MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 gizmo ? bist du in tirol, um am tivoli zu verhandeln ? bitte eine ehrliche antwort ! Ich hoffe, er verzeiht es mir, aber er hat mir per pn (genauso wie cmburns schon vor 5 Wochen es angekündigt hat) gesteckt, dass er Safar wieder zurück holt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 HAHA, jetzt geht der deppate bua gleich baden !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 le $$$$anel? Richtig! Ich wollte schon immer mal einen ordentlichen Bierbecherregen auf der Ost sehen! Und billig wär er auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) E bearbeitet 29. August 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 finde ich interessant, wie lang die mods hier noch zuschauen. hutz wo bist du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 finde ich interessant, wie lang die mods hier noch zuschauen. hutz wo bist du? geschützter bereich hier. wenn der admin durchgreift boykotier ma das asb bis 1.9. und zu jeder folgenden transferzeit. dann fehlen ihm millionen pageviews WIR SIND DAS LICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 finde ich interessant, wie lang die mods hier noch zuschauen. hutz wo bist du? Bis wir die 1000 Seiten erreicht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Sensationell. 162 Besucher im Thread und man weiß nichtmal ob man grad im OffTopic oder im Spam ist Wenn wir schon dabei sind Hier gibts Gerüchte bezüglich Vrsic, sehr intressant wie ich finde "Bin nicht abgeneigt" Hm, das klingt in der Tat interessant. Mit den Aussagen steigen die Transferchancen für mich erheblich. Komisch irgendwie die Aussage wg. Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ich hoffe, er verzeiht es mir, aber er hat mir per pn (genauso wie cmburns schon vor 5 Wochen es angekündigt hat) gesteckt, dass er Safar wieder zurück holt! ich dachte da eher an merino und bea 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Hier gibts Gerüchte bezüglich Vrsic, sehr intressant wie ich finde Klick mich 5 neue profilbesuche in der letzten minute. epic edit: nein, ich bin nicht darauf reingefallen, google chrome sei dank bearbeitet 29. August 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 5 neue profilbesuche in der letzten minute. epic edit: nein, ich bin nicht darauf reingefallen, google chrome sei dank Ich zähle über 20, so eine Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Hast eh bei fast jedem Browser dass unten steht auf welche Seite man dann gelangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 ich dachte da eher an merino und bea gebt den tirolern den fabian zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Hast eh bei fast jedem Browser dass unten steht auf welche Seite man dann gelangt mir kommt nur chrome in den PC! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 Ich zähle über 20, so eine Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Hast eh bei fast jedem Browser dass unten steht auf welche Seite man dann gelangt ich habs schon gesehen, habe es mir aber angesehen. gibt es eigentlich irgendeinen wettbewerb, wer die meisten profilaufrufe hat od. so? ist mir nämlich schon öfter untergekommen, dass jd. sein profil verlinkt. nur wozu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. August 2011 ich habs schon gesehen, habe es mir aber angesehen. gibt es eigentlich irgendeinen wettbewerb, wer die meisten profilaufrufe hat od. so? ist mir nämlich schon öfter untergekommen, dass jd. sein profil verlinkt. nur wozu? Manche User sind da recht geil drauf, gibt glaub ich jeden Monat so eine Liste mit den meisten Profilaufrufen. Mir is recht blunzn, wollts nur mal "ausprobieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts