and111 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 pro lasnik der kann wenigstens freistöße schießen, ist ja wirklich traurig, dass 99% unserer standards absolut harmlos sind. mmn ist unsere abwehr nicht so schlecht besetzt, ich vermisse jedoch ein taktisches konzept (keiner weiß was der andere macht, raumaufteilung stimmt nicht etc) und ich finde dafür ist der trainer verantwortlich!!!!! =>daxbacher raus pro eli gutman ich glaub der würde gut zur austria passen! hat auch bei hapoel sehr gute arbeit geleistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2011 Ja, der Lasnik ist unbedingt das, was wir jetzt brauchen. Da können wir dann wirklich endgültig auf Beachsoccer umsatteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) pro lasnik Weiter hab ich nicht mehr gelesen. Ein Nudelkicker vor dem Herrn. So einer hilft vielleicht den Mattersburgern weiter, des wars aber auch schon. bearbeitet 1. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 bitte fornezzi, grünwald und simkovic nicht verpflichten. die sollen zu einem verein mit perspektive gehen. danke !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, der Lasnik ist unbedingt das, was wir jetzt brauchen. Da können wir dann wirklich endgültig auf Beachsoccer umsatteln stimmt, Spieler wie Suttner&co sind ja soooo toll, die stehen schon auf der Liste von Real und Konsorten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Uns fehlt eindeuteig ein Leader Typ in der Mannschaft wie es Acimovic war. Einer der nicht nur Spiele alleine Entscheiden kann sonder auch mal eine Mannschaft mitreist. Junuzovic ist auf keinen Fall ein Acimovic Nachfolger. Man hat Acimovic am Anfang weniger vermisst weil es gut lief. Jetzt ist der Wurm drinnen und da brauchen wie einen der den Karren aus dem Dreck ziehen kann..... Also entweder man holt im Sommer einen routinierten Ausländer oder man macht halt weiter mit Simkovic, Grünwald, Royer und Co. bearbeitet 1. Mai 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2011 Uns fehlt eindeuteig ein Leader Typ in der Mannschaft wie es Acimovic war. Einer der nicht nur Spiele alleine Entscheiden kann sonder auch mal eine Mannschaft mitreist. Junuzovic ist auf keinen Fall ein Acimovic Nachfolger. Man hat Acimovic am Anfang weniger vermisst weil es gut lief. Jetzt ist der Wurm drinnen und da brauchen wie einen der den Karren aus dem Dreck ziehen kann..... Also entweder man holt im Sommer einen rozinierten Ausländer oder man macht halt weiter mit Simkovic, Grünwald, Royer und Co. ähnlich wie mit van bommel bei den bayern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Mai 2011 haben fornezzi, grünwald und simkovic gestern noch unterschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 ähnlich wie mit van bommel bei den bayern.... Ja. Wobei die aber wiederum andere Spieler haben die mal Spiele alleine entscheiden können. Nach den ersten 3 Match dachte ich auch das Barazite in Österreich so einer sein könnte wenn er sich mehr eingewöhnt hat. Wie man aber sieht war das wohl schon das maximum. Warum soll er sich auch den Arsch aufreisen wenn er sieht das er mit weniger Einsatz auch spielt? Die Spieler die wirklich Klasse haben und diese dann auch beibehalten sind eben die Aussnahmeerscheinungen in Österreich. Wie eben bei uns ein Acimovic oder bei den grünen eine Hofmann. Früher natürlich Spieler wie Sinko, Rushfeldt und Co. Spieler wie Zarate, Barazite sind dann leider das Gegenteil. Spielen die ersten paar Match gut so das man glaubt einen Kracher zu geholt zu haben, aber wie man dann sieht war es das schon..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Mai 2011 haben fornezzi, grünwald und simkovic gestern noch unterschrieben? bei weitem nicht das hauptproblem gestern, jedoch: die situation ist eigentlich beschissen, gleich gegen mehrere spieler anzutreten, die man demnächst verpflichten möchte(und mit denen bereits kontakte bestehen!!). denn worum gehts in der phase wohl vorrangig? ums geld natürlich, bei welcher summe trifft man sich. so lange nichts fixiert ist, war natürlich eine übermotivation dieser spieler zu erwarten und kein abschenken! dazu noch Burgstaller(+ Thonhofer) und Aigner, der sowieso für seinen gewaltigen einsatz bekannt ist; Madl als aussortierter, Schicker ebenfalls exveilchen. ob die überhaupt noch einmal vergleichbar angasen, steht für mich in den sternen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Ja. Wobei die aber wiederum andere Spieler haben die mal Spiele alleine entscheiden können. Nach den ersten 3 Match dachte ich auch das Barazite in Österreich so einer sein könnte wenn er sich mehr eingewöhnt hat. Wie man aber sieht war das wohl schon das maximum. Warum soll er sich auch den Arsch aufreisen wenn er sieht das er mit weniger Einsatz auch spielt? Die Spieler die wirklich Klasse haben und diese dann auch beibehalten sind eben die Aussnahmeerscheinungen in Österreich. Wie eben bei uns ein Acimovic oder bei den grünen eine Hofmann. Früher natürlich Spieler wie Sinko, Rushfeldt und Co. Spieler wie Zarate, Barazite sind dann leider das Gegenteil. Spielen die ersten paar Match gut so das man glaubt einen Kracher zu geholt zu haben, aber wie man dann sieht war es das schon..... der Bub wird gerade erst 21! und da hat der Daxe schon recht: wenn er so ein Messi(as) wäre dann würd er nicht bei uns spielen bzw. hätt er nicht Schwierigkeiten gehabt selbst bei Arnheim Fuß zu fassen. Diesen Spielern muss man Zeit geben und darf sich keine Wunderdinge erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Mai 2011 Ja. Wobei die aber wiederum andere Spieler haben die mal Spiele alleine entscheiden können. Nach den ersten 3 Match dachte ich auch das Barazite in Österreich so einer sein könnte wenn er sich mehr eingewöhnt hat. Wie man aber sieht war das wohl schon das maximum. Warum soll er sich auch den Arsch aufreisen wenn er sieht das er mit weniger Einsatz auch spielt? Die Spieler die wirklich Klasse haben und diese dann auch beibehalten sind eben die Aussnahmeerscheinungen in Österreich. Wie eben bei uns ein Acimovic oder bei den grünen eine Hofmann. Früher natürlich Spieler wie Sinko, Rushfeldt und Co. Spieler wie Zarate, Barazite sind dann leider das Gegenteil. Spielen die ersten paar Match gut so das man glaubt einen Kracher zu geholt zu haben, aber wie man dann sieht war es das schon..... es bestätigt sich halt immer wieder: wer kicken kann, spielt nicht lange in Österreich. damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 haben fornezzi, grünwald und simkovic gestern noch unterschrieben? die werden sich wohl auch noch ihre gedanken machen unter welchem trainer sie lieber spielen wollen ?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 der Bub wird gerade erst 21! und da hat der Daxe schon recht: wenn er so ein Messi(as) wäre dann würd er nicht bei uns spielen bzw. hätt er nicht Schwierigkeiten gehabt selbst bei Arnheim Fuß zu fassen. Diesen Spielern muss man Zeit geben und darf sich keine Wunderdinge erwarten. Ja sicher ist er noch ein junger Spieler. Trotzdem hat er meiner Meinung nach in der ersten Spielen bei weiterm mehr gezeigt. Formschwankungen bei jungen Spielern kommt auch noch vor, aber das was er in in letzter Zeit abliefert ist einer Austria nicht würdig. Aber ich bin der letzte der sich nicht freuen würde, sollte er doch noch explodieren. Deswegen werde ich ihn sicher nicht verteufeln sonder einfach hoffen das es nächste Saison oder vielleicht noch in den nächsten Spielen besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 Ja sicher ist er noch ein junger Spieler. Trotzdem hat er meiner Meinung nach in der ersten Spielen bei weiterm mehr gezeigt. Formschwankungen bei jungen Spielern kommt auch noch vor, aber das was er in in letzter Zeit abliefert ist einer Austria nicht würdig. Aber ich bin der letzte der sich nicht freuen würde, sollte er doch noch explodieren. Deswegen werde ich ihn sicher nicht verteufeln sonder einfach hoffen das es nächste Saison oder vielleicht noch in den nächsten Spielen besser wird. wir haben nicht verloren, weil Bara so scheisse gespielt hat. dafür sind schon andere verantwortlich. insgesamt gibts eine katastrophale Organisation, die Spieler machen entweder das falsche oder gleich gar nix und dann hast als Jungspund, der dazu immer noch etwas fremd hier ist, keinen Auftrag. Ich denke er kennt sich wie viele andere auf dem Feld grade nicht aus, was los ist. und das drückt dann auf die Leistung. siehe auch die Situation wo er frei im 16er ist und einfach abziehen müsste, aber zulange zögert und dann die Aktion vergeigt. wenn es da 2:2 steht reden wir heute anders. und mit einem Erfolgserlebnis spielt er vermutlich auch gleich ganz anders. naja man kann ja nur hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts