AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 gelöscht also doch und wo ist skudl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danuselli Leistungsträger Geschrieben 31. August 2011 Stehen eh die Telefonnummern der Vorstände drinnen... Meld dich und sag du nimmst paar Kisten Bier mit... Die sagen sicher nicht nein! Na du verstehst des falsch Für a paar Kisten Bier überleg ich mir ob ich zu einem Probetraining komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 @ gizmo, weiß man schon was neues, gibts schon spieler die man im visier hat, ausländische, unsre liga....etc. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) also doch und wo ist skudl ? gelöscht... bearbeitet 31. August 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 echt amüsant hier mitzulesen, hab mich jetzt extra angemeldet um das loszuwerden hatten wir eigentlich die letzten jahre so richtige last minute transfers? würd mich mal interessieren... im vorjahr nicht. 2009 wurde schumacher endgültig verpflichtet, haselberger abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. August 2011 Tiiiiiiiiiiiiiime is on my siiiiide, yes it is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 gizmo in allen ehren - hatte in den vergangenen saisonen immer TOP-infos was transfers etc. betrifft... heuer allerdings kam von ihm bisher NULL komma nix.... nur phrasen like "morgen wirds interessant" "könnte spannend werden" "es sieht gut aus" etc. oder hab ich was überlesen? Ich glaube mich zu erinnern, dass er A.Grünwald angekündigt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 mah woher kennen wir das denn? skudl hör auf damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 gelöscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 freunde wenn die 1000 seiten nicht geknackt werden vor transferschluss gibts auch keine neuen spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratseth35 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 31. August 2011 von bratseth35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) hatten wir eigentlich die letzten jahre so richtige last minute transfers? würd mich mal interessieren... Dosunmu war definitiv last-minute. Ich glaub Mile auch. bearbeitet 31. August 2011 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 erwischt! ich muss euch enttäuschen es kommt kein neuer mehr. vrsic war finanziell nicht zu stemmen ohne junuzovic abgang parits hatte immer gesagt es kommt nur wer wenn junuzovic geht. da er aber nun fix bleibt kann zu das transferprogramm ist abgeschlossen. thread kann zu violaaustria du hast du eh einen nick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 jetzt gibts bestimmt gleich rituellen selbstmord im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 erwischt! ich muss euch enttäuschen es kommt kein neuer mehr. vrsic war finanziell nicht zu stemmen ohne junuzovic abgang parits hatte immer gesagt es kommt nur wer wenn junuzovic geht. da er aber nun fix bleibt kann zu das transferprogramm ist abgeschlossen. thread kann zu btw: tatattataaaa überraaaaschung!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts