Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 ich finde wir sollten bei der u20 wm nachschauen. auf der 6er position hat nigeria einen wahnsinnsspieler. erinnert mich total an baumi nur dass er technisch noch besser ist und noch ballsicherer ist. dazu saumäßig zweikampfstark und total passsicher. ist auf transfermarkt nicht zu finden also scheinbar in afrika oder asien aktiv. der wird wohl nicht so teuer sein. den will ich auch unbedingt.Philemon DANIEL heisst der junge...hat die nummer 15. könnt ihn morgen nacht im 1/8 finale sehen. wie oft kommst du noch mit U-20 WM und Afrika daher?! Wir haben auf der 6er mit Dilaver ein großes Talent, wenn da einer kommt ein Kicker der uns gleich weiterhelfen kann, keine Wundertüte aus Afrika... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. August 2011 @FCSpartaWien: Daniel spielt in Nigeria bei Kwara United. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 Vrsic ja bitte, nen bürger oder majirgendwie brauch ich wirklich nicht. Da kann mir der herr parits gleich a bissl geld schenken wie unnötig die 2 wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 wie oft kommst du noch mit U-20 WM und Afrika daher?! Wir haben auf der 6er mit Dilaver ein großes Talent, wenn da einer kommt ein Kicker der uns gleich weiterhelfen kann, keine Wundertüte aus Afrika... 1. komm ich so oft damit daher bis unser verein, wie viele andere in europa, endlich mal zu solchen events scouts schickt und nicht immer nur legionäre verpflichtet die aus dem ostblock oder von anderen vereinen aus der buli kommen. die tatsache dass wir meist nur spieler von anderen .at clubs holen zeigt das unser scouting versagt. 2. sind spieler aus dem afrikanischen raum meist besser als ostblockkicker und dazu auch oft um die hälfte günstiger. 3. is der daniel mehr als ein talent. der könnte problemlos bei uns spielen und ich trau mich sagen dass wir so einen im MF derzeit gar nicht haben. der is genauso jung wie der dilaver und um klassen besser. wenn dus nicht glaubst schau dir das nächste spiel der nigerianer an. das is übrigens die selbe wm bei der dilaver kläglich versagt hat spielerisch. nigeria wird als favorit gehandelt mit spanien, brasilien und argentinien. nur dass die spieler bei den anderen favoriten alle sauteuer sind oder schon gute namen haben und schwer zu bekommen. (canales usw) bei nigeria spielen erst 3 in europa und daher sind die wahrscheinlich immens günstig. 4. komm ich so oft damit daher wie wie a) keinen guten 6er haben und b) gejammert wird das es solche spieler nicht gibt oder wir uns keine leisten können. das is echt witzig wie herumgeeiert wird. wenn man sich aufregt heissts es gibt keine guten 6er die man sich leisten kann oder es wird auf blöd gefragt:"na wen soll ma denn holen?" ....dann sagt man einen der leistbar wäre und gut und bei dem man sogar die möglichkeit hat ihn zu beobachten und sich ein urteil zu bilden und dann heissts wieder:"wir haben den dilaver". ja toll. wenn du so zufrieden bist was machst du dann in dem thread wos um (mögliche) transfers geht?....dann leb weiter in deinem teller und beschwer dich ned sondern sing ein freudenlied wie toll unser kader nicht is. by the way: majavbi und bürger brauch ich auch nicht unbedingt. geht eher in die richtung ergänzungs-durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. August 2011 Vrsic ja bitte, nen bürger oder majirgendwie brauch ich wirklich nicht. Da kann mir der herr parits gleich a bissl geld schenken wie unnötig die 2 wären Bürger ist ein Stürmer der sicher für 15-20 Tore pro Saison gut ist. Nehm ich sofort statt Linz (natürlich nicht zum selben Gehalt). Wird aber eh sicher zu rapdi wechseln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Da muss ich ihm aber recht geben? Wieviele scouts sind von uns dort? Nehme mal an keiner! Und wenn nicht bei einer U20 Wm ,wo dann will ich einen Glückstreffer landen,der auch noch günstig zu haben wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2011 1. komm ich so oft damit daher bis unser verein, wie viele andere in europa, endlich mal zu solchen events scouts schickt und nicht immer nur legionäre verpflichtet die aus dem ostblock oder von anderen vereinen aus der buli kommen. die tatsache dass wir meist nur spieler von anderen .at clubs holen zeigt das unser scouting versagt. 2. sind spieler aus dem afrikanischen raum meist besser als ostblockkicker und dazu auch oft um die hälfte günstiger. 3. is der daniel mehr als ein talent. der könnte problemlos bei uns spielen und ich trau mich sagen dass wir so einen im MF derzeit gar nicht haben. der is genauso jung wie der dilaver und um klassen besser. wenn dus nicht glaubst schau dir das nächste spiel der nigerianer an. das is übrigens die selbe wm bei der dilaver kläglich versagt hat spielerisch. nigeria wird als favorit gehandelt mit spanien, brasilien und argentinien. nur dass die spieler bei den anderen favoriten alle sauteuer sind oder schon gute namen haben und schwer zu bekommen. (canales usw) bei nigeria spielen erst 3 in europa und daher sind die wahrscheinlich immens günstig. 4. komm ich so oft damit daher wie wie a) keinen guten 6er haben und b) gejammert wird das es solche spieler nicht gibt oder wir uns keine leisten können. das is echt witzig wie herumgeeiert wird. wenn man sich aufregt heissts es gibt keine guten 6er die man sich leisten kann oder es wird auf blöd gefragt:"na wen soll ma denn holen?" ....dann sagt man einen der leistbar wäre und gut und bei dem man sogar die möglichkeit hat ihn zu beobachten und sich ein urteil zu bilden und dann heissts wieder:"wir haben den dilaver". ja toll. wenn du so zufrieden bist was machst du dann in dem thread wos um (mögliche) transfers geht?....dann leb weiter in deinem teller und beschwer dich ned sondern sing ein freudenlied wie toll unser kader nicht is. by the way: majavbi und bürger brauch ich auch nicht unbedingt. geht eher in die richtung ergänzungs-durchschnittskicker danke! Ich stimme in allen Punkten zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) diskutierts net über leute die entweder nie kommen werden oder die uns genau 0 bringen. des nervt bearbeitet 9. August 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. August 2011 ich frag mich was sich hier alle von dilaver erwarten. der is ein klassischer Abräumer. Kopfballstark und Zweikampfstark und spielt brav die Bälle nach hinten oder in die Breite aber das wars dann, keine Ambition nach vorne. So hat er bei den Amas gespielt und auch in der Kampfmannschaft. Solche Spieler brauchst auch und er kann auf der Position ein sehr guter werden, nur er wird kein spielender Def Mf. Spieler wie es Baumgartlinger war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Und was is daran so schlimm sich eventuell den Nigerianer bei der U20 ´WM anzuschauen? Wenn er wirklich so spielt wie eben oben gepostet worden ist,dann wäre es ein fehler das geld das er kostet nicht in den transfer zu investieren! Natürlich muss der preis auch passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2011 Daniel: Erstens Ausländerplatz. Und einen 18jährigen einfach so nach Wien verpflanzen und glauben der ist vom culture clash unbeeindruckt und spielt auf, na ja. Siehe RBS, die nach Jahren Ghana Akademie und Top Betreuung die besten beiden wieder heimgeschickt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 1. komm ich so oft damit daher bis unser verein, wie viele andere in europa, endlich mal zu solchen events scouts schickt und nicht immer nur legionäre verpflichtet die aus dem ostblock oder von anderen vereinen aus der buli kommen. die tatsache dass wir meist nur spieler von anderen .at clubs holen zeigt das unser scouting versagt. der afrikanische Markt wird sowieso durchforstet bis zum geht nicht mehr, wer da grad laufen kann ist doch sofort Frankreich oder Spanien... 2. sind spieler aus dem afrikanischen raum meist besser als ostblockkicker und dazu auch oft um die hälfte günstiger. das stimmt doch bitte überhaupt nicht. Die meisten färbigen Spieler wissen nur durch Athletik zu bestechen, gute Kicker sind eher wenige dabei. Darum reißen die ganzen Teams auch wenig bis nix bei Turnieren. selbst in Afrika sind Teams wie Ägypten meistens absolut überlegen. 3. is der daniel mehr als ein talent. der könnte problemlos bei uns spielen und ich trau mich sagen dass wir so einen im MF derzeit gar nicht haben. der is genauso jung wie der dilaver und um klassen besser. wenn dus nicht glaubst schau dir das nächste spiel der nigerianer an. das is übrigens die selbe wm bei der dilaver kläglich versagt hat spielerisch. nigeria wird als favorit gehandelt mit spanien, brasilien und argentinien. nur dass die spieler bei den anderen favoriten alle sauteuer sind oder schon gute namen haben und schwer zu bekommen. (canales usw) bei nigeria spielen erst 3 in europa und daher sind die wahrscheinlich immens günstig. Und glaubst der Daniel kommt dann für ein Butterbrot, wenn er wirklich so gut ist. 4. komm ich so oft damit daher wie wie a) keinen guten 6er haben und b) gejammert wird das es solche spieler nicht gibt oder wir uns keine leisten können. das is echt witzig wie herumgeeiert wird. wenn man sich aufregt heissts es gibt keine guten 6er die man sich leisten kann oder es wird auf blöd gefragt:"na wen soll ma denn holen?" ....dann sagt man einen der leistbar wäre und gut und bei dem man sogar die möglichkeit hat ihn zu beobachten und sich ein urteil zu bilden und dann heissts wieder:"wir haben den dilaver". ja toll. wenn du so zufrieden bist was machst du dann in dem thread wos um (mögliche) transfers geht?....dann leb weiter in deinem teller und beschwer dich ned sondern sing ein freudenlied wie toll unser kader nicht is.Und du glaubst ein 18jähriger Nigerianer kommt dann zu uns und spielt mit der Konkurrenz suchs Balli? Der braucht allein zur Akllimatisierung in Europa zig Monate! Klar gibts bei der U-20 WM super Kicker, aber nur weil dort einer super spielt heißt das noch lang enicht das erauch bei gestandenen Profis aufspielen kann. Denn sonst müsst ja Ägypten in Zukunft ein WM-Favorit sein so wie die dort aufspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. August 2011 wir sollten uns damit abfinden, dass kein 6er mehr kommen wird. den abräumenden 6er werden Dilaver/Hlinka übernehmen, der spielende 6er ist Grünwald (Ersatz: Liendl). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2011 Und was is daran so schlimm sich eventuell den Nigerianer bei der U20 ´WM anzuschauen? Wenn er wirklich so spielt wie eben oben gepostet worden ist,dann wäre es ein fehler das geld das er kostet nicht in den transfer zu investieren! Natürlich muss der preis auch passen! weil es genau 0 bringt. wenn er in so einer auswahl spielt, dann hat er zu 120% bereits einen manager, der ihn gewinnbringend in europa platziert. die österreichische liga taugt aber schlichtweg nicht dazu den wert ordentlich zu steigern. da kannst du scouten soviel du willst - viele klubs aus europa haben seit jahrzehnten ein netz über afrika gespannt, die kennen jedes talent schon jahre bevor irgendein schlaummeier auf eurosport ein solches erkannt haben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2011 Daniel: Erstens Ausländerplatz. Und einen 18jährigen einfach so nach Wien verpflanzen und glauben der ist vom culture clash unbeeindruckt und spielt auf, na ja. Siehe RBS, die nach Jahren Ghana Akademie und Top Betreuung die besten beiden wieder heimgeschickt haben. Ganz genau so ist es. Färbige Fussballer und Österreich - da kommt einfach bei den meisten kein Wohlfühlfaktor bei den meisten Spielern.Das ist einfach keine Win-Win Situation, für uns sind Spieler aus dem ehemaligen Osten eben am besten, das sind meistens Schlitzohren und ausgefuchste Profis, die sich in Wien wohl fühlen und happy sind hier zu sein. Und wenn man mal einen bekommen kann wie Barazite, kann und muss man zugreifen. "Barazites" gibt es einige in Europa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts