Recommended Posts

ASB-Halbgott

genau das hab ich mir auch gedacht. zugegeben mich nervt der linz manchmal aber er ist eine tormaschine par exellance. ich verstehe nicht wieso tadic immer so gelobt und gefordert wird, entweder hab ich nie auf ihn geachtet oder ihn zu selten gesehen oder keine ahnung. jedenfalls ist mir jetzt kein total gutes spiel von ihm in erinnerung dass die forderung nach ihm auch nur annähernd rechtfertigen würde (und mehrere schon gar nicht).

Spontan fällt mir da Mattersburg:Austria Wien im Dezember 2010 ein, wo er den Ausgleich zum 1:1 gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich denk linz ist einfach zu unsympathisch um halbwegs objektiv bewertet zu werden. ich find ihn auch unsympathisch aber ich trenne das davon dass er ein klassestürmer ist. die meisten schaffen das irgendwie nicht hab ich das gefühl. da spielt die sympathie in die bewertung eines spielers viel zu sehr ein - statt umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

jedenfalls ist mir jetzt kein total gutes spiel von ihm in erinnerung dass die forderung nach ihm auch nur annähernd rechtfertigen würde

Ist ja auch unmöglich, da er in letzter Zeit ja kaum mal zum Einsatz kam....

Hab mir jetzt mal auf tm.at die gesamten Leistungsdaten von ihm angesehen:

In der Bundesliga kam er gerade mal in 6 Spielen bisher von Beginn an zum Einsatz (11x wurde er eingetauscht, wobei er da oft grad mal die Schlussminuten ran durfte) und hat dabei 5 Tore erzielt! Also eine mehr als passable Torquote....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die torquote kann sich sehen lassen. jep

andererseits hat linz 5 spiele in der MS und 5 tore.

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich denk linz ist einfach zu unsympathisch um halbwegs objektiv bewertet zu werden. ich find ihn auch unsympathisch aber ich trenne das davon dass er ein klassestürmer ist. die meisten schaffen das irgendwie nicht hab ich das gefühl. da spielt die sympathie in die bewertung eines spielers viel zu sehr ein - statt umgekehrt.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wozu? Als ob der Tadic in 9 Jahren noch bei uns kickt, wenn er nur halbwegs das bringt was sich viele erwarten.

Genau das selbe mit Lindner. Grünwald ist zur Zeit besser, also spielt er, klarer Fall.

Die jungen sollen ihre Chance bekommen (bekommen sie auch, verletzungen / sperren kommen mehr als uns lieb sein wird) und dann müssen sie halt zuschlagen.

Ich meinte damit eher das der Verein die mehreinnahmen eventuell besser gebrauchen könnte als eine etwas bessere sportliche performance, die sich lediglich in höhren punkteprämien niederschlagt aber sonst keinerlei positiven nebengeräusche verursacht. (sprich ein 2. Platz statt einem 3. - nur zwecks veranschaulichung)

Linz ist ohnefrage der bessere Stürmer, aber man darf trotzdem das gesamt bild nicht aus den augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Spontan fällt mir da Mattersburg:Austria Wien im Dezember 2010 ein, wo er den Ausgleich zum 1:1 gemacht hat ;)

Spontan fällt mir da ein Pippi Derby ein, wo DJ Derksen den Ausgleich zum 1:1 gemacht hat. Derksen - im Gegensatz zu Tadic ein 2te Liga Torschützenkönig - hat's trotzdem nixht gebracht.

Tadic natürlich schon, weil ja nicht seine Auftritte bei den Amateuren als hinweisender Maßstab genommen werden können. Sondern das kollektiv durchs Stadion gehende Gefühl, jedesmal wen Linz einen Ball nicht erläuft, "mah, wenn da jetzt der Tadic gestanden wäre"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ich froh das der linz fast allen unsympathisch ist! wenn ich da an den momo

bzw. sebo zurück denk die ja von den fans heiß geliebt wurden ist es mir so

ehrlich gesagt lieber. da weiß man wenigstens das der linz noch viele tore für

uns schießen wird :feier:

das der linz heuer noch wechselt kann ich mir nur vorstellen wenn wir am do.

unerwartet aus der euro leauge rausfliegen. einzig bei juno ist ws. zittern bist

zur letzten sekunde angesagt! ...und sollte der wechseln wissen ja eh alle

was passieren wird. so enspannt war ich schon lange nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gebe nun auch meinen Senf zu den Diskussionen der letzten Tage ab:

Warum sollte uns Linz verlassen, detto Junu? Bin davon überzeugt, dass niemand mehr geht, sollten wir am Do den Aufstieg schaffen, wovon ich überzeugt bin. Denke sogar, dass wir in diesem Fall noch mit zumindest einem weiteren Zugang rechnen können, wie bereits mehrfach angekündigt wurde.

Bin also bezgl. (möglicher) bevorstehender Transfers relativ relaxed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich würd mir ja fast schon "wünschen" das Linz sich mal für 10 Spiele verletzt und Tadic diese 10 Spiele von Anfang an spielen kann. Dann würden endlich diese ewigen Tadic/Linz Diskussionen aufhören. Diese Statistik mit den Toren/Einsatzminuten täuscht doch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hoffe (und gehe mal davon aus) dass Linz bleibt (International erfahrener Knipser, den brauchen wir unbedingt), weil ihm taugts in Wien, ist Kapitän, verdient sicher nicht so schlecht und kann um den Titeln mitspielen und International ebenso!

bei Junuzovic kommts dann halt wirklich drauf an ob noch ein gutes (und auch für ihn) attraktives Angebot reinflattert vorm 31.08...

sollte man die Gruppenphase erreichen sollte man sich auf eine Vertragsverlängerung einigen (auch wenn er sie ja schon abgelehnt hat), ich bin mir sicher, man findet einen Kompromiss!

Außerdem rechne ich mit einem weiteren Spielen sollte die Gruppenphase erreicht werden (mit Royer/Vrsic wäre ich zufrieden, insgeheim hoffe ich aber dass der Tommy noch ein Ass im Ärmel á la Barazite hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der 1. FC Köln will Roland Linz (ÖSTERREICH berichtete). Aber will der Austria -Kapitän auch zu Köln? „Die deutsche Bundesliga ist immer interessant. Aber ich fühle mich bei der Austria sehr wohl. Die volle Konzentration gilt dem Europacupspiel am Donnerstag“, sagt „Roligoal“. Klingt so, als würde er nach Aris Saloniki auch Köln einen Korb geben.

Austrias AG-Boss Thomas Parits bleibt trotz Ausstiegsklausel im Vertrag von Linz cool: „Ich glaube nicht, dass Roli geht.“ Was nicht heißt, dass es keine Aktivitäten mehr am Transfermarkt gibt. Es liegen Angebote für einige (unzufriedene) Spieler vor. Möglich auch, dass noch einer kommt.

quelle: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten