Recommended Posts

ASB-Legende

... das "sir" tp geht mir genauso am zeiger wie "st." hanappi .....

also für diesen vergleich müsste man eigentlich eine sperre durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

es gibt gewisse Dinge die man einfach nicht lernen kann, Speed gehört dazu. Lasnik war immer langsam, und ist immer langsam, und was er bei einem holländischen Absteiger spielt interessiert mich nciht, das ist wertlos. Denn wäre er so super gewesen hätte er wohl schon längst einen Verein, denn wer Potential hat und in Holland eine super Saison spielt geht nicht nach Österreich zurück...

Die man nicht lernen kann? So ein Blödsinn... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

;) holen wir uns unsere Hugo Maradone Variante, wäre auch ablösefrei ;)

http://www.transfermarkt.at/de/diego-sinagra/profil/spieler_93331.html

Forza Panikauf :faktroll:

völlig falsche einstellung holen wir jene die uns bei Mattersburg, Admira, Kapfenberg immer die Tore schießen , Bürger, Hoisner, Felfernig usw. hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich pfeiff mich schon an vor so einem nervösen wahnsinnsverzweiflungstransfer àla schumacher ...

grottenspieler hat der "sir" parits ja schon genug geholt ... hoffentlich keine listenverlängerung.

btw & ot:

.... das "sir" tp geht mir genauso am zeiger wie "st." hanappi .....

Schumi war ja nunmal alles nur kein paniktransfer... Momo kannst du da von mir aus einreihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja passt

wenns nach deiner rechnung gehen würde hätten wir uns um einen spieler wie mile gar nicht umdrehen braucht,denn einer der in diesem alter zum cashen in die wüste geht kann nix für uns sein

aja und der mile war ja auch ein sprinter wie kein anderer

acimovic war, ist und bleibt ein langsamer badkicker, der halt hin und wieder glück bei pässen und standards hat(te), nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

acimovic war, ist und bleibt ein langsamer badkicker, der halt hin und wieder glück bei pässen und standards hat(te), nicht mehr und nicht weniger.

wo lebst du bitte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lasnik ist ein KLASSE-Offensivspieler? :D Scherz des Jahrtausends! Eine Weinbergschnecke ist der Typ! Mehr nciht!

geh. manchmal schreibst echt nur damit die Finger was anderes zu tun haben ... soviele Scorerpunkte in der Erendivise fahrt man bei einer Häusltruppe nicht ein wenn man ned auch was drauf hat. und kicken hast ihn zuletzt sicher auch nicht gesehen, aber hauptsach mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

obwohl das eh Ironie war: acimovic war wen fit und gut gelaunt recht flink, nur VIEL gelaufen ist er selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dem kann ich nur zustimmen.

Allein wie langsam der schon dreinschaut ... Den kann man allerhöchstens für Standards eintauschen wie Jasna Kolar für die 7-Meter.

Aber mit Willem II abzusteigen, das haben noch nicht viele geschafft. Ich meine, solche Spieler müssen sich erst mal finden, die sich Runde für Runde abschießen lassen.

In Ö haben natürlich alle nicht erkannt, daß es sich um den Alpen-Beckham handelt.

Also wenn der noch kommt, leg ich meine Mitgliedschaft zurück, weil da können sie auch gleich ein Zirkuspferd verpflichten.

:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

dann machts euch ein bild vom lasnik und hängts es auch daheim auf.... der typ kann nix und soll bleiben wo er ist.... und wo soll er bei uns spielen? linker flügelstürmer? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wo lebst du bitte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

cool down :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten