Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2011 lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll De ja Vu ??? Hatten wir das nicht schon mal ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Da bin ich deiner Meinung habe ich von dir auch garnicht anders erwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll also wenn die Quelle streng geheim ist dann tät ich sagen weist du nix von ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll ja, ja liebes suppenhuhn, wenn lügen wirklich kurze beine hätten müßtes du schon auf den eiern rollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 habe ich von dir auch garnicht anders erwartet... AUSGESCHLOSSEN! Ich habe die Baumschule nie besucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll ich dacht ein brasilianischer Stürmer namens Ferreira Unaldo Thiago, Künstlername Fut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll muss das eigentlich sein? bis heute war es durchaus in ordnung, was du hier beigetragen hast. hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt und bist eingefahren, so what? nach den großmundigen ankündigungen war ja wohl klar, dass dir so mancher die meinung geigen würde. dann umgehend die zweite registrierung, what's the point?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Der Däne wird entweder Bendtner oder der Welt bekannte Benjamin Kabongo sein nehm ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. August 2011 Burschen, auch wenns angespannt seids (warum eigentlich ) und der Insider ( ) keiner ist, a bissl owe vom Gas, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 muss das eigentlich sein? bis heute war es durchaus in ordnung, was du hier beigetragen hast. hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt und bist eingefahren, so what? nach den großmundigen ankündigungen war ja wohl klar, dass dir so mancher die meinung geigen würde. dann umgehend die zweite registrierung, what's the point?! ist das fakt? würde ich nämlich gar nicht glauben, dass er der viola ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 kann zu goschn nerd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 31. August 2011 De ja Vu ??? Hatten wir das nicht schon mal ?? Ja, vor genau 2 Jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 ad pichlmann: 20:27 Uhr: Update zu Thomas Pichlmann: Wer sich wundert, warum der Stürmer trotz einer Verletzung überhaupt für einen Wechsel in Frage kommt, der sei beruhigt. Denn der Wiener hat sich weder das Seitenband gerissen, noch fällt er drei Monate aus. "Es war eine Überbelastung im Knie, die ich durch drei Tage Therapie behandelt habe. Ich stehe seit Montag wieder voll im Training und könnte nächstes Wochenende auch schon wieder für Verona spielen - wenn ich denn bleibe", erklärt Pichlmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 31. August 2011 Update zu Thomas Pichlmann: Wer sich wundert, warum der Stürmer trotz einer Verletzung überhaupt für einen Wechsel in Frage kommt, der sei beruhigt. Denn der Wiener hat sich weder das Seitenband gerissen, noch fällt er drei Monate aus. "Es war eine Überbelastung im Knie, die ich durch drei Tage Therapie behandelt habe. Ich stehe seit Montag wieder voll im Training und könnte nächstes Wochenende auch schon wieder für Verona spielen - wenn ich denn bleibe", erklärt Pichlmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 zuerst suppenhuhn dann asrael das suppenhuhn später ViolaAustria jetzt bratseth35 und dazwischen war er das wahrscheinlich auch noch ständig mit den "oh yes my dear" und rapdi-scheißdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts