Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Falsch Schumi geht kommt noch 1 Stürmer weil mit 4 Stürmer könnte es eng werden....

tadic,linz,jun,barazite......wir spielen ja sowieso immer mit nur einem bzw. 1 1/2 (jun bzw. bara als hängende spitze)......ich persönlich mach mir ums zentrum vor allem nach dem Gw ausfall sorgen.....der sturm passt für mich, und haben wir nicht sowieso die 2 saisonhälfte ohne schumi gespielt ?? bzw. er war er nicht bei den amas.....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

tadic,linz,jun,barazite......wir spielen ja sowieso immer mit nur einem bzw. 1 1/2 (jun bzw. bara als hängende spitze)......ich persönlich mach mir ums zentrum vor allem nach dem Gw ausfall sorgen.....der sturm passt für mich, und haben wir nicht sowieso die 2 saisonhälfte ohne schumi gespielt ?? bzw. er war er nicht bei den amas.....

eben Bara, Jun, Linz das heist Nurmehr 1 Stürmer auf da Bank Tadic...und du weisst eh wie schnell 2 Verletzt sind...überhaupt der Jun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eben Bara, Jun, Linz das heist Nurmehr 1 Stürmer auf da Bank Tadic...und du weisst eh wie schnell 2 Verletzt sind...überhaupt der Jun!!

naja wer sagt das jun auch von anfang an spielt....

...stimmt schon das da ein wenig nachgebessert werden muss.....aber im zentrum mit hlinka + ?gorgon? in die Ms zu gehen wäre "fahrlässiger"

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja wer sagt das jun auch von anfang an spielt....

...stimmt schon das da ein wenig nachgebessert werden muss.....aber im zentrum mit hlinka + ?gorgon? in die Ms zu gehen wäre "fahrlässiger"

stimmt....schade das wir uns um denn Säumel nicht bemühen, bin der Meinung das da Bara besser im Mittelfeld aufgehoben währe !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

stimmt....schade das wir uns um denn Säumel nicht bemühen, bin der Meinung das da Bara besser im Mittelfeld aufgehoben währe !!

das kann echt nur eine verarschung sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das kann echt nur eine verarschung sein :lol:

hast du schon mal ein Austria Match gesehn?? kannst mir doch nicht sagen das er ein Stürmer ist....??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hast du schon mal ein Austria Match gesehn?? kannst mir doch nicht sagen das er ein Stürmer ist....??

ich rede nicht vom inhalt, wurscht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also solange wir 3 iv und 2 dm im kader haben, brauche ich keinen fünften stürmer

Was ist mit Wallner und Mally? Sind zwar auch keine Wunderwuzzies, aber als 4. IV z.B. alle mal genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ihr könnt nicht alles 1 zu 1 umsetzen. das Gehalt vom Baumgartlinger ist nicht gleich da. Wir haben ja viele andere sachen auch zu zahlen. Neues Flutlicht. verlängerungen von arnberger.mally.rothpuller usw., kleiner Umbau der west, Abbau der Schulden. zum ersten mal die vollen zinsen vom kredit. usw. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was ist mit Wallner und Mally? Sind zwar auch keine Wunderwuzzies, aber als 4. IV z.B. alle mal genug.

wallner ist zu gar nichts gut :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten