Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, was die Austria jetzt für ihn noch bekommt, die ganze sache ist sicherlich alles andere als preissteigernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt, was die Austria jetzt für ihn noch bekommt, die ganze sache ist sicherlich alles andere als preissteigernd.

< 1 mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich? Scheiss auf den Typ! Ich hab solche Leut bei der Austria satt....aus dem Nichts werden sie aufgebaut, ihnen wird eine Buehne geboten...und gedankt wirds sowieso NIE....also weg mit dem Depp...soll sich wer andere mit den unterirdischen Leistungen aergern....ich versteh nur einfach nicht wie man immer so fahrlaessig handeln kann...allein der Baum Transfer wird uns schon dieses Jahr sportlich das Gnack brechen und maximal ein Platz zwischen 2 und 4 ist drin...wenn der Junu auch noch geht und kein Ersatz kommt gute Nacht. Mittlerweile zweifle ich aber auch am Verstand von Daxbacher wenn er sich nach dem Salzburg Match hinstellt und statt zu sagen "WIR muessen besser werden" sagt er " Die ANDEREN werden eh nimma so gut wie Salzburg" ...das war wieder so ein richtiger Daxbacher WTF Moment.....ich bin immer mehr der Meinung das er einfach ein viel zu grosses Weichei ist um so einen Club zu trainieren.....wir sind halt ned der Lask...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

demnächst halt spieler der "Stars & Friends" partie meiden.

schiemer

okotie

junuzovic

und mit jedem der 3 gabs brösln. das kommt doch nicht von ungefähr. soll er halt schaun der depp wo er unterkommt. so wichtig ist der für die austria nun auch wieder nicht. da war baumi der grössere verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ab aufs Bankerl ...

...oh wait! Leider kein gleichwertiger Ersatz in Sicht drum bieten wir dem Wappenküsser jetzt auch noch eine Bühne ...:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Daxbacher ist sicher kein schlechter Trainer. Im Gegenteil, er ist sicher einer der Besten in Österreich. Was bei ihm aber ein riesiges Problem darstellt ist, dass er einfach zu leise und freundlich ist. Vor allem bei so einer jungen Mannschaft gehört ein Trainer ala Constantini, Foda oder, um einen internationalen herzunehmen, Magath her, einer der höchste Disziplin fordert und unermüdlichen Einsatz. Ich kann mir schon vorstellen, warum Linz nicht weggegangen ist. Zum einen, weil er a Freundin da hat, mit der er immer in die Passage geht :laugh: und zum anderen weil er genau weiß, dass das Risiko bei einem anderen Verein besteht, dass genauso ein Trainer w.o. beschrieben dabei sein könnt...

Ich habe im Interview gelesen, dass ein Ersatz für Junuzovic geholt wird. Ich wäre eher dafür, dass man einen würdigen Ersatz für Baumgartlinger holt. Hlinka ist langsam, Dilaver noch lang ned so weit. Und die Alternative Suttner soll bitte lieber auf links bleiben, da macht er keine schlechte Figur.

Grünwald gilt irgendwie für mich schon als Junuzovic-Ersatz. Er hat in Neustadt fast die gleiche Rolle gespielt, wie Junuzovic letzte Saison bei der Austria. Er wird schon noch hineinwachsen in die Rolle, dann denkt keiner mehr an den Fußballer des Jahres (der eigentlich dem baumgartlinger zugesprochen gehört hätte, mMn). Und dann hätten wir ja noch den Liendl, der im letzten Jahr wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht hat.

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Ganz ehrlich? Scheiss auf den Typ! Ich hab solche Leut bei der Austria satt....aus dem Nichts werden sie aufgebaut, ihnen wird eine Buehne geboten...und gedankt wirds sowieso NIE....also weg mit dem Depp...soll sich wer andere mit den unterirdischen Leistungen aergern

Also jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen

Junu kam zwar als junger Spieler zu uns, war aber in seiner Entwicklung schon sehr weit und hat vom ersten Moment an uns verstärkt(also von aufbauen keine rede, schon gar ned aus dem nichts) und unser Spiel gemeinsam mit Baumgartlinger um einiges dynamischer gemacht. Hatte ein scheiß Frühjahr, wobei er da auch noch auf einige Scorerpunkte kam und ein paar gute Spiele dabei waren. Er tritt halt ziemlich auf der Stelle zur Zeit. und wenn man im Prinzip noch ne Mille bekommt muss man leider zufrieden sein. Außer Gehalt, für das er auch Leistung gebracht hat im großen und ganzen, hat er nix gekostet. Also aus von Junus Seite seh ich da nix verwerfliches

Aus Junus sicht wäre es besser gleich zu wechseln, sein Marktwert ist im Moment sehr hoch, und mit der aktuellen Formkurve holt ihn im Sommer nicht mal Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ganz ehrlich? Scheiss auf den Typ! Ich hab solche Leut bei der Austria satt....aus dem Nichts werden sie aufgebaut, ihnen wird eine Buehne geboten...und gedankt wirds sowieso NIE...

richtig

.also weg mit dem Depp...soll sich wer andere mit den unterirdischen Leistungen aergern...

richtig

.ich versteh nur einfach nicht wie man immer so fahrlaessig handeln kann...allein der Baum Transfer wird uns schon dieses Jahr sportlich das Gnack brechen und maximal ein Platz zwischen 2 und 4 ist drin..

.

falsch, der Baumgartlinger ist vollkommen wurcht, genauso wurscht wie Junuzovic. Baumgartlinger ist mit SICHERHEIT kein Spieler der den Unterschied zwischen Meister und Platz 3 ausmacht. Das sind Spieler wie acimovic oder Hofmann in Hochform, mit Sicherheit kein Baumi

wenn der Junu auch noch geht und kein Ersatz kommt gute Nacht.

kommt ja einer oder, wurde doch klipp und klar gesagt.

Mittlerweile zweifle ich aber auch am Verstand von Daxbacher wenn er sich nach dem Salzburg Match hinstellt und statt zu sagen "WIR muessen besser werden" sagt er " Die ANDEREN werden eh nimma so gut wie Salzburg" ...das war wieder so ein richtiger Daxbacher WTF Moment.....ich bin immer mehr der Meinung das er einfach ein viel zu grosses Weichei ist

um so einen Club zu trainieren.....wir sind halt ned der Lask

Daxi wandelt sowieso auf Messers schneide, wenn er wieder den gleichen kick wie im vorjahr daheim präsentiert ist er eh bald weg....

Wenn wir gegen Ried daheim verlieren muss man ihn auch hinterfragen. Aber abwartren Fussball ist ein Tagesgeschäft, was heute pfui ist kann morgen hui sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auf Transfermarkt.at steht, dass ein Wechsel für Junuzovic in diesem Sommer nicht in Frage kommt, er aber auch nicht verlängern wird... Ich denk, dass da der parits ein Wörtchen einwenden wird. Entweder verlängern und bleiben oder sofort schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Auf Transfermarkt.at steht, dass ein Wechsel für Junuzovic in diesem Sommer nicht in Frage kommt, er aber auch nicht verlängern wird... Ich denk, dass da der parits ein Wörtchen einwenden wird. Entweder verlängern und bleiben oder sofort schleichen.

Du kanns ihn weder zum einen noch zum andren zwingen.

Wenn wir die Qualität im Kader hätten ihn bis zum Saisonende auf der Bank verrotten zu lassen, dann würde er sowas auch nicht abziehen - da wir diese aber nicht haben und er das wohl auch erkannt hat ....

Da kann der Parits Purzelbäume schlagen ... oder statuiert ein Exempel an ihm (Wahrscheinlichkeit dafür seh ich allerdings bei <0%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ich denk, dass da der parits ein Wörtchen einwenden wird. Entweder verlängern und bleiben oder sofort schleichen.

aha, und was passiert wenn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten