AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Falsch Schumi geht kommt noch 1 Stürmer weil mit 4 Stürmer könnte es eng werden.... tadic,linz,jun,barazite......wir spielen ja sowieso immer mit nur einem bzw. 1 1/2 (jun bzw. bara als hängende spitze)......ich persönlich mach mir ums zentrum vor allem nach dem Gw ausfall sorgen.....der sturm passt für mich, und haben wir nicht sowieso die 2 saisonhälfte ohne schumi gespielt ?? bzw. er war er nicht bei den amas..... bearbeitet 5. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 tadic,linz,jun,barazite......wir spielen ja sowieso immer mit nur einem bzw. 1 1/2 (jun bzw. bara als hängende spitze)......ich persönlich mach mir ums zentrum vor allem nach dem Gw ausfall sorgen.....der sturm passt für mich, und haben wir nicht sowieso die 2 saisonhälfte ohne schumi gespielt ?? bzw. er war er nicht bei den amas..... eben Bara, Jun, Linz das heist Nurmehr 1 Stürmer auf da Bank Tadic...und du weisst eh wie schnell 2 Verletzt sind...überhaupt der Jun!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) eben Bara, Jun, Linz das heist Nurmehr 1 Stürmer auf da Bank Tadic...und du weisst eh wie schnell 2 Verletzt sind...überhaupt der Jun!! naja wer sagt das jun auch von anfang an spielt.... ...stimmt schon das da ein wenig nachgebessert werden muss.....aber im zentrum mit hlinka + ?gorgon? in die Ms zu gehen wäre "fahrlässiger" bearbeitet 5. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 also solange wir 3 iv und 2 dm im kader haben, brauche ich keinen fünften stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 naja wer sagt das jun auch von anfang an spielt.... ...stimmt schon das da ein wenig nachgebessert werden muss.....aber im zentrum mit hlinka + ?gorgon? in die Ms zu gehen wäre "fahrlässiger" stimmt....schade das wir uns um denn Säumel nicht bemühen, bin der Meinung das da Bara besser im Mittelfeld aufgehoben währe !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juli 2011 stimmt....schade das wir uns um denn Säumel nicht bemühen, bin der Meinung das da Bara besser im Mittelfeld aufgehoben währe !! das kann echt nur eine verarschung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 das kann echt nur eine verarschung sein hast du schon mal ein Austria Match gesehn?? kannst mir doch nicht sagen das er ein Stürmer ist....?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2011 das kann echt nur eine verarschung sein die rechtschreibung, grammatik, der ausdruck oder die idee mit barazite? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juli 2011 hast du schon mal ein Austria Match gesehn?? kannst mir doch nicht sagen das er ein Stürmer ist....?? ich rede nicht vom inhalt, wurscht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2011 das kann echt nur eine verarschung sein sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2011 ich rede nicht vom inhalt, wurscht.... ich lag auch kurz am boden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 also solange wir 3 iv und 2 dm im kader haben, brauche ich keinen fünften stürmer Was ist mit Wallner und Mally? Sind zwar auch keine Wunderwuzzies, aber als 4. IV z.B. alle mal genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Juli 2011 das kann echt nur eine verarschung sein +1 Pro Rechtschreibprogramm im Asb. x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 6. Juli 2011 Ihr könnt nicht alles 1 zu 1 umsetzen. das Gehalt vom Baumgartlinger ist nicht gleich da. Wir haben ja viele andere sachen auch zu zahlen. Neues Flutlicht. verlängerungen von arnberger.mally.rothpuller usw., kleiner Umbau der west, Abbau der Schulden. zum ersten mal die vollen zinsen vom kredit. usw. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Was ist mit Wallner und Mally? Sind zwar auch keine Wunderwuzzies, aber als 4. IV z.B. alle mal genug. wallner ist zu gar nichts gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts