Recommended Posts

So kann man das aber nicht ganz sehen.

Das Geld fließt ja nicht nur in andere Spieler, sondern auch in Infrastruktur, Akademien, ect.

Vereine wie Wacker und Ried, müssen verstärkt auf ihre Jugend setzen, was die Liga durchaus stärker machen kann, weil ja auch die Jugend bei entsprechender Förderung besser wird...

Alles was nicht mit der eigenen Jugend abgedeckt werden kann, fließt halt direkt in 3.Liga-Spanier..

Fazit: Kurzfristig wird die Liga vielleicht nicht besser, langfristig hingegen schon...

Nehmen wir ein Beispiel der letzten Jahre. Wer hat denn in den letzten fünf Jahren am meisten Geld aus Transfers lukriert? Und wo ist da etwas in Infrastruktur oder eine Akademie geflossen? Und ist deiner Meinung nach die Liga in den Jahren seit Red Bull in Österreich aktiv ist, besser geworden? Natürlich abgesehen davon, dass die Salzburger Mannschaft selbst von der Qualität zugelegt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Beim Rekord-Cupsieger aus Wien unterschrieb Grünwald einen Dreijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten für den bisherigen Wacker-Kapitän - sein Vertrag bei Wacker lief noch bis 2013 - wurde Stillschweigen vereinbart.

tt.com

jep, grade gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wars das für heute gizmo?

p.s.: welcome pascal grünwald!

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

austria => 500.000 an ried für royer

:laugh:

bei einem vertrag bis 2013 (+1) ist diese summe selbst für österreichische verhältnisse lächerlich. royer hat mit einer überwältigenden konstanz sehr gute leistungen gebracht (auch wenn er keine überragende anzahl an Tore und Assits hat - war er ständig DIE Gefahr in unserem Offensivspiel). ich denke, falls er heute eine anständige einsatzzeit bekommt, dass er diesen eindruck auf gesamt-österreich übertragen kann und sich sein marktwert nochmal ordentlich steigert.

aber laut reiter passiert in dieser transferperiode sowieso nichts mit ihm.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bei einem vertrag bis 2013 (+1) ist diese summe selbst für österreichische verhältnisse lächerlich. royer hat mit einer überwältigenden konstanz sehr gute leistungen gebracht (auch wenn er keine überragende anzahl an Tore und Assits hat - war er ständig DIE Gefahr in unserem Offensivspiel). ich denke, falls er heute eine anständige einsatzzeit bekommt, dass er diesen eindruck auf gesamt-österreich übertragen kann und sich sein marktwert nochmal ordentlich steigert.

geh kommts ihr dorfgscheitlinge, wenn ein Kicker zu einem größeren Verein will geht er.

Wieso sollte er nicht zu uns wollen?! Er hat hier sehr gute Perspektiven, ein junges Team das sich im Aufbau befindet, wenn Junuzovic geht mit ziemlicher Sicherheit einen Stammplatz rechts oder links am Flügel und mit einer Ablöse wie jene für Alar könnt ihr sicher gut damit leben. das ist immerhin fast 1/5 von eurem Budget wenn ich richtig informiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

:laugh:

bevor der nobody heranreitet ("max. 250 000 gibts für diesen hundskicker/braven kaderspieler"):

(har, zu spät, vorschaufunktion..)

kommt bei uns tatsächlich noch ein batzen geld herein, ist einiges vorstellbar.

(negatives) extrembeispiel vor 5 jahren:

Rapid bezahlt für den 29 jährigen Bazina 1,5 millionen euro, um Ivanschitz zu ersetzen.

der preismechanismus am tranfermarkt ist keine ganz simple sache.

zum erfolg verdammt ist seinen möglichkeiten entsprechend ja jeder(und mehr als "der klub" sind es immer die verantwortlichen).

daher können wir bei sonst finanziell guter position des vereins nicht 1-2 hohe ablösen einstreifen (viel qualität verlieren) und dafür 1, 2 schnäppchen aufsammeln.

man wird schon halbwegs in die vollen gehen, im vertretbaren rahmen.

..aber zunächst muss man erst einmal den einen oder anderen verkauf abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir krachen wie ein Kaisersemmerl und das Risingstarsprojekt würde etwaige Transfereinnahmen zur gänze schlucken... wir müssen wohl nächstes Jahr ohne linken Flügel auskommen und vermutlich werden wir nur zu 10 auflaufen... aber unser neuer 1er Goalie wird uns zumindest immer das 0:0 retten , nur leider wird Rapid jetzt super Meister weil sie neben fanshop, akademie und museum auch noch unseren weg mit jungen Österreichern übernehmen und schrammel, burgstaller,royer sowie Superstürmer Alar sie zu neuen Rekordhöhen führen werden... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wir krachen wie ein Kaisersemmerl und das Risingstarsprojekt würde etwaige Transfereinnahmen zur gänze schlucken... wir müssen wohl nächstes Jahr ohne linken Flügel auskommen und vermutlich werden wir nur zu 10 auflaufen... aber unser neuer 1er Goalie wird uns zumindest immer das 0:0 retten , nur leider wird Rapid jetzt super Meister weil sie neben fanshop, akademie und museum auch noch unseren weg mit jungen Österreichern übernehmen und schrammel, burgstaller,royer sowie Superstürmer Alar sie zu neuen Rekordhöhen führen werden... :augenbrauen:

muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

lass das einmal untersuchen, des schaut gor net guad aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendwie solltest die medikamente absetzen. die tun dir gar nicht gut

edit by pimpifax:

die eine oder andere häkelei hat sich der Tanzbär (Toni?) schon verdient, bitte aber die krankheits-schenkenklopfer dann wieder einstellen.

aber dem dritten wirds nicht mehr besser und sehr nett ists auch nimmermehr.

edit II: und nein, ich habe zuvor nicht vergessen, auf meinen zweitnick zu wechseln. :finger:

wollte auch wieder mal pöbeln und jetzt folgt die maßregelung. ;)

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

geh kommts ihr dorfgscheitlinge, wenn ein Kicker zu einem größeren Verein will geht er.

Wieso sollte er nicht zu uns wollen?! Er hat hier sehr gute Perspektiven, ein junges Team das sich im Aufbau befindet, wenn Junuzovic geht mit ziemlicher Sicherheit einen Stammplatz rechts oder links am Flügel und mit einer Ablöse wie jene für Alar könnt ihr sicher gut damit leben. das ist immerhin fast 1/5 von eurem Budget wenn ich richtig informiert bin.

ich habe nicht behauptet, dass er nicht zu euch will (kann mir aber auch vorstellen, dass er lieber zu einen der deutschen clubs will). aber vertrag ist vertrag. daran hat sich auch der spieler zuhalten, schließlich hat er diesen unterzeichnet. die zeiten, als wir spieler keine steine mehr in den weg legen wollte sind aber vorbei. wir spielen auch im ec nächstes jahr.

kurzfristige budgetlöcher haben wir nicht zu stopfen (wenn schrammel demnächst bei rapid unterzeichnet schon gar nicht). also wird sich unser management schon überlegen, ob es sinn macht ihn diesen sommer um die summe X zu verkaufen oder nächstes jahr um die summe X+Y. natürlich kann das ganze auch nach hinten los gehen: royer bleibt bei uns - bricht nächste saison komplett ein und ist einen bruchteil von dem wert was er uns jetzt bringen könnte. davon gehe ich aber nicht aus.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nein, keine Ahnung was wir verbrochen haben damit man uns den Tanzbären aufgehalst hat.

Wollts ihn haben ?

danke für dieses Angebot, aber wir müssen uns von einer gewissen sinceophrenie erholen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na da sind aber auch ein paar schwer ironie resistent, aber ihr könnt ja gern in den grünen channel schauen, da ist auf jeder zweiten Seite zu lesen wie sehr wir doch am Sand sind bzw wie wir sehr wir nicht Krachen :lol: und nach dem ich nicht in entsprechenden thread 'herumtrollen' wollte, musste ich mich halt hier austoben :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten