Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 DER roland linz, der in der passage mit den 500er-scheinen nur so um sich haut und einen kellner pro abend für sich in beschlag nimmt? wieder mal bullshit³³³ Ich check mir auch oft eigene Kellner da mich das Warten einfach nervt, kostet ja nicht viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) mit dem Auto hat er trotzdem recht, sein alter mercl war a Frechheit aber ein wenig kann man am Auto die Einstellung des Spielers erkennen, Lindner neuer A5, leovac neuer, eh kloa BMW, Linz sutti und Orti dafür mit ganz anderen teilen der sulimani ist damals auch mitn A5 in wien herumgegurkt der linz roli wird sich hald kein gscheites auto leisten können mit seiner ~1mio gage pro jahr bearbeitet 6. Juli 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 mit dem Auto hat er trotzdem recht, sein alter mercl war a Frechheit aber ein wenig kann man am Auto die Einstellung des Spielers erkennen, Lindner neuer A5, leovac neuer, eh kloa BMW, Linz sutti und Orti dafür mit ganz anderen teilen ist das nicht egal..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2011 Ich check mir auch oft eigene Kellner da mich das Warten einfach nervt, kostet ja nicht viel... naujo, wenn ma gstopft is.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juli 2011 ist das nicht egal..... weiß nicht, kannst du dich schlau machen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 weiß nicht, kannst du dich schlau machen??? Gestern sind ALLE Spielerautos verteilt am Ostvorplatz gestanden, schade wäre ein geiles Foto gewesen... War sicher eine Choreo für Sparta Prag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2011 Gäbe es Interessenten für Junuzovic wären diese beim Training anwesend um sein Verhalten abseits des Platzes zu beobachten. Einfach nur peinlich wenn man miterlebt wie seine Freundin in seinem BMW bei laufendem Motor minutenlang wartet und er dann hinsprintet um nur ja nicht zu lange zu brauchen... Getaugt hat mir gestern Roland Linz der mit seinem neuen Mazda2? vorgefahren ist, beispielhaft wie er auf sein Geld achtet und es nicht sinnlos verprasst, sein alter Mercedes war ja wirklich schon schrottreif. das sind wirklich dinge die mich bewegen, danke martin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2011 weiß nicht, kannst du dich schlau machen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. Juli 2011 mit dem Auto hat er trotzdem recht, sein alter mercl war a Frechheit aber ein wenig kann man am Auto die Einstellung des Spielers erkennen, Lindner neuer A5, leovac neuer, eh kloa BMW, Linz sutti und Orti dafür mit ganz anderen teilen Weiters Dragovic Peugeot 208 und Klein Mazda 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Juli 2011 den kultigsten wagen hatte eins jonny ertl ....göttlich ... abgesehen davon ist mir scheißegal wofür man sein geld ausgibt ... solln sie mit dem lambo vorfahren oder was auch immer von mir aus könnens mit dem tretboot einrauschen ... jeder gibt sein geld vorzugsweise für div. blödsinn aus ... egal ob auto oder sonstiges ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) also i würd mir des protzigste auto aufn markt kaufen, einfach weil ichs kann! bearbeitet 6. Juli 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 leovac neuer, eh kloa BMW, ist er türke ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2011 junuzovic © kurier.at Junuzovic selbst übt sich weiter in Geduld: "Das bin ich schon seit Monaten gewohnt. Mittlerweile kann ich damit umgehen." das erklärt dann auch sicher die eher mäßigen leistungen der letzten monate. beginnen wir mal im april ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2011 ist er türke ??? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juli 2011 :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: andere frage: bist du türke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts