Recommended Posts

C'mon you Irons!

wenn parits den fehler ein 2.mal macht (dragovic), ist ihm nicht zu helfen

du, wenn der junu keinen neuen vertrag unterschreibt (und das wird er nicht), dann geht er im sommer ablösefrei...

da lass ich ihn lieber im winter um ein bissl was ziehen und hol dafür den royer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Parits kann nichts dafür das Junuzovic ein scheiss Frühjahr gespielt hat, das war rein gar nix. Ineffizienter Badkick und jeden Tag in der Zeitung von der großen Welt geträumt.

Hätte Junu das ganze Frühajr so wie die letzten Partien gespielt wäre Junu dort wo er wollen würde und wir hätten die Kohle...

Aber natürlich, wenn wir jetzt EC kommen sollten wir mit dem Geld Junu und Klein verlängern versuchen, und dann noch einen Nachfolger auf lange Sicht für Junu holen - da bieten sich Royer oder Vrsic an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Begründung, warum das nicht möglich wäre, würd mich mal interessieren! :ratlos:

bitte was soll ich da begründen, das ist einfach lächerlich. früher haben die leute auch geglaubt ein borgan oder pfeiler kann den toni polster ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überzeugt, dass wenn Tadic genau so viel Einsatzzeit wie der Linz bekommen würde, würde er auch seine 15+ Tore pro Saison machen!

Ich bin froh, dass Tadic auch auf hohem Niveau Tore schießen kann. Aber was hat er geleistet, um ihn annähernd auf eine Stufe mit Linz zu stellen? Hätten wir jetzt den Blanchard von 2005 im Kader, würde ihn hoffentlich auch niemand durch Dilaver ersetzen wollen. Tadic ist ein guter Ergänzungsspieler, den man sicher auch mal von Beginn an bringen könnte, wenn notwendig. Gegen mehr Einsatzzeit hätte ich auch nichts. Und man kann ihn jederzeit einwechseln, wenn Linz einmal völlig neben sich steht. Aber zuviel muss man sich nicht erwarten. Ich behaupte ganz frech, bei der Chance gegen Gaz wäre Linz allein um Kraft zu sparen nicht zur Outlinie gezogen, sondern hätte einen Haken gemacht und draufgehalten. Tadic war zu zögerlich, und genau solche Dinge machen eben den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du, wenn der junu keinen neuen vertrag unterschreibt (und das wird er nicht), dann geht er im sommer ablösefrei...

da lass ich ihn lieber im winter um ein bissl was ziehen und hol dafür den royer...

sollten wir noch reelle chancen auf den titel haben, pfeif ich auf ein bissl was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Ich behaupte ganz frech, bei der Chance gegen Gaz wäre Linz allein um Kraft zu sparen nicht zur Outlinie gezogen, sondern hätte einen Haken gemacht und draufgehalten. Tadic war zu zögerlich, und genau solche Dinge machen eben den Unterschied.

Dafür gibt es auch zig Aktionen, in denen Linz einfach zu langsam war um den Ball zu erwischen und dadurch eine 100%ige Torchance verpasst hat. Da hab ich mir auch schon öfters gedacht "Wenn da jetzt der Tadic gestanden hätte..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Vielleicht sollte man nicht den 30jährigen Linz mit Tadic vergleichen sondern den 21/22jährigen :ratlos:

Eben! Mit 21 hatte Linz auch noch nicht den Torriecher, der ihn jetzt auszeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vielleicht sollte man nicht den 30jährigen Linz mit Tadic vergleichen sondern den 21/22jährigen :ratlos:

was interessiert mich, wie der linz vor 9 jahren gespielt hat, oder wie der tadic irgendwann mal vielleicht spielen wird. Was zählt ist das hier und jetzt.

Also vergleiche ich sehr wohl den Linz der Gegenwart mit dem Tadic der Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was interessiert mich, wie der linz vor 9 jahren gespielt hat, oder wie der tadic irgendwann mal vielleicht spielen wird. Was zählt ist das hier und jetzt.

Also vergleiche ich sehr wohl den Linz der Gegenwart mit dem Tadic der Gegenwart.

Nur leider muss der Trainer aber v.a. auch der Vorstand etwas vorausschauender agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nur leider muss der Trainer aber v.a. auch der Vorstand etwas vorausschauender agieren.

wozu? Als ob der Tadic in 9 Jahren noch bei uns kickt, wenn er nur halbwegs das bringt was sich viele erwarten.

Genau das selbe mit Lindner. Grünwald ist zur Zeit besser, also spielt er, klarer Fall.

Die jungen sollen ihre Chance bekommen (bekommen sie auch, verletzungen / sperren kommen mehr als uns lieb sein wird) und dann müssen sie halt zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

Aber auch in diesem VErgleich würde Tadic mMn um nix schlechter abschneiden, behaupte ich jetzt mal. Würde vl. nicht ganz so viele Tore machen, aber zumindest hätte man dann nicht immer das Gefühl, nur mit 9 Feldspielern auf dem Platz zu stehen....

Tadic kann schon was, er bekommt nur leider viel zu selten, bzw. in letzter Zeit eigentlich so gut wie nie, die Chance sich zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich bin froh, dass Tadic auch auf hohem Niveau Tore schießen kann. Aber was hat er geleistet, um ihn annähernd auf eine Stufe mit Linz zu stellen? Hätten wir jetzt den Blanchard von 2005 im Kader, würde ihn hoffentlich auch niemand durch Dilaver ersetzen wollen. Tadic ist ein guter Ergänzungsspieler, den man sicher auch mal von Beginn an bringen könnte, wenn notwendig. Gegen mehr Einsatzzeit hätte ich auch nichts. Und man kann ihn jederzeit einwechseln, wenn Linz einmal völlig neben sich steht. Aber zuviel muss man sich nicht erwarten. Ich behaupte ganz frech, bei der Chance gegen Gaz wäre Linz allein um Kraft zu sparen nicht zur Outlinie gezogen, sondern hätte einen Haken gemacht und draufgehalten. Tadic war zu zögerlich, und genau solche Dinge machen eben den Unterschied.

genau das hab ich mir auch gedacht. zugegeben mich nervt der linz manchmal aber er ist eine tormaschine par exellance. ich verstehe nicht wieso tadic immer so gelobt und gefordert wird, entweder hab ich nie auf ihn geachtet oder ihn zu selten gesehen oder keine ahnung. jedenfalls ist mir jetzt kein total gutes spiel von ihm in erinnerung dass die forderung nach ihm auch nur annähernd rechtfertigen würde (und mehrere schon gar nicht). deshalb achte ich immer auf ihnn wenn er reinkommt und sehen tu ich dann solche aktionen wie die von dir angesprochene. ja, er hat wenig einsatzzeit und es is ein bissl unfair und vlt verzerrt auf einzelne aktionen bei kurzen einsätzen zu achten - andererseits sehen ja die anderen die ihn fordern auch nicht mehr von ihm. :ratlos:

er kann sicher ein ersatzstürmer sein aber mehr seh ich im moment nicht in ihm. bei linz' torquote und lauf erübrigt sich ein ersetzen oder mögliches ersetzen sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Eben! Mit 21 hatte Linz auch noch nicht den Torriecher, der ihn jetzt auszeichnet.

aso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 20 die zweite Liga zerschossen und dann acht Bundesligatore gemacht - da würde ich schon von Torriecher sprechen.

Tadic kommt jetzt halt super rüber, weil er immer auf den Ball geht und gleich schießt und immerhin schon getroffen hat. Das sieht man eben gern, noch dazu, wenn's einer aus dem Nachwuchs ist. Aber realistischerweise war's das. Man muss damit rechnen, dass Tadic ein solider Bundesligastürmer wird, mit Glück vielleicht wie Haune Aigner. Alles andere wäre eine riesige Überraschung. Wenn Linz ausfallen sollte und Tadic dann in jedem Spiel einen Doppelpack erzielt - sehr gerne. Aber das darf und soll man wirklich nicht erwarten. Abgesehen davon heißt seine Konkurrenz jetzt eben nicht Haune Aigner, sondern Roland Linz, der zweimal Torschützenkönig wurde, in einer miesen Saison 21 Türln gemacht hat und jetzt schon ein Viertel davon wieder am Konto hat. Hallo! Das schafft nicht jeder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten