darkris Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Dosunmu war definitiv last-minute. Ich glaub Mile auch. ok, ich meinte eher unter parits aber danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 erwischt! ich muss euch enttäuschen es kommt kein neuer mehr. vrsic war finanziell nicht zu stemmen ohne junuzovic abgang parits hatte immer gesagt es kommt nur wer wenn junuzovic geht. da er aber nun fix bleibt kann zu das transferprogramm ist abgeschlossen. thread kann zu ganz was neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2011 Ich denke das wars.... obwohl TP doch etwas andere verkündet hat.... muss zugeben bin ein wenig enttäuscht.... beide spieler (vrsic und royer) wären zwar ein traum gewesen aber damit habe ich nicht gerechnet.... aber das jetzt gar keiner kommt mit den beiden (oder wenigstens einen der beiden) wäre man flexibler in der Offensive gewesen und nicht so abhängig von der form einzelner spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Mile war aber unter Parits bearbeitet 31. August 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 erwischt! ich muss euch enttäuschen es kommt kein neuer mehr. vrsic war finanziell nicht zu stemmen ohne junuzovic abgang parits hatte immer gesagt es kommt nur wer wenn junuzovic geht. da er aber nun fix bleibt kann zu das transferprogramm ist abgeschlossen. thread kann zu Grüsse Skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 nein, parits hat gesagt man holt den junu nachfolger schon jetzt wenn man in die el kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. August 2011 Tiiiiiiiiiiiiiime is on my siiiiide, yes it is. you can't alway have what you want. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkris Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Mile war aber unter Parits ja stimmt, aber ehrlich gesagt glaube ich heute nicht mehr dran. eher das uns einer von den "unzufriedenen" verlässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 David Lafata war auch in der letzten Sekunde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 nein, parits hat gesagt man holt den junu nachfolger schon jetzt wenn man in die el kommt.... ganz genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 Klartext: es hat geheißen man holt so oder so noch einen spieler > mader und wenn wir die El erreichen kommen noch 2-3 neue damit wir einen größeren kader haben ! > niemand daweil, (die 1-2 neuen) royer,vrsic sind out > und wahrscheinlich noch ein stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 nein, parits hat gesagt man holt den junu nachfolger schon jetzt wenn man in die el kommt.... und? wo ist der angekündigte acimovic ersatz? womöglich braucht man aber auch gar keinen junu ersatz, weil uns der "badkicker" vielleicht noch länger erhalten bleibt als alle denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 31. August 2011 von bratseth35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Klartext: es hat geheißen man holt so oder so noch einen spieler > mader und wenn wir die El erreichen kommen noch 2-3 neue damit wir einen größeren kader haben ! > niemand daweil, (die 1-2 neuen) royer,vrsic sind out > und wahrscheinlich noch ein stürmer klartext: ex kommt keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 und? wo ist der angekündigte acimovic ersatz? womöglich braucht man aber auch gar keinen junu ersatz, weil uns der "badkicker" vielleicht noch länger erhalten bleibt als alle denken hoffentlich nicht, oder wieviel heimspiele verlieren wir noch mit unserem "genialen" pseudospielmacher.... klartext: ex kommt keiner mehr. sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts