Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2011 Das wirklich tragische ist ja, dass gleichzeitig um kolportierte 9 Millionen ein 19jähriger Backup Keeper aus Belgien nach Chelsea verkauft wird. Bei uns würde Jürgen Werner oder dergleichen dem Betreffenden sagen, er muss nur zu Parits heulen gehem, grösste Chance des Lebens usw, dann läuft wieder die "keine Steine"-Nummer und alle anderen kassieren. Ich habe zwar keine konkreten Patentrezepte, aber irgendetwas muss so radikal im Verhalten geändert werden, dass Vermittler sich anpassen müssen, um ihr Geschäft zu machen. Auch wenn die Änderung kurzfristig/akut ein Schnitt ins eigene Fleisch ist. Ändern muss sich endlich die Einstellung vieler Leute in Österreich, die jungen österreichischen Fussbalern viel zu unkritisch gegenüberstehen, sie nach der ersten Partie in den Himmel loben und dann nie kritisieren. Was Junuzovic seit Monaten spielt ist ne Frechheit, dazu hat man den Eindruck er würde lieber heute als morgen weg - bei anderen Clubs würden sie den schon gnadenlos auspfeifen, hier haben ja noch manche Mitleid mit dem armen Zladdi und glauben zurecht geht er wenn ein paar fans so bitterböse zu ihm sind! Das sollte sich mal ändern hier, das gibt es nämlich nirgends auf der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 ja aber wie heisst es so schön (Austria) Wien ist Anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 der Zladdi hat sicher seine Schwächen und bringt aus verschiedenen Gründen momentan auch nicht sein A-Game, aber er hat letztes Jahr super gespielt und den Titel "Spieler des Jahres" hat er deswegen auch vollauf zurecht bekommen. Nur weil er hier im Prinzip und aus Prinzip immer aus der selben Ecke angepisst wird, macht ihn das auch nicht zu einem schlechteren Fußballer. Man braucht sich allerdings auch nicht wundern, wenn irgendwelche Lulukicker aus Kalmückistan begehrter und teurer sind als unsere heimischen Helden, wird doch eh jeder der etwas aus der Menge rausragt schon von den einheimischen Auskennern zum Versager abgestempelt. Messi werden wir bei uns so bald ohnehin keinen züchten, scheint mir aber auch fragwürdig ob der bei uns jemals was geworden wäre, a Hangerl was der ist und auch bei jedem Windstoß umfällt. und überhaupt, was glaubt der wer er is? naja jedes Land hat den Fußball den es verdient. jeder Verein wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Die liga allgemein muss sich erst einen ruf erarbeiten und das geht nur uebers nationalteam oder durch erfolge im europacup. Und da muessen sich die spoeler dann beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2011 ist das jetzt nur ein wunsch oder ein präzises anforderungs-profil ? wenn zweiteres, wie lautet der name desjenigen ? den Spieler gibt es natürlich, ja. Angeblich sind wir an ihm dran und er wird kommen. Auf jeden Fall ist es der, den der Parits in den Interviews angesprochen hat. Ob er schließlich wirklich kommen wird... Ich hoffe es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) @king paco Genau so ist es und da ist aber z.B. Zlatkos Bilanz eher dürftig. Europacup Null und ein passables Länderspiel (Belgien away). Sonst war nix...Tore gegen Mattersburg und Kapfenberg interessieren Deutschland, Italien und England wenig bis gar nicht. Ich bin mir sicher, dass der Baumitransfer zu Mainz vor allem aufgrund seiner Länderspielleistung gegen Deutschland zustande kam. @Status Talent vs Legionäre Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte: Die damalige Legionärsflut hat den Jungen den Weg verstellt und die Vereine finanziell fast verbluten lassen, allerdings eine extreme Legionärsarmut hemmt auch die Entwicklung der Liga und die von den jungen Spielern, denn lernen können sie nur von den Besten! @ Nodbody Das mit der übertriebenen Lobhudelei stimmt tlw., a bissl härter anpacken kann man die Burschen (medial) schon. Die haben oft eh eine breite Brust und packen das schon, bzw. hilft man denen nicht in der Entwicklung wenn man sie über den Klee lobt. P.S: Ich glaube auch, dass fehlende Selbstreflexion und ein kritikloses Umfeld die Hauptprobleme vom Arnautovic sind. Sein Bruder und seine Family himmeln ihn täglich an. Kein Wunder, dass er einen Knall hat. bearbeitet 23. Juli 2011 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 den Spieler gibt es natürlich, ja. Angeblich sind wir an ihm dran und er wird kommen. Auf jeden Fall ist es der, den der Parits in den Interviews angesprochen hat. Ob er schließlich wirklich kommen wird... Ich hoffe es! gut, jetzt fehlt nur noch der name. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Wie ich das leibe ,sag wenigstens woher er kommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Wie ich das leibe ,sag wenigstens woher er kommt! Slowenien.. bearbeitet 23. Juli 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. Juli 2011 den Spieler gibt es natürlich, ja. Angeblich sind wir an ihm dran und er wird kommen. Auf jeden Fall ist es der, den der Parits in den Interviews angesprochen hat. Ob er schließlich wirklich kommen wird... Ich hoffe es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Slowenien.. Nationalteam Spieler?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 wichtig ist doch ^^ ob der was kann ? Also kann der was und welche position spielt der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) gut, jetzt fehlt nur noch der name. Royeric Najo, vielleicht läßt ja der Mile einen rüberwachsen bearbeitet 23. Juli 2011 von culixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Juli 2011 Also meiner Meinung nach, muss man keinem Spieler aus der aktuellen Mannschaft nachweinen, der uns verlässt. Von einer Mannschaft, die das Potential hat, locker die Euro-League Gruppenphase zu erreichen bzw. mit 15 Punkten Vorsprung Meister zu werden, und beides völlig vergeigt und bis zur letzten Runde um einen EuropaCup Startplatz kämpfen muss, bin ich doch etwas enttäuscht. Der letzte Titel (Cupsieg) wurde nur mit der Klasse von Mile und mit Abstrichen Okotie gewonnen. Wir spielen sicher den schönsten Fussball, aber Titel gewinnen täte ich lieber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2011 Diesmal muss man realistisch bleiben ,uefacup sollte auf jedenfall drinnen sein^^ nur brauchen wir einen routinierten spielmacher der uns zur mehr klasse verhilft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts