch sein Manager Jürgen Werner von der Agentur "Stars & Friends" auf telefonische Nachfrage von LAOLA1. Auf der in Deutschland veröffentlichten Transferliste scheint Junuzovic, der unter anderem bei Hannover 96 im Gespräch war, nicht auf - und das müsste er, um überhaupt in die Bundesliga wechseln zu können.

kann mir gut vorstellen, dass royer der junuzovic "ersatz" für h96 ist, und im falle dass sie mehr kohle ausgelegt hätten und zlatko nach D gegangen wäre royer jetzt bei uns.

da ist mir der der eingetretene fall auf alle fälle lieber...

Warum bist du dir da so sicher?

ich bin mir nicht sicher, und natürlich kann sich noch was tun, vorallem bei den paritsschen überraschungen die wir schon erleben durften. ich zähle einfach 1+1 zusammen, damit meine ich etwaige baustellen in der mannschaft, und den aussagen von parits und kraetschmar.

bei all den überraschungen des sirs, unwahrheiten nach dem schema "es kommt keiner mehr", um dann einen transfer zu veröffentlichen hat er nie getätigt..

wie gesagt, meine meinung: geht keiner mehr, kommt keiner mehr. möglich, dass man den ein oder anderen ersatz für einen etwaigen "unzufriedenen" spieler an der angel hat, bringt der aber keinen verein wars das auch schon...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

uns erzählen, dass rapid heute noch 2 spieler verlassen.

es gibt auch rapidler die uns erzählt haben das junuzovic zu salzburg geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann mir gut vorstellen, dass royer der junuzovic "ersatz" für h96 ist, und im falle dass sie mehr kohle ausgelegt hätten und zlatko nach D gegangen wäre royer jetzt bei uns.

da ist mir der der eingetretene fall auf alle fälle lieber...

von den vertragslaufzeiten wärs umgekehrt für uns vielleicht günstiger gewesen. so gesehen können wir jetzt schon nach einem junuzovic-ersatz suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wieso sollte vrsic kein thema mehr bei uns sein ?!

warum sollte man mit seiner verpflichtung DERART lange zuwarten, wenn man sich eh schon seit wooooooochen mit ihm einig ist....

das thema ist gegessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

warum sollte man mit seiner verpflichtung DERART lange zuwarten, wenn man sich eh schon seit wooooooochen mit ihm einig ist....

das thema ist gegessen

sag sowas nicht :madmax:

;)

ich hoffe das gizmo mit vrsic unrecht hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir keinen neuen Spieler kaufen verlängere ich mein Abo nicht. :redangry:

Was willst verlängern, wennst eh noch nie eines hattest?

Apropos! Wolltest du nicht in diesen Tagen eines kaufen? :augenbrauen:

weil er noch nie eines war

Doch, war er schon, das habe ich von mehreren Quellen gehört.

Wie konkret es schlussendlich war? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

der herr parits will uns alle verarschen, der sitzt vorm PC hat alle verträge schon abgesegnet und lest im ASB mit und lacht sich einen runter wie wir durchdrehen, dann um 23.59 schnippt er mim finger und die offizielle schreibt 2 neuzugänge. :augenbrauen:

merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist kompletter blödsinn, und wie der eines war, sogar schon 2 mal!

ja richtig vor dem hinspiel und beim rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten