QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Vielleicht haben wir den Schumi nach Amstetten verdrahn können, die haben geglaubt, dass das der Michl ist und ihn als Maskottchen für einen neue Kart Bahn eingeplant ^^ Ha Juhuu ich hab den 400er angerissen bearbeitet 9. August 2011 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Achja nebenbei erwähne ich ja auch noch,weil unsere informaten in Amstetten sitzen,1:0 für die Amateure Tor:Speedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 haha. wie ihr alle flippts das is soooo geil. einer sagt sebo und alle drehen gleich durch ich fieber auch mit aber man kann es auch übertreiben aber kanns schon verstehen vrsic wär halt mal echt was. der erste transfer seit baumi, klein etc über den ich mich richtig freuen würd. die wahrscheinlichkeit das heute noch was bekannt wird is aber eher gering denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2011 Achja nebenbei erwähne ich ja auch noch,weil unsere informaten in Amstetten sitzen,1:0 für die Amateure Tor:Speedy Warum soll der in Amstetten sein wenn er im Forum erst war??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 geh bitte. sebo kann man sowieso vergessen, und das ein stürmer kommt auch - und das heut irgendwer kommt genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 Weil er ja gesagt hat das er in Amstetten ist? Und mit handys kann man auch schreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2011 Weil er ja gesagt hat das er in Amstetten ist? Und mit handys kann man auch schreiben! glaub denn nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. August 2011 Vrsic wäre ein Topmann, der könnte auf jeden Fall Junuzovic ersetzen und WILL unbedingt nach Wien, hat schon vor den EL Spielen gesagt, dass jeder von Laibach glücklich wäre, für einen Verein wie die Austria zu spielen...daher sind auch alle narrisch nach ihm :-) ... Noch dazu, wo er in beiden Spielen gezeigt hat, was er kann. UND Mile ist unser Verhandlungspartner (oder besser, wäre, denn offiziell hat noch NIEMAND irgendetwas bez Vrsic gesagt oder geschrieben, wohl aber zu Vadder Abraham ^^) Aber Achtung, Mile würde seinen Job richtig schlecht machen, wenn er uns aus Vereinstreue deren Spielmacher billig verscherbelt. Wir hätten zwar sicher eine gute Gesprächsbasis, aber Mile ist immer noch Angestellter seines Klubs und kann das nicht alleine entscheiden, muss sich nach den Herren von Laibach richten. Und wenn die einen Preis festlegen, dann wird der auch so seon, Mile hin, Mile her. Wäre halt praktisch....Juno und Schumi weg, Juno für 2 Mille, Schumi für ein paar Fussballschuhe und 1 von den 2 Mille gleich für Vrsic investieren und die neuen Schuhe könnte er dann auch gleich haben *g...aber so wie der Zlatko spielt, seit April 2011, wird ihn wohl niemand um 2 Mille nehmen, zumal er im Sommer gratis am Markt ist. Leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2011 aber kanns schon verstehen vrsic wär halt mal echt was. der erste transfer seit baumi, klein etc über den ich mich richtig freuen würd. Ist zwar jetzt nicht wichtig, aber übr Klein hast du gefreut, über Barazite nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 9. August 2011 glaub denn nicht.... Wenn glaubst du nicht?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara92 Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2011 Wollt grad sagen, der Transfer über den ich mich am meisten gefreut habe ist Barazite!! Vrsic wäre meiner meinung nach (nach den 2 gesehenen Spieln) ein Top-Mann ( sollte er diese Leistung weiterhin bringen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 stimmt bara hab ich vergessen sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. August 2011 Mein Link ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2011 ob sich das auszahlt is halt die frage. wenn der prudlo von unverkäuflich redet wird er nicht billig sein. und mit seinem alter werden wir nicht all zu lange was von ihm haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 Mein Link ??? Ach du scheiße was für ein Tag heute. Zuerst die ganzen Namen der Mattersburgspieler und jetzt auch noch wirklich was wahres an Abraham? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts