ccmp Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2011 Und sehr interessante nochdazu! Lass mich raten, den Berti hat´s vor lauter spechteln aud dem Fenster ghaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 versprich nicht was du nicht halten kannst ^^ leute, ich VERSPRECHE euch heute noch einen transferkracher, kann aber hier noch keine details reinschreiben.... kollege fuxxx hats bereits angedeutet - nähere infos nur über burns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) kleiner vorgeschmack: herr vrsic in violett! schon mit einem fc-wappen auf der dress? bearbeitet 31. August 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Ich hab keine Infos, also sparts euch die PM, fuxxx spaßt herum. wieviele pm's hast du bislang bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 leute, ich VERSPRECHE euch heute noch einen transferkracher, kann aber hier noch keine details reinschreiben.... kollege fuxxx hats bereits angedeutet - nähere infos nur über burns ja ich schreib dir aber ein PN wenns nicht so ist , !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 ja ich schreib dir aber ein PN wenns nicht so ist , !!! wehe dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 wehe dir AGAIN: versprich nichts was du nicht halten kannst ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2011 wieviele pm's hast du bislang bekommen? Waren noch nicht allzuviele (4), bin GsD ziemlich zeitgleich online gegangen mit dem Schmäh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 Waren noch nicht allzuviele (4), bin GsD ziemlich zeitgleich online gegangen mit dem Schmäh... schmorrn..... na gut, dann würd ich abschließend sagen: kann zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ... hat dir parits jetzt echt einen maulkorb verpasst? puh, hoffentlich steht der zungenschnalzer-transfer nicht auf der kippe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 Jetzt wissma wie ma Leute anlocken. PN Flut an Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Haben wir schjon einen neuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2011 Und shankly hat den Konkurrenzfred wegen 6 Seiten Spam geclosed. Nach dem Fiasko hier darf der Konkurrenzfred auf Lebzeiten nicht mehr geschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Haben wir schjon einen neuen? ja Mr. Anonym 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2011 Haben wir schjon einen neuen? Notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts