Recommended Posts

Teamspieler

constantini sagt auch, dass man 5 100%ige chancen vergeben muss, bis man das tor machen kann/darf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sehe ich wie du.

Während man beim Baumgartlinger nie das Gefühl hatte, dass er in dieser Saison geht, konnte man bei Zlatko so etwas schon ahnen.

Jetzt gilt es, Jules zu halten und ein schlagkräftiges Team für die nächste Saison zusammen zu stellen, aber der Thommy macht das schon.

aus dir ist ja ein wirklich vernünftiger poster geworden... :augenbrauen: denke da an deine anfangszeit zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibt es eig schon irgendwelche infos zu dem omniösen innenverteidiger????????????

Ja, es handelt sich hierbei um eine Rückholaktion von Jazek Back!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ernsti Dospel Revival!

bitte nicht den namen ins spiel bringen, vor so einem wichtigen spiel heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Frage an die Insider:

Haben die "Quellen" auch verraten, nach WELCHEM Länderspiel Junuzovic in Salzburg präsentiert wird !?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

faaaad :zzz:

bei uns tut sich ja gar nichts im moment

scheint so... was sagt der insider ? könnte sich die woche noch was tun ?

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Frage an die Insider:

Haben die "Quellen" auch verraten, nach WELCHEM Länderspiel Junuzovic in Salzburg präsentiert wird !?!?

da wird sich diesmal eher keiner angesprochen fühlen, das waren doch keine insider von uns?

dementsprechend würde ich mich auch noch auf nichts verlassen.

dieses stille post -spiel muss über so viele unbekannte kein engültiges ergebnis liefern.

im endeffekt ist nicht einmal unrealistisch, dass sich die selbe falschinformation über verschiedene kanäle verbreitet.

ich erwarte aber eigentlich unabhängig von allen meldungen, dass sich demnächst betreffend Junuzovic etwas tun wird.

da gibts jetzt mehrere interessenten, die um den einen oder anderen preis nicht nein sagen würden.

Junuzovic selber wird mMn keine saison mehr mit seinem aktuellen vertrag bestreiten. wenn er wider erwarten nicht geht, wird er einen großen vertrag bei uns unterschreiben, der eine ausstiegsklausel beinhaltet. da Salzburg aber auch den locker verdoppeln kann, kann man sich das wahrscheinliche(!) ergebnis eh ausmalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten