AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 ... das "sir" tp geht mir genauso am zeiger wie "st." hanappi ..... also für diesen vergleich müsste man eigentlich eine sperre durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2011 es gibt gewisse Dinge die man einfach nicht lernen kann, Speed gehört dazu. Lasnik war immer langsam, und ist immer langsam, und was er bei einem holländischen Absteiger spielt interessiert mich nciht, das ist wertlos. Denn wäre er so super gewesen hätte er wohl schon längst einen Verein, denn wer Potential hat und in Holland eine super Saison spielt geht nicht nach Österreich zurück... Die man nicht lernen kann? So ein Blödsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 holen wir uns unsere Hugo Maradone Variante, wäre auch ablösefrei http://www.transfermarkt.at/de/diego-sinagra/profil/spieler_93331.html Forza Panikauf völlig falsche einstellung holen wir jene die uns bei Mattersburg, Admira, Kapfenberg immer die Tore schießen , Bürger, Hoisner, Felfernig usw. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 ich pfeiff mich schon an vor so einem nervösen wahnsinnsverzweiflungstransfer àla schumacher ... grottenspieler hat der "sir" parits ja schon genug geholt ... hoffentlich keine listenverlängerung. btw & ot: .... das "sir" tp geht mir genauso am zeiger wie "st." hanappi ..... Schumi war ja nunmal alles nur kein paniktransfer... Momo kannst du da von mir aus einreihen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 ja passt wenns nach deiner rechnung gehen würde hätten wir uns um einen spieler wie mile gar nicht umdrehen braucht,denn einer der in diesem alter zum cashen in die wüste geht kann nix für uns sein aja und der mile war ja auch ein sprinter wie kein anderer acimovic war, ist und bleibt ein langsamer badkicker, der halt hin und wieder glück bei pässen und standards hat(te), nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 "dein Profil" (ganz oben, wo der nickname steht hinklicken) --> ignorierte mitglieder --> name eingeben danke, funktioniert wunderbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 acimovic war, ist und bleibt ein langsamer badkicker, der halt hin und wieder glück bei pässen und standards hat(te), nicht mehr und nicht weniger. wo lebst du bitte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Lasnik ist ein KLASSE-Offensivspieler? Scherz des Jahrtausends! Eine Weinbergschnecke ist der Typ! Mehr nciht! geh. manchmal schreibst echt nur damit die Finger was anderes zu tun haben ... soviele Scorerpunkte in der Erendivise fahrt man bei einer Häusltruppe nicht ein wenn man ned auch was drauf hat. und kicken hast ihn zuletzt sicher auch nicht gesehen, aber hauptsach mitreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 acimovic war, ist und bleibt ein langsamer badkicker, der halt hin und wieder glück bei pässen und standards hat(te), nicht mehr und nicht weniger. obwohl das eh Ironie war: acimovic war wen fit und gut gelaunt recht flink, nur VIEL gelaufen ist er selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 acimovic war, ist und bleibt ein langsamer badkicker, der halt hin und wieder glück bei pässen und standards hat(te), nicht mehr und nicht weniger. wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Dem kann ich nur zustimmen. Allein wie langsam der schon dreinschaut ... Den kann man allerhöchstens für Standards eintauschen wie Jasna Kolar für die 7-Meter. Aber mit Willem II abzusteigen, das haben noch nicht viele geschafft. Ich meine, solche Spieler müssen sich erst mal finden, die sich Runde für Runde abschießen lassen. In Ö haben natürlich alle nicht erkannt, daß es sich um den Alpen-Beckham handelt. Also wenn der noch kommt, leg ich meine Mitgliedschaft zurück, weil da können sie auch gleich ein Zirkuspferd verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2011 dann machts euch ein bild vom lasnik und hängts es auch daheim auf.... der typ kann nix und soll bleiben wo er ist.... und wo soll er bei uns spielen? linker flügelstürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 wie sicher ist das das vrsic nun nicht kommt ???? ist er überhaupt gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 wo lebst du bitte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: cool down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2011 linker flügelstürmerflitzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts