Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Da bin ich 100% bei dir, leicht wird es keinenfalls den Roli Linz bei seiner aktuellen Quote zu ersetzen. Aber, wenn Linz geht - und die Entscheidung liegt wohl mehr bei ihm als bei der Austria - dann wird man so oder so handeln und mit einer Alternative Vorlieb nehmen müssen. Patrick Bürger wäre in diesem Fall zumindest einer der zur Philosophie "Österreicher - jung - mit Potential" passt und sicher leistbar ist.

ja eben, nichts gegen bürger, der ist sicher kein antikicker. aber wer mit fußballverstand würde lieber bürger statt linz im kader haben? hier glauben offensichtlich sehr viele, dass david villa kommt wenn linz geht. aber wie du richtig bemerkt hast, liegt die entscheidung ohnehin bei linz so wirklich ein angebot vorliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo Leute! :winke:

Ich lese jetzt schon seit ewiger Zeit mit und möchte mich ab jetzt auch bei euren Diskussionen beteiligen.

Also, warten wir bis 31.8. 00:00 ab und schauen wir wer weg/neu gekommen ist. :hammer:

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hallo Leute! :winke:

Ich lese jetzt schon seit ewiger Zeit mit und möchte mich ab jetzt auch bei euren Diskussionen beteiligen.

Also, warten wir bis 31.8. 00:00 ab und schauen wir wer weg/neu gekommen ist. :hammer:

MfG

auch hier:

servus :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na servus, nach dem glorreichen austriasieg sprießen die neuen user ja wie pilze aus dem boden!

nichtsdestotrotz, herzlich willkommen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

na servus, nach dem glorreichen austriasieg sprießen die neuen user ja wie pilze aus dem boden!

nichtsdestotrotz, herzlich willkommen!!

Danke! :super:

Aber ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich schon sehr lange mitlese aber immer zu faul war um mich anzumelden. :smoke:

bearbeitet von austria10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vor der Rückkehr von Linz jammerte der ganze Austria Channel im ASB, dass wir seit Rushfeldt keinen Knipser mehr hatten. Jetzt haben wir einen, der regelmäßig trifft (letztes Jahr Torschützenkönig, heuer auch wieder bereits ein paar Tore) und der Großteil fände es "nicht schlimm" wenn er uns verlässt? Man wird wohl vergesslich...

Also schön langsam ödet das echt an. Er hat einen super Torriecher und jeder der das bestreitet ist natürlich ein fester Dodel. Aber wieso darf man nicht der Meinung sein, dass zB eine Mille von Köln ein guter Grund wäre, ihn zu verabschieden?

Linz ist Torschützenkönig geworden und er scort zwar mit Pausen, aber dennoch konstant. Er ist aber eben auch schon 30, rackert nach wie vor viel zu wenig bzw halb so viel wie der Rest, muss als Spielertyp & wegen seiner "Schnelligkeit" von der Restoffense mitgetragen werden.

Zudem war, ist und bleibt er charakterlich einfach alles, außer einem Kapitän. Zb das Gerangel mit Barazite, der vom TRAINER als Schütze nominiert war. (hat ja damals auch den von dir erwähnten Rushfeldt rausgezickt, und Zellhofer war der richtige Waschlappen für sowas). Oder im Derby nachm Foul vom wahnsinnigen Prokopic, als er der erste war der hinrennt und steigt. Eben genau dieser Aspekt an ihm würde mir auch ganz und gar nicht fehlen.

Kurz:

Er trifft, in der Ö Buli, verlässlich.

Er ist physisch und vom Spielertyp her ein Auslaufmodell

Er ist charakterlich.....echt schwierig

Deshlab kann ich die Meinung nachvollziehen, einen Abgang zu befürworten - FALLS man wirklich Geld à la Hausnummer 1 Mio. für ihn bekommt.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wieso darf man nicht der Meinung sein, dass zB eine Mille von Köln ein guter Grund wäre, ihn zu verabschieden?

ganz einfach, weil wir dafür keinen gleichwertigen ersatz bekommen. ich hoffe er bleibt, ist mir lieber als ein kollektives aufwachen ab september.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

An alle die an Linz herummeckern...ein Stürmer wird an Toren gemessen!

Was habe ich von z.B. einem Alar bei Rapdi, der zwar arbeitet, viel läuft und kämpft aber keine Tore erzielt :confused:

Roli wird uns in diesem Jahr noch ordentlich "einheizen" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ganz einfach, weil wir dafür keinen gleichwertigen ersatz bekommen. ich hoffe er bleibt, ist mir lieber als ein kollektives aufwachen ab september.

Ganz genau so geradlinig und simpel ist es. Da kann man ein noch so verschlungenes Delta an tatsächlichen, vermeintlichen und auch ganz einfach behaupteten Gründen gegen Linz ins Argumentations-Meer fließen lassen. Etwa die Position als Kapitän, die genau gar nichts mit der Transferfrage zu tun hat. Die immer wieder auch untergriffigen Attacken gegen Linz sind in ihrer Massierung sowieso ein Witz, der Mann ist nicht Kuljic. Und auch der hatte letztlich nicht verdient, was in Foren alles gegen ihn abging. So wie der einfach gestrickte Raputt Fan seine Religion braucht, benötigt so mancher Austrianer offenbar einen Anti-Christ im eigenen Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das wär' doch einmal 'was Schönes. Dient ja der 5 Jahres Wertung und dem moralisch verlangten Gönnen. Leisten können sie sich das ja jetzt.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, ich bin nicht der größte Hlinka-Fan, aber wo der war muss Baumi mal hinscheissen..... der gute Baumi hat bis auf eine gute Saison noch rein gar nix gezeigt, weder im Europacup noch im Nationalteam, hat keine Titel gewonnen, kein nix... und ist jetzt wo es zu erwarten war, auf der Tribüne bei Mainz 05. Mehr gibts zu dem Fehlpasskönig nicht zu sagen....

es ging darum, dass du junu wochenlang als badkicker bezeichnest und jetzt ist er auf einmal ein sehr guter spieler, klassekicker.....ka wie du es formuliert hast. und wo hlinka irgendwann einmal hingeschissen hat interessiert keine sau. hlinka war in allen saisonspielen unter jeder kritik, von zwischenzeitlich kurzen phasen mal abgesehen. wie du baumi heruntermachst geht auf keine kuhaut mehr. ich traue mich wetten, es gibt außer dir nicht eine handvoll austrianer die lieber hlinka als baumi in der mannschaft sehen. vor allem die begründung, weil er mal wo hingeschissen hat :lol: hat dir der jules persönlich eigentlich was angetan? muss so sein, sonst kann man nicht ständig so einen müll von sich geben.

Oder Linz ^^ ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jeder aus dem Magischen Kleeblatt (ist mir gerade eingefallen ;-) ) wäre bitter und schwer zu ersetzen, auch Linz...die 4 haben sich offensichtlich gerade jetzt gefunden. Jun kann Linz vorne nicht ersetzen, er ist einfädler, aber kein Vollstrecker, als Teil des Quartetts aber kaum zu ersetzen.

Am ehesten könnten, wie viele hier schon geschrieben haben, Royer oder Vrsic EINEN der beiden (Jun oder Junuzovic) ersetzen, nicht aber Barazite und auch nicht Linz..einen Vollstreckertypen wie ihn gibt es nicht so oft (Kienast wäre noch einer, sonst fällt mir in Ö keiner ein)

bara ist sicher am schwersten zu ersetzen derzeit. was bara aber mit dribblings und einzelaktionen an toren macht KÖNNTE vrsic (von seinen anlagen her) mit weitschüssen und freistößen an toren machen. (wenn er so spielt wie die 2 spiele gegen uns und das keine 2 besonders guten tage ÜBER seinem durchschnittsspielkönnen waren.) an einen bara wirds nicht ranreichen aber für 1 - 1,5 mille schau ich ihn mir gern bis winter an, wenn bara für 9 mille verkauft werden kann.

Jeder aus dem Magischen Kleeblatt (ist mir gerade eingefallen ;-) ) wäre bitter und schwer zu ersetzen, auch Linz...die 4 haben sich offensichtlich gerade jetzt gefunden. Jun kann Linz vorne nicht ersetzen, er ist einfädler, aber kein Vollstrecker, als Teil des Quartetts aber kaum zu ersetzen.

Am ehesten könnten, wie viele hier schon geschrieben haben, Royer oder Vrsic EINEN der beiden (Jun oder Junuzovic) ersetzen, nicht aber Barazite und auch nicht Linz..einen Vollstreckertypen wie ihn gibt es nicht so oft (Kienast wäre noch einer, sonst fällt mir in Ö keiner ein)

bara ist sicher am schwersten zu ersetzen derzeit. was bara aber mit dribblings und einzelaktionen an toren macht KÖNNTE vrsic (von seinen anlagen her) mit weitschüssen und freistößen an toren machen. (wenn er so spielt wie die 2 spiele gegen uns und das keine 2 besonders guten tage ÜBER seinem durchschnittsspielkönnen waren.) an einen bara wirds nicht ranreichen aber für 1 - 1,5 mille schau ich ihn mir gern bis winter an, wenn bara für 9 mille verkauft werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ging darum, dass du junu wochenlang als badkicker bezeichnest und jetzt ist er auf einmal ein sehr guter spieler, klassekicker.....ka wie du es formuliert hast. und wo hlinka irgendwann einmal hingeschissen hat interessiert keine sau. hlinka war in allen saisonspielen unter jeder kritik, von zwischenzeitlich kurzen phasen mal abgesehen. wie du baumi heruntermachst geht auf keine kuhaut mehr. ich traue mich wetten, es gibt außer dir nicht eine handvoll austrianer die lieber hlinka als baumi in der mannschaft sehen. vor allem die begründung, weil er mal wo hingeschissen hat :lol: hat dir der jules persönlich eigentlich was angetan? muss so sein, sonst kann man nicht ständig so einen müll von sich geben.

ja ja, in guten und in schlechten zeiten :aaarrrggghhh:

es ist halt einfacher sich wie der wind zu drehen. spielt er schlecht, ist er ein badkicker (in einer hundstruppn mit einem orschtrainer) und läufts gut ist er ein guter kicker in einer toll eingespielten truppe, die der trainer optimal eingestellt hat. so simpel scheint fussball für viele zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I glaube nicht,das Linz jetzt weggeht!

Irgendwie habe ich die Hoffnung das man den Vertrag mit Junu verlängert!

Wenn man in dem System noch einen vrsic dazu bekommt ist es perfekt!

Weil es auch wichtig ist,das man in der offensive auch rotieren kann!

Die Rapidfans wünschen sich jetzt auch schon Vrsic und ärgern sich das er schon fast bei uns ist :augenbrauen:

Nur is dann frage wenn man Royer holt ob er in das jetztige System reinpassen würde!

Nehmen würd ich ihn trotzdem,nur muss der Preis auch passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten