MD9 Postinho Geschrieben 18. Februar 2011 Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht all zu schnell Trainer in Hütteldorf wird - und wenn, in Kombi mit Hörtnagl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2011 Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht all zu schnell Trainer in Hütteldorf wird - und wenn, in Kombi mit Hörtnagl. Solangs nicht komplett absacken bleibt der Pacult, hat ja glaub ich noch bis 2012 Vertrag und ihn auszahlen plus neuer Trainer daneben würde ihnen schon geldtechnisch wehtun, OMV hams no keinen Ersatz präsentiert und wenn man evtl. zusätzlich nicht in den EC kommt is es wohl besser/billiger der Pacult bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Dibon? Wäre nur bei einer Nicht-Verlängerung mit Ortlechner (muss verlängert werden!) oder Hoheneder nützlich... Jo eh. Das war ja wohl auch der Hintergedanke bei der Hoheneder-Leihe mit Kaufoption! Wenn wir Dibon im Sommer bekommen, geht er einfach zurück zu Sparta. Bekommen wir Dibon nicht, wird eben Hoheneder verpflichtet. bearbeitet 18. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) Denke ausser den 4 gäbe es noch einige andere spieler die eventuell von interesse sein könnten! Grünwald Simkovics Burgstaller Ramsebner Dibon Royer F.Mader Kienzl Alar Leitgeb (weil ich könnt mir vorstellen das es ein spieler wäre den man zu uns locken könnten! Okay ablösesumme,dann hat sich erledigt wobei man net vergessen sollte das man noch Dilaver,Gorgon oder Freitag aus dem eigenen NAchwuchs hat! bearbeitet 18. Februar 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2011 laut kleiner zeitung wechselt junuzovic im sommer fix zu hannover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Februar 2011 laut kleiner zeitung wechselt junuzovic im sommer fix zu hannover 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 gibts einen link dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) von der facebook seite der kleinen Kleine Zeitung KärntenWeil unser "Kleiner"-Preview auf die morgige Zeitung in der Antenne heute entfallen ist/muss, hier im Kurzdurchlauf: - Vor drei Jahre beschloss die Landesregierung ein Bauverbot für Moscheen, das treibt jetzt durchaus kuriose Blüten, berichtet Antonia Gössinger. - Ex-Kärnten-Spieler Zlatko Junuzovic wechselt im Sommer zu Hannover 96 - E...xperte Georg Holzer hat sich auf derMobileWorld in Barcelona umgesehen. auch wenns zum zladde bzw. seinem manager gute kontakte geben dürfte muss dass aber noch nix heissen..wär nix neues dass die agentur etwas zu früh bekannt gibt bearbeitet 18. Februar 2011 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Februar 2011 Würde mich nicht wundern. und wenn das Geld passt warum nicht. Und ich glaube Hannover ist ne sehr gute Adresse für den nächsten Schritt. Da passt auch das ganze mit Grünwald/Simkovic perfekt rein, weil ich denke ner Verpflichtung von einem der beiden (oder gleich beide) macht nur Sinn wenn Junu geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2011 Dann könnt die Kohle schon passen, jetzt im Winter hams 2,5 Millionen aufwärts verlangt was man so gehört hat, da is man in 2 Wochen wohl nicht wirklich runtergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2011 Wolf nun doch gescheitert, was mich überrascht. Geht zur Admira zurück. gott sei dank, so viel hat der nicht drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2677695/kaernten-fuer-den-kicker-paradies.story anbei der link von der kleinen zeitung zu den juno transfer gerüchten. nix neues eigentlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2011 ich denke nicht das es schon genannt wurde aber parits meinte heute in der Krone das es den transfer mit 1,5 mio sicher nicht spielen wird. Das werden schon so um die 2,5 mio sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2011 Will ich auch hoffen! Also 2.5 mille müssen mindestens drinne sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2011 Gibt eigentlich beim LASK wen brauchbaren, die steigen ja wohl ab, da kann man bilig einkaufen. Wenn gesund vielleicht Sulimani als Backup zurück? Hart eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts