Kobe Postinho Geschrieben 26. Juni 2011 Eben. Deshalb wurden und werden auch diese Summen für ihn gezahlt. Aber mit Leuten zu diskutieren, die Fussball über Statistiken definieren und außer Zahlen zu lesen wenig beitragen können war immer schon schwierig. lol jedes ergebnis ist statistik und jeder stürmer wird ausschliesslich an toren gemessen und nicht wie geil er den meisterteller abschleckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 26. Juni 2011 Sebo wär von der Sinnhaftigkeit in etwa mit der letztjährigen Troyansky-Verpflichtung oder einer Vertragsverlängerung von Schumacher zu vergleichen. Aber selbst beim Fernando gab es ja einige, die seine Verpflichtung toll und sinnvoll fanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2011 lol jedes ergebnis ist statistik und jeder stürmer wird ausschliesslich an toren gemessen und nicht wie geil er den meisterteller abschleckt. scho allein die vorstellung darüber ist scho^^ a geiles zitat^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Sebo soll bei Hannover 96 im Gespräch sein. Quelle: sportnet.at steht eh schon bearbeitet 27. Juni 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 frage an die (angeblichen) insider: 1. hat das angekündigte gespräch zwischen parits-reiter-royer nun am wochenende stattgefunden oder nicht ? 2. wenn ja, wie schaut´s aus ? 3. wenn nein, warum nicht ? danke für die kompetenten und vorallem korrekten antworten vorab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) frage an die (angeblichen) insider: 1. hat das angekündigte gespräch zwischen parits-reiter-royer nun am wochenende stattgefunden oder nicht ? 2. wenn ja, wie schaut´s aus ? 3. wenn nein, warum nicht ? danke für die kompetenten und vorallem korrekten antworten vorab. nein, hat es nicht! (aussage stefan reiter) bearbeitet 27. Juni 2011 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 Ich denke mir das die Akte royer zumindest im Sommer net zur unserer zufriedenheit gelöst wird! Hoffe noch das Baumgartlinger,Klein und Junuzovic verlängern! Wenn es keine veränderung im Kader mehr gibt würd ich so spielen wollen! Lindner/Grünwald Klein---Magreitter---Rogulj----Leovac ----Grünwald------Baumgartlinger---- Barazite-----Liendl-------Junuzovic-- --------------------linz----------------- Denke das ein Liendl als einer der wenigen bei uns im offensi´ven bereich auch Spielmacherqualitäten besitzt! Wobei auch Barazite,oder Junuzovic auch ihre qualitäten.... Beim Torhüter sollte man wirklich abwarten wie das vorbereitung verlaufen wird,denke aber das lindner net chancenlos ist auf den 1. Alternativen auf der bank haben im gegensatz zum vorjahr doch qualität dazu bekommen! Tadic,Jun,Hlinka,Dilaver,Suttner,Gorgon,Koch,Ortlechner,Wallner,Mally,Salomon wie man sieht auch auf der Bank die qual der wahl! Wobei ich es begrüssen würde junge spieler wie Gorgon oder Dilaver an anderen vereinen zu verleihen! Nur wenn Baumgartlinger oder Junuzovic verkauft wird dann denke ich wird sich noch was tun am Transfermarkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 Die OÖN von heute machen Stimmung für eine Anzeige gegen die Austria im Fall Royer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juni 2011 Die OÖN von heute machen Stimmung für eine Anzeige gegen die Austria im Fall Royer. tja, nix los und trotzdem müssen die seiten gefüllt werden. sportjournalist & hofschreiberling im sommerloch zu sein, ist halt wirklich eine dreckshacken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2011 tja, nix los und trotzdem müssen die seiten gefüllt werden. sportjournalist & hofschreiberling im sommerloch zu sein, ist halt wirklich eine dreckshacken. Das mit dem Hofschreiberling verstehe ich jetzt nicht ganz (Redewendung?), aber die OÖN würde ich auch nicht unterschätzen, wenns um sowas geht. Die sind normalerweise schon ganz gut informiert. Aber natürlich, unterm Strich steht da nur wenig Konkretes, da hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2011 Das mit dem Hofschreiberling verstehe ich jetzt nicht ganz (Redewendung?), aber die OÖN würde ich auch nicht unterschätzen, wenns um sowas geht. Die sind normalerweise schon ganz gut informiert. Aber natürlich, unterm Strich steht da nur wenig Konkretes, da hast du recht. Würd mich um Alternative Umschaun wenns wikrl.nochtwendig ist!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juni 2011 Das mit dem Hofschreiberling verstehe ich jetzt nicht ganz (Redewendung?), aber die OÖN würde ich auch nicht unterschätzen, wenns um sowas geht. Die sind normalerweise schon ganz gut informiert. Aber natürlich, unterm Strich steht da nur wenig Konkretes, da hast du recht. Plaudern eh schon bei den Riedern darüber, auch mit den Regulativen, da kommen nirgends 12 Monate vor, weder bei FIFA, noch ÖFB, wenn jetzt anscheinend die 12 Monate schon schlecht recherchiert sind... (Wobei ichs nicht ausschließen will, aber eben bei FIFA und ÖFB hab ich wenn, dann bis jetzt die 6 Monatsgrenze gelesen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Find ich irgendwie lustig das Sebo nicht mal für Hannover die Freigabe bekommen hat. Damit war im vorhinein jede Diskussion um ihn unnötig in Verbindung mit uns Mein Link bearbeitet 27. Juni 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Juni 2011 faaad, bei uns passiert ja nix mehr... sommerpause ende bitte bald! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2011 Die OÖN von heute machen Stimmung für eine Anzeige gegen die Austria im Fall Royer. ein von niveau nur so strotzender bericht theoretisch kann man natürlich auch von vereinen wie baumgarten oder zwettel ins ausland wechseln - oder wie arnautovic vom fac. was der schreiberling nicht bedacht hat ist, dass die anzahl der scouts bei spielen der austria grundsätzlich deutlich höher ist als im vergleich zu ried. die aufforderung zur anzeige finde ich besonders putzig - reiter und gesellen werden schon wissen, warum sie genau das nicht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts