fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 na endlich wieder ein dänischer topstürmer in der auswahl .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 na endlich wieder ein dänischer topstürmer in der auswahl .... Hab gehört die Bewohner tuscheln schon über den Marktwert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 da kommt nix mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Hab gehört die Bewohner tuscheln schon über den Marktwert.... das ist gaaanz großes kino hier, ehrlich kann zu jetzt brech ich gleich ab yes my dear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Hab gehört die Bewohner tuscheln schon über den Marktwert.... :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. August 2011 Wann war hier das letzte sinnvolle Posting???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wann war hier das letzte sinnvolle Posting???? als ich schweinsteiger ins spiel gebracht habe. glauben will mir aber keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wann war hier das letzte sinnvolle Posting???? AUSGESCHLOSSEN! Ich habe die Baumschule nie besucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 kann zu Damit sind die Bewohner aus Island sicher ned einverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Wann war hier das letzte sinnvolle Posting???? Gute Frage. Verstehe nicht warum manche so rotieren. Ich mein ich würd mich über eine Neuverpflichtung freuen aber was manche hier aufführen............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 Wann war hier das letzte sinnvolle Posting???? Muss wurscht sein... Immerhin lasst uns Sir Tommy in Stich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 als ich schweinsteiger ins spiel gebracht habe. glauben will mir aber keiner geh bitte, warum soll sich der schweini zum kochi und zum heinzi hintern daxi auf bank setzen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 ist das fakt? würde ich nämlich gar nicht glauben, dass er der viola ist. hat er sogar zugegeben, nur löscht er dann ja wieder alles (wie der viola übrigens: "gelöscht"). kann nur schlussfolgern, dass er ein dünnhäutiger wichtigtuer sein muss. weil infos hatte er ja einige. konnte sie halt schlecht einschätzen und wollte das auch gar nicht, weil er sich mit dem offensiven auftreten mehr treffer versprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Wie wärs wenn man bei der nächsten Transferperiode den Thread aufteilt und zwar 1.Transferdiskussion 2. Transfergerüchte+ Infos ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts