Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieso stanko abgeben wer übernimmt die Postion wenn unser leider verletzungsanfälliger Jun einmal fehlt ??? wennst jetzt salomon sagst lach ich

wozu haben wir koch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieso stanko abgeben wer übernimmt die Postion wenn unser leider verletzungsanfälliger Jun einmal fehlt ??? wennst jetzt salomon sagst lach ich

grünwald, gorgon, junuzovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Royer war sehr wohl bis zuletzt Thema.

Bitter halt dass Hannover mit fettem Gehalt dazwischengefunkt hat.

Das Gehalt ist er nicht wert.

Na toll... heißt im Klartext es gibt also keinen Plan B? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also ich glaub eher das royer für 96 eine notlösung war, junu war ja bei denen auch topfavorit und wunschspieler.....scheiterte aber an der ablöse......nun die notlösung royer......also ich seh schwarz für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Royer war sehr wohl bis zuletzt Thema.

Bitter halt dass Hannover mit fettem Gehalt dazwischengefunkt hat.

dann würde aber die geschichte mit der auslands-klausel nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ohne zu wissen was die austria geboten hat und ohne zu wissen was h96 drauf gelegt hat kann man das halt schwer beurteilen.

ob er das unbekannte gehalt wert ist,welches sich für so einen spieler,jung,ösi,etc sicherlich für dt. verhältnisse im normalen rahmen bewegt, wird sich im nächsten 1/2 - 3/4 jahr zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

man darf finanziell jetzt nicht zu vorsichtig agieren, das geld das man hat soll man auch ausgeben, deshalb wünsch ich mir noch 2 spieler :augenbrauen:

nicht zu vergessen sei allerdings das wir durch Infrastruktur Ausgaben, auch noch ein Defizit ab zu bezahlen haben!!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, aber es wird doch nicht erst heute früh oder gestern spät abends der entgültige Entschluss gefallen sein?

Wenn doch, dann schauts schlecht aus.

Am Ende der TF-Zeit gehts halt immer rasch.

Deshalb ja auch "stündliche" Wasserstandsmeldungen.

Aber amn ist sicher ned unvorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Juno nicht geht brauchen wir keinen Mittelfeld Spieler mehr sondern einen Stürmer und villeicht einen Abwehrchef und Ortlechner weg bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also ich sehe orti auch besser als rogulj....bei seinen bisherigen spielen hatte ich immer die panik, dass ihm alles zu schnell geht und er den ball nicht rechtzeitig abspielen kann.

von einem vernünftigen spiel eröffnenden pass sowieso keine rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

uh bei vrsic auf transfermarkt ist jetzt ein roter pfeil nach unten :confused:

hoff das heißt nichts, außerdem seriös ist transfermarkt.at auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

juno kann auch rechts spielen, vl virsic( falls er kommt), koch und unser gorgon (auch wenn er beim admira spiel wirklich dumme fehler gemacht, potential hat er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

royer weg > chancen das vrsic kommt um einiges höher, außerdem darf er EL spielen, und offensiv überall einsetzbar........seit dem spiel gegen uns mein wunschspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

grünwald, gorgon, junuzovic

Gorgon wäre der halbwegs einzige der auf dieser Postion für unser Offensiv Spiel der richtige wäre, bei den anderen Grünwald soll ZM bzw. DM bleiben weil als HS hat er meines wissens noch nie agiert, und wozu soll junu wieder ins zentrum wechseln wenn er sich auf der links außen postion wohlfühlt, diese Aktion sollte wenn dann nur im äußersten notfall angedacht werden....

und ich wollte Salomon keines wegs schlecht machen nur für die ZM postion hat er es schwer sich einen Platz derzeit zu erkämpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten