Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Hauptsache der tolle Junuzovic bleibt uns erhalten JA richtig das ist die HAUPTSACHE, wenn er heute wechselt wäre es eine katastrophe also hoffen das er bleibt!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Kompliment an Royer und Reiter. Mach's gut, Dani! 1 Transfer gibt es heute dennoch fix, sage ich mit einer Mischung aus Hintergrundwissen, Bauchgefühl und dem Wissen über Parits. Vrsic ist nicht mein Wunschkandidat. Dann stehst alleine da. Ein anderer Name wurde nämlich nicht genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 1 Transfer gibt es heute dennoch fix ja, einen ABGANG! royer bei h96? das beste was uns passieren konnte - somit bleibt er uns erspart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) ja, einen ABGANG! geh bitte, glaubst ernsthaft uns irgendwer von stankovic oder liendl erlöst !? €: und wenn wer kommt, dann lasnik - das würde heute einfach perfekt passen. bearbeitet 31. August 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Aber HALLO jetzt muss ich mich einmischen - wo soll es was geben herst, ihr wisst schon, wie ich das gemeint habe. frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 geh bitte, glaubst ernsthaft uns irgendwer von stankovic oder liendl erlöst !? nochmal: pfosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 btw. 50 Besucher mehr in unserem Transferthread als eh schon wissen 251 derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 nochmal: pfosten! doppel-pfosten ist schon ein ganzer steher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 Hier sind schon einige spezielle Pfosten unterwegs... unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 31. August 2011 Dann stehst alleine da. Ein anderer Name wurde nämlich nicht genannt Ich weiß, aber zwei (gute) Spiele sind mir zu wenig, um jetzt auf den Vrsic-Hype aufzuspringen. Seine Vita beeindruckt mich nicht besonders. Mal sehen, ob er kommt, mal sehen, wie er sich dann anstellt. Wurden sehr wohl, bloß nicht im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Bild.de schreibt von 750Tsd Nach Abwehr-Star Emanuel Pogagetz und Torwart-Talent Samuel Radlinger haben die Niedersachsen Daniel Royer (21) vom SV Ried verpflichtet. Der 1,77 m große Flügelflitzer (links und rechts) vom SV Ried steht im Aufgebot der Österreicher fürs das EM-Quali-Spiel gegen Deutschland in Gelsenkirchen und nächsten Dienstag in Wien gegen die Türkei, wird erst nächsten Mittwoch in Hannover erwartet. Royer kommt für die festgeschriebene Auslands-Ablöse von rd. 750.000 Euro. Ich weiß, aber zwei (gute) Spiele sind mir zu wenig, um jetzt auf den Vrsic-Hype aufzuspringen. Seine Vita beeindruckt mich nicht besonders. Mal sehen, ob er kommt, mal sehen, wie er sich dann anstellt. Wurden sehr wohl, bloß nicht im ASB. Na dann zeig dein Insiderwissen. Letze Chance Name?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2011 hihihi, war eh klar das royer nicht kommt - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ich schätze den werden wir in ein paar Jahren wieder in Ö bewundern können . . .(Royer mein ich) bearbeitet 31. August 2011 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 hihihi, war eh klar das royer nicht kommt - schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 Ich schätze den werden wir in ein paar Jahren wieder in Ö bewundern können . . .(Royer mein ich) Ja, und zwar ab kommenden Winter in Wr. Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts