MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 der royer hat ihm gestern vermutlich gesagt:"du mit unserer zusammenkunft bei der austria wird´s jetzt noch nichts, weil ich geh nach hannover" naja spätestens wenn er als gescheiterter legionär zurückkommen sollte, ist er wohl auch für die austria uninteressant. man sieht ja auch wie brauchbar ein stankovic ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) er ist eh nur unser beste IV und steht im Nationalteam, rapid und sturm wären froh wenn sie ortlechner im kader hätten , frage kennst du dich in der welt des FK AUSTRIA WIEN überhaupt aus lächerlich. im nationalteam steht er nicht, weil er so gut ist. bearbeitet 31. August 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 er ist eh nur unser beste IV und steht im Nationalteam, rapid und sturm wären froh wenn sie ortlechner im kader hätten , frage kennst du dich in der welt des FK AUSTRIA WIEN überhaupt aus die frage könnt ich dir auch stellen und um die frage ,ob du auch nur eines der spiele ab rückrunde letzte saison gesehen hast, ergänzen. orti bester IV - zum totlachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 naja spätestens wenn er als gescheiterter legionär zurückkommen sollte, ist er wohl auch für die austria uninteressant. man sieht ja auch wie brauchbar ein stankovic ist. nicht jeder ex-legionär ist gleich ein stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2011 Royer war sehr wohl bis zuletzt Thema. Bitter halt dass Hannover mit fettem Gehalt dazwischengefunkt hat. Das Gehalt ist er nicht wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Also, das Post ist jetzt doch sehr gewagt. Orti is ein leiwander Kerl, aber ich sehe Margreitter und Rogulj stärker margreitter ist gerade dabei, seinen bonus zu verspielen. sehe ihn aber trotzdem noch besser bzw. sie sind beide derzeit gleichwertig. ortlechner mangelts an zweikampfstärke, margreitter macht mich mit seinen pässen narrisch. bearbeitet 31. August 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2011 geh bitte. der parits hat verantwortung für ein millionen-unternehmen und hat dann wegen einem einzigen transfer, noch dazu von einem aufblühendem ex-regionalkicker, gleich alles verspielt und keine alternativen ?? bitte macht´s euch doch nicht lächerlich für die mitlesenden. warum vewirrung ? der royer hat ihm gestern vermutlich gesagt:"du mit unserer zusammenkunft bei der austria wird´s jetzt noch nichts, weil ich geh nach hannover" ja nur sonst wusste das noch keiner. wenn er das heute reinstellt ist das kein ding. gestern hat aber halb österreich noch mit einem wechsel zu uns spekuliert, da is das was anderes. soll er halt mal mit den füßen so motiviert sein wie mit seinen fingern wenn er fad im teamcamp rumhockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 nicht jeder ex-legionär ist gleich ein stankovic. die kannst aber auch an einer hand abzählen. 90% der ex-legionäre sind aber gleichzusetzen mit einem stankovic. ausnahmen wie linz kommen auch nicht so schnell wieder zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Also, das Post ist jetzt doch sehr gewagt. Orti is ein leiwander Kerl, aber ich sehe Margreitter und Rogulj stärker ich nicht, ortlechner ist vielleicht körperlich etwas schmächter als die jungen, allerdings hat er deutlich mehr übersicht und stellungspiel was ihn wichtig für die IV - Postion macht, er ist schon ein sehr guter, und bei fast jeder Defensiv Aktion organisiert er wo wer wen zu bewachen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Royer war sehr wohl bis zuletzt Thema. Bitter halt dass Hannover mit fettem Gehalt dazwischengefunkt hat. Das Gehalt ist er nicht wert. naja, aber es wird doch nicht erst heute früh oder gestern spät abends der entgültige Entschluss gefallen sein? Wenn doch, dann schauts schlecht aus. bearbeitet 31. August 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 mein wunsch an unsere vereinsführung: virsic holen stanko abgeben juno bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) kann ich mir nicht vorstellen. das würde ja bedeuten, dass sowohl ried als auch royer uns hinters licht geführt hätten. denke eher, dass dieses thema schon länger erledigt war. es wurde lediglich hier und von einigen abschreiber-journalisten am leben gehalten. die klausel/ausland war wohl ausschlaggebend, royer hat mit seiner unterschrift den weg zur austria schon damals verbaut. imo ist der herr bei klarem verstand und wusste schon was er tat - also nicht nachtrauern Glaube ich nicht unbedingt, der Royer hat sich scheinbar erst relativ spät entschieden, oder der Reiter hat vielleicht etwas mehr Geld von uns abgelehnt (damit Royer uns nicht verstärkt), da die fixe Ablösesumme scheinbar nur für das Ausland gegolten hat. Da gäbe es einige Szenarien warum es so spät zur Entscehdung kam. Ausserdem hat Gizmo ja geschrieben es käme überraschend für ihn. edith: Gizmo hat es schon aufgeklärt bearbeitet 31. August 2011 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Bitter halt dass Hannover mit fettem Gehalt dazwischengefunkt hat. Das Gehalt ist er nicht wert. hatten wir diese "probleme" nicht schon in der vergangenheit auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 mein wunsch an unsere vereinsführung: virsic holen stanko abgeben juno bleibt wieso stanko abgeben wer übernimmt die Postion wenn unser leider verletzungsanfälliger Jun einmal fehlt ??? wennst jetzt salomon sagst lach ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. August 2011 man darf finanziell jetzt nicht zu vorsichtig agieren, das geld das man hat soll man auch ausgeben, deshalb wünsch ich mir noch 2 spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts