Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vrsic Grad im mcdonalds gesehen, er hatte ein gruenes leiberl an was wohl darauf deutet dass er zu rapid wechselt.

blödsinn, sehe vrsic grade mit meinem nachbar einen schweinsbraten verspeisen

kabongo wäre schon allein wegen dem namen kultig, hört sich an wie ein menschenfresser aus dem amazonas.

ja bist du deppat :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was manche für namen aufgreiffen, vor ein paar stunden war es noch ein isländer der als wunderkind gehalten wurde , gegen die sind Pöllhuber, Haas, Naumoski, Unverdorben WELTKICKER ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Braucht man dafür nicht einen Grundschulabschluss? Den muss er zuerst nachholen :D

Na na Sonderschulabschluss reicht,.... da fälscht er das Abschlusszeugniss vom Patocka

bearbeitet von danuselli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was manche für namen aufgreiffen, vor ein paar stunden war es noch ein isländer der als wunderkind gehalten wurde , gegen die sind Pöllhuber, Haas, Naumoski, Unverdorben WELTKICKER ^^

ich bin mein Fan vom Haas, aber einen mario haas mit diesen 3 schweinskickern in einem atemzug zu nennen ist doch ein bisschen viel.... haas hat in seiner karriere viel erreicht, meister, cl teilnahme, weltmeisterchaft-teilnahme... da müssen andere erst mal hinscheissen wo haas war.... ordinär gesprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf der einen Seite find ich es schade das wir keinen Plan B haben, das war wohl nix.

Auf der anderen Seite bin ich auch froh das jetzt nicht irgendwer gekauft wird. Denn einen Plan B Spieler brauchen wir wohl nicht, wenn er nicht so und so von Anfang an stärker als Royer oder Vrsic wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gibts wos neichs?? :feier:

ja, ich bin mit meinem Abendessen so eben fertig geworden :) wenn mir der heutige tag schon die el und den glauben an eine gute saison bisher genommen hat, den appetit nimmt er mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich bin mein Fan vom Haas, aber einen mario haas mit diesen 3 schweinskickern in einem atemzug zu nennen ist doch ein bisschen viel.... haas hat in seiner karriere viel erreicht, meister, cl teilnahme, weltmeisterchaft-teilnahme... da müssen andere erst mal hinscheissen wo haas war.... ordinär gesprochen

ja ich red eh vom jetztigen 38-jährigen (?) Haas, :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten