Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll

De ja Vu ???

Hatten wir das nicht schon mal ?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

lt.streng geheimen quellen hab ich leuten gehört das noch ein dänischer topstürmer ante portas stehen soll

also wenn die Quelle streng geheim ist dann tät ich sagen weist du nix von ihr :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja, ja liebes suppenhuhn, wenn lügen wirklich kurze beine hätten müßtes du schon auf den eiern rollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich dacht ein brasilianischer Stürmer namens Ferreira Unaldo Thiago, Künstlername Fut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

muss das eigentlich sein?

bis heute war es durchaus in ordnung, was du hier beigetragen hast.

hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt und bist eingefahren, so what?

nach den großmundigen ankündigungen war ja wohl klar, dass dir so mancher die meinung geigen würde.

dann umgehend die zweite registrierung, what's the point?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Burschen, auch wenns angespannt seids (warum eigentlich :ratlos: ) und der Insider ( :laugh: ) keiner ist, a bissl owe vom Gas, bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

muss das eigentlich sein?

bis heute war es durchaus in ordnung, was du hier beigetragen hast.

hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt und bist eingefahren, so what?

nach den großmundigen ankündigungen war ja wohl klar, dass dir so mancher die meinung geigen würde.

dann umgehend die zweite registrierung, what's the point?!

ist das fakt? würde ich nämlich gar nicht glauben, dass er der viola ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ad pichlmann: 20:27 Uhr: Update zu Thomas Pichlmann: Wer sich wundert, warum der Stürmer trotz einer Verletzung überhaupt für einen Wechsel in Frage kommt, der sei beruhigt. Denn der Wiener hat sich weder das Seitenband gerissen, noch fällt er drei Monate aus. "Es war eine Überbelastung im Knie, die ich durch drei Tage Therapie behandelt habe. Ich stehe seit Montag wieder voll im Training und könnte nächstes Wochenende auch schon wieder für Verona spielen - wenn ich denn bleibe", erklärt Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Update zu Thomas Pichlmann: Wer sich wundert, warum der Stürmer trotz einer Verletzung überhaupt für einen Wechsel in Frage kommt, der sei beruhigt. Denn der Wiener hat sich weder das Seitenband gerissen, noch fällt er drei Monate aus. "Es war eine Überbelastung im Knie, die ich durch drei Tage Therapie behandelt habe. Ich stehe seit Montag wieder voll im Training und könnte nächstes Wochenende auch schon wieder für Verona spielen - wenn ich denn bleibe", erklärt Pichlmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zuerst suppenhuhn

dann asrael das suppenhuhn

später ViolaAustria

jetzt bratseth35

und dazwischen war er das wahrscheinlich auch noch ständig mit den "oh yes my dear" und rapdi-scheißdreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten