L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 31. August 2011 muss ich mir dann nächste woche ansehen, bin jetzt öfters dort. wohne in der nähe vom goldenen dachl in einem hotel, keine ahnung wo der bahnhof ist ggg nicht über insbruck plaudern, lieber die fühler ausstrecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 muss ich mir dann nächste woche ansehen, bin jetzt öfters dort. wohne in der nähe vom goldenen dachl in einem hotel, keine ahnung wo der bahnhof ist ggg ja dann sollten wir uns mal treffen wenn es sich ausgeht. ibk ist für mich zwar nicht der näheste weg (ca. 90km) aber wenn du öfter da bist wird sich das sicher mal ausgehen. leide eh darunter der einzige violette in ganz tirol zu sein (ich weiß es gibt noch 2-3 andere!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 War das gerade die freundliche Art zu sagen, dass niemand mehr kommt und sich alles nur auf Royer konzentriert hat? wie viele (vielleicht noch österreichische) offensive flügelspieler in diesem alter und dieser qualität sind wohl für uns interessant? Bayern München hat Vidal von Leverkusen nicht bekommen, gekommen ist trotz wochen von zeit keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 Irgendwas mit Bär? Dort bringen sie uns immer unter .... genau... "Grauer Bär" ? ganz genau doort mal sehen ob noch antwort kommt. Wenn die lichter schon aus sind ist meine anfrage wohl auch nicht mehr angekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 ganz genau doort Das Frühstück ist super! Hoffe du hattest genug Zeit um dir alles zu geben :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 ja dann sollten wir uns mal treffen wenn es sich ausgeht. ibk ist für mich zwar nicht der näheste weg (ca. 90km) aber wenn du öfter da bist wird sich das sicher mal ausgehen. leide eh darunter der einzige violette in ganz tirol zu sein (ich weiß es gibt noch 2-3 andere!) Mach ma mal, zumindest den ganzen September bin ich jeweils 2 Tage / Woche in Ibk Das Frühstück ist super! Hoffe du hattest genug Zeit um dir alles zu geben :-) bin eh schon das 9. mal dort, stammgast sozusagen. Da wird das frühstück langsam routine, aber gut ist es, keine frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2011 15 Minuten noch. Faxgeräte überprüfen! (gilt speziell für die Salzburger ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 Die Royer Sache hat mich heute früh aus heiterem Himmel erwischt. Dass da noch Hannover reinfunkt ist wahrlich bitter, aber nachdem gestern nachmittag nichts war wars zumindest verdächtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Mich würd nur interessieren, WARUM das mit Vrsic nicht geklappt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi_ Anfänger Geschrieben 31. August 2011 @Gizmo Warum hats mit Vrisic nicht geklappt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 15 Minuten noch. Faxgeräte überprüfen! (gilt speziell für die Salzburger ) geh bitte, gibs endlich auf. geh schlafen, am montag beginnt die schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 @Gizmo Warum hats mit Vrisic nicht geklappt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcA Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 Also wenns vom Sir heute nichts mehr gibt, verlange ich, dass er dies hier im Austria-Trikot vor den Veilchen vorträgt, deren Leben offensichtlich heute zumindest mental ein Ende genommen hat, sozusagen ein Blanchard Medley: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 Na super, niemand ist gekommen - was für eine Enttäuschung - verlieren wir halt noch 20mal daheim mit daxi, Junu und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 Das interessiert mich auch noch, hoffe da in den kommenden Tage was zu hören. Es stimmt definitiv nicht dass er "kein Thema" war. Soviel kann man auf jeden Fall sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts