veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Vrsic Grad im mcdonalds gesehen, er hatte ein gruenes leiberl an was wohl darauf deutet dass er zu rapid wechselt. blödsinn, sehe vrsic grade mit meinem nachbar einen schweinsbraten verspeisen kabongo wäre schon allein wegen dem namen kultig, hört sich an wie ein menschenfresser aus dem amazonas. ja bist du deppat :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 was manche für namen aufgreiffen, vor ein paar stunden war es noch ein isländer der als wunderkind gehalten wurde , gegen die sind Pöllhuber, Haas, Naumoski, Unverdorben WELTKICKER ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Braucht man dafür nicht einen Grundschulabschluss? Den muss er zuerst nachholen Na na Sonderschulabschluss reicht,.... da fälscht er das Abschlusszeugniss vom Patocka bearbeitet 31. August 2011 von danuselli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 was manche für namen aufgreiffen, vor ein paar stunden war es noch ein isländer der als wunderkind gehalten wurde , gegen die sind Pöllhuber, Haas, Naumoski, Unverdorben WELTKICKER ^^ ich bin mein Fan vom Haas, aber einen mario haas mit diesen 3 schweinskickern in einem atemzug zu nennen ist doch ein bisschen viel.... haas hat in seiner karriere viel erreicht, meister, cl teilnahme, weltmeisterchaft-teilnahme... da müssen andere erst mal hinscheissen wo haas war.... ordinär gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 gibts wos neichs?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Auf der einen Seite find ich es schade das wir keinen Plan B haben, das war wohl nix. Auf der anderen Seite bin ich auch froh das jetzt nicht irgendwer gekauft wird. Denn einen Plan B Spieler brauchen wir wohl nicht, wenn er nicht so und so von Anfang an stärker als Royer oder Vrsic wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 gibts wos neichs?? kabongo ist ein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 gibts wos neichs?? ja wir wissen jetzt, dass wir nichts wissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 gibts wos neichs?? ja, ich bin mit meinem Abendessen so eben fertig geworden wenn mir der heutige tag schon die el und den glauben an eine gute saison bisher genommen hat, den appetit nimmt er mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 blödsinn, sehe vrsic grade mit meinem nachbar einen schweinsbraten verspeisen ja bist du deppat :laugh: Das lässt mich darauf schließn dass dein Nachbar der blade Rudl is -> Rapid Transfer fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 ich bin mein Fan vom Haas, aber einen mario haas mit diesen 3 schweinskickern in einem atemzug zu nennen ist doch ein bisschen viel.... haas hat in seiner karriere viel erreicht, meister, cl teilnahme, weltmeisterchaft-teilnahme... da müssen andere erst mal hinscheissen wo haas war.... ordinär gesprochen ja ich red eh vom jetztigen 38-jährigen (?) Haas, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 31. August 2011 Hm nicht ein brauchbares gerücht :-( das müsste jetzt schon die absolute wundertüte werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 wir könnten statt vrsic noch "auf die gachen" mörz verpflichten, der "kaun wos"^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Das lässt mich darauf schließn dass dein Nachbar der blade Rudl is -> Rapid Transfer fix! na, der gute mann ist türkischer abstammung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2011 war grad vorm stadion und es brennt noch Licht in Parits' Büro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts