Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. moniz hat tolle referenzen als jugend- und techniktrainer. glaubst du, er ist deshalb für die entwicklung junger spieler jetzt plötzlich ungeeignet, weil er jetzt eine kampfmannschaft trainiert? es ist wirklich sehr sehr mühsam, mit euch zu diskutieren. die begriffstützigkeit kennt schier keine grenzen. Nein, deine Argumentation ist einfach schwach(sinnig). Es ist eben die Aufgabe der Jugentrainer junge Spieler zu entwickeln. Nichts anderes sollen Sie tun. Dann zu sagen, dass der Moniz besser als Daxbacher sei, weil er junge Spieler besser entwickeln kann ist einfach :facepalm:dämlich . Das ist genauso wenn ich sagen würde: Der Hansi Meier wäre der bessere Chef der Firma XY, weil er tolle Produkte entwickelt. Nur hat der Chef eben andere Aufgaben. Der Hansi muss sich "nur" um die Produktentwicklung kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus willst. moniz hat tolle referenzen als jugend- und techniktrainer. glaubst du, er ist deshalb für die entwicklung junger spieler jetzt plötzlich ungeeignet, weil er jetzt eine kampfmannschaft trainiert? es ist wirklich sehr sehr mühsam, mit euch zu diskutieren. die begriffstützigkeit kennt schier keine grenzen. karli hat sowohl beim lask als auch hier bei der austria gezeigt, dass er sehr gut mit jungen umgehen kann und diese auch gezielt in die kampfmannschaft integrieren kann. von moniz kann man das überhaupt nicht behaupten, da er bisher keine kampfmannschaften trainiert hat. somit sind deine aussagen sehr gewagt. zudem hat RBS andere zielsetzungen, die wird moniz sehr gut kennen, und da wird er sich dreimal überlegen ob er mit jungen experimentiert oder nicht doch lieber erfahrene spieler zusammenkauft um so an sein ziel zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 karli hat sowohl beim lask als auch hier bei der austria gezeigt, dass er sehr gut mit jungen umgehen kann und diese auch gezielt in die kampfmannschaft integrieren kann. von moniz kann man das überhaupt nicht behaupten, da er bisher keine kampfmannschaften trainiert hat. somit sind deine aussagen sehr gewagt. zudem hat RBS andere zielsetzungen, die wird moniz sehr gut kennen, und da wird er sich dreimal überlegen ob er mit jungen experimentiert oder nicht doch lieber erfahrene spieler zusammenkauft um so an sein ziel zu kommen. deine argumentation wäre ja schlüssig - wenn du mitbekommen hättest, welches ziel red bull aktuell** verfolgt. insofern ist's schon amüsant, dass du meinst, dass moniz nicht der richtige trainer dafür ist, solange du nicht weißt, wofür... ** mag freilich sein, dass dieses ziel nach kurzer zeit mal wieder über den haufen geworfen wird. derzeit steht's aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 deine argumentation wäre ja schlüssig - wenn du mitbekommen hättest, welches ziel red bull aktuell** verfolgt. insofern ist's schon amüsant, dass du meinst, dass moniz nicht der richtige trainer dafür ist, solange du nicht weißt, wofür... ausländische "stars" aus der 2. (3.?!) reihe zu verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Juni 2011 Nein, deine Argumentation ist einfach schwach(sinnig). Es ist eben die Aufgabe der Jugentrainer junge Spieler zu entwickeln. Nichts anderes sollen Sie tun. Dann zu sagen, dass der Moniz besser als Daxbacher sei, weil er junge Spieler besser entwickeln kann ist einfach :facepalm:dämlich . also gut. man streiche das "vor allem" aus meiner aussage. ich halte moniz für den besseren trainer, was die entwicklung junger spieler betrifft. das schließe ich aus seinen stationen (im bereich technik und nachwuchs) bei renommierten eurpäischen vereinen. ich hab diese aussage im bezug auf royer getroffen, weil es einem aufstrebenden spieler wohl vor allem darum gehen sollte, der beste spieler zu werden, der er sein kann. wie gut er in ein mannschaftsgefüge eingebaut wird, ist da nur ein aspekt von vielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Juni 2011 Ohne jeglichem Insiderwissen tippe ich mal falls Junu nach Salzburg wechselt der Royer zu uns kommen wird. Dieses plötzliche Salzburg Interesse an Royer kann ja eventuell nur ein Druckmittel auf die Austria sein um den Preis vom Junu zu drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 deine argumentation wäre ja schlüssig - wenn du mitbekommen hättest, welches ziel red bull aktuell** verfolgt. insofern ist's schon amüsant, dass du meinst, dass moniz nicht der richtige trainer dafür ist, solange du nicht weißt, wofür... ** mag freilich sein, dass dieses ziel nach kurzer zeit mal wieder über den haufen geworfen wird. derzeit steht's aber. naja noch ist leipzig noch nicht erstklassig. insofern wird sich redbull intern an der zielsetzung für österreich erstmal nichts geändert haben. und nachdem HH wieder mal ein wenig manager spielen darf ist die strategie dafür auch klar, nur das das original in bayern halt da um einiges erfolgreicher war. Ohne jeglichem Insiderwissen tippe ich mal falls Junu nach Salzburg wechselt der Royer zu uns kommen wird. Dieses plötzliche Salzburg Interesse an Royer kann ja eventuell nur ein Druckmittel auf die Austria sein um den Preis vom Junu zu drücken. glaub ich nicht. schau mal wer bei salzburg manager ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) naja noch ist leipzig noch nicht erstklassig. insofern wird sich redbull intern an der zielsetzung für österreich erstmal nichts geändert haben. hmmmm, wenn du es sagst, dann wird's wohl wirklich so sein. merke: nie offiziellen vereinsvertretern glauben, nur fans von anderen vereinen. ausländische "stars" aus der 2. (3.?!) reihe zu verpflichten eher österreichische "stars" aus der 2. reihe, siehe die diskussionen in diesem thread. bearbeitet 18. Juni 2011 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) also gut. man streiche das "vor allem" aus meiner aussage. ich halte moniz für den besseren trainer, was die entwicklung junger spieler betrifft. das schließe ich aus seinen stationen (im bereich technik und nachwuchs) bei renommierten eurpäischen vereinen. Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber Moniz auf Grund irgendwelcher Stationen im Bereich Technik und Nachwuchs für einen besseren Trainer zur Entwicklung junger Spieler zu halten, finde ich sehr gewagt. Trainer einer Kampfmannschaft und Techniktrainer/Nachwuchstrainer zu sein, das sind sehr unterschiedliche Paar Schuhe. bearbeitet 18. Juni 2011 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 eher österreichische "stars" aus der 2. reihe, siehe die diskussionen in diesem thread. na dann sollens mal schaun dass sie einen davon auch wirklich bekommen..... - immer nur überall mitbieten/querbieten und immer den kürzeren ziehen wird auch schon langsam öde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 eher österreichische "stars" aus der 2. reihe, siehe die diskussionen in diesem thread. durchaus alles österreichische "stars" aus der 2. reihe, die hier so ins rennen geworfen werden: http://kurier.at/sport/fussball/3914666.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2011 Mein Gott lassts doch die Diskussion mit den Riedern, wenn interessiert Keli Ried in Wien, keinen Menschen...Royer wird kommen und kann sich mal bei nem Großklub beweisen, fertig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2011 wie im kindergarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2011 na dann sollens mal schaun dass sie einen davon auch wirklich bekommen..... - immer nur überall mitbieten/querbieten und immer den kürzeren ziehen wird auch schon langsam öde... man kann sicher gespannt sein, inwiefern sie ihre ziele auch in der praxis verfolgen, aber noch ist ja bei den meisten in frage kommenden österreichern auch nichts anders entschieden. schauen wir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) mah, den Blanchard zerreissts innerlich richtig, einerseits der bauernbub Royer, der in der großstadt eh nix zum melden hat und andererseits aber die unverschämten Rieder, die es doch wagen, dem weltclub Austria einen spieler nicht zu schenken, was ihm sichtlich schwerste schmerzen beschert. großartig! für mehr internationale klassekicker und gegen biedere dorfclubbauern! bearbeitet 18. Juni 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts