Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich komme aus den peinlichkeiten nicht mehr raus :augenbrauen:

Aber geh kann doch passieren, konnte mir meine Meldung aber einfach nicht verkneifen :augenbrauen: .

Austrias AG-Boss Thomas Parits bleibt trotz Ausstiegsklausel im Vertrag von Linz cool: „Ich glaube nicht, dass Roli geht.“ Was nicht heißt, dass es keine Aktivitäten mehr am Transfermarkt gibt. Es liegen Angebote für einige (unzufriedene) Spieler vor. Möglich auch, dass noch einer kommt.[/b]

quelle: :facepalm:

Das mit Linz klingt doch schon mal beruhigend.

Angebote für EINIGE unzufriedene Spieler, wer kann da gemeint sein :confused: ? Unser Rennfahrer ist sicher einer davon, aber obs da Angebote gibt bezweifle ich stark.

Möglich, dass noch einer kommt! Also doch, also Vrsic oder Royer. Oder doch wieder jemand, den niemand auf der Rechnung hat, würde perfekt zu Parits passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

frage ist nur falls ein royer oder vrsic kommt, für wen er spielen sollte, sladdi,jun,barazite sind das pardon zu iniesta und xavi, falls ich das so sagen darf. :D

von der qualität her ist ein vrsic vielleicht schon stärker als einer dieser 3 akteure, jedoch zusammen sind sie wohl das beste MF in der liga.

:allaaah:

trotzdem würds mich freuen wenn noch einer kommt, 1 spielzeug mehr über das ich mich glücklich schätzen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber geh kann doch passieren, konnte mir meine Meldung aber einfach nicht verkneifen :augenbrauen: .

Das mit Linz klingt doch schon mal beruhigend.

Angebote für EINIGE unzufriedene Spieler, wer kann da gemeint sein :confused: ? Unser Rennfahrer ist sicher einer davon, aber obs da Angebote gibt bezweifle ich stark.

Unzufrieden sind wahrscheinlich Lindner, Tadic, Schumi und Salomon z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Unzufrieden sind wahrscheinlich Lindner, Tadic, Schumi und Salomon z.B.

lindner freuts natürlich nicht, dass er durch einen transfer nun 2te wahl ist, aber ob das reicht für einen wechsel, außerdem ist die frage ob er darf, arnberger als 2er naja

tadic kann ich mir auch nicht vorstellen, hat natürlich keine chance auf einen stammplatz jedoch spielen wir sowieso nur mit einer solospitze, und da hätte er dann chancen, besonders auf grund einer verletztung (3x auf holz klopf).

schumi hats ja geheißen dass er anscheinend schon wo unterschrieben hat, irgendwo in der ukraine oder war das nur ein fehler?

salomon ist auch fix einer der kanditaten, als der verpflichtet wurde hab ich sowieso nicht gedacht dass er irgendwann mal mehr als 30 min spielen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage ist nur falls ein royer oder vrsic kommt, für wen er spielen sollte, sladdi,jun,barazite sind das pardon zu iniesta und xavi, falls ich das so sagen darf. :D

von der qualität her ist ein vrsic vielleicht schon stärker als einer dieser 3 akteure, jedoch zusammen sind sie wohl das beste MF in der liga.

:allaaah:

trotzdem würds mich freuen wenn noch einer kommt, 1 spielzeug mehr über das ich mich glücklich schätzen darf

Vrsic wird (würde) heuer der Springer für Jun sein, sprich

Junuzovic - Grünwald - Jun (Vrsic)

Ab Sommer wird (würde) es dann

Vrsci - Grünwald - Jun sein

Denke ich

Vielleicht ist Stankovic einer der unzufriedenen (HOFF HOFF HOFF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Vrsic wird (würde) heuer der Springer für Jun sein, sprich

Junuzovic - Grünwald - Jun (Vrsic)

Ab Sommer wird (würde) es dann

Vrsci - Grünwald - Jun sein

Denke ich

Vielleicht ist Stankovic einer der unzufriedenen (HOFF HOFF HOFF)

was is mit bara?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hoffe (und gehe mal davon aus) dass Linz bleibt (International erfahrener Knipser, den brauchen wir unbedingt), weil ihm taugts in Wien, ist Kapitän, verdient sicher nicht so schlecht und kann um den Titeln mitspielen und International ebenso!

bei Junuzovic kommts dann halt wirklich drauf an ob noch ein gutes (und auch für ihn) attraktives Angebot reinflattert vorm 31.08...

sollte man die Gruppenphase erreichen sollte man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen (auch wenn er sie ja schon abgelehnt hat), ich bin mir sicher, man findet einen Kompromiss!

Außerdem rechne ich mit einem weiteren Spielen sollte die Gruppenphase erreicht werden (mit Royer/Vrsic wäre ich zufrieden, insgeheim hoffe ich aber dass der Tommy noch ein Ass im Ärmel á la Barazite hat)

Lasnik! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das PENDANT meinst, dann schon :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Wenn du das PENDANT meinst, dann schon :clever:

kritisier mich nicht wegen meiner rechtschreibung, skudl hat mein account gehackt :augenbrauen:

aber ja das meinte ich :D

denke nicht, dass barazite länger als ein jahr bleibt, sofern er so weiterspielt wie jetzt

ist ja grad von heuer gesprochen worden und darunter versteh ich dass er im sommer noch gehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist ja grad von heuer gesprochen worden und darunter versteh ich dass er im sommer noch gehen soll

hmm, wenn ein wahnsinnsangebot kommt (meine schmerzgrenze wäre 5 mio. €) wird er sofort weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten