Recommended Posts

ASB-Legende

:lol:

Unsere Amas spielen morgen in Amstetten, Viola ist dort und erhofft sich bei dem Spiel Infos zu bekommen.

also pascal, du bist und bleibst ein held. dass die amateure morgen in amstetten spielen, das hätte ich ohne dich wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hoff die Namen die da herumschwirren sind nicht ganz ernst gemeint, Wannabes aus Mattersburg brauch ich bei uns ebensowenig wie einen Stürmer der in einer dritten Liga kein einziges Tor erzielt. hab nämlich die irrwitzige Idee, dass Transfers und Verstärkungen Synonyme sind.

klingt eher als wollte man mit aller gewalt die raising star investoren befriedigen. alles junge österreicher. ob potential da ist oder nicht scheint eher egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Doch der Farbige den sie neu geholt haben könnte vielleicht mal einer werden!

Ich hoffe mit farbigen habe ich jetzt keinen beleidigt!

du meinst wilfried domoraud? der der beim FC Dornbirn einigermaßen was gezeigt hat(hoffe meine erinnerung täuscht mich ned)? naaa naaaa bitte keine alibiverpflichtungen tätigen. remember wenigtor.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke und nochmals sry wollte net irgendeinen Spieler beleidigen ,ich hoffe,ich habe es vermeiden können!

Und ja den Domoraud hab ich gemeint!

Scheint doch ein guter zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Doch der Farbige den sie neu geholt haben könnte vielleicht mal einer werden!

Ich hoffe mit farbigen habe ich jetzt keinen beleidigt!

sag mir das das nächste mal ins gesicht, farbiger - wie ich es hasse wenn so leute glauben mich mit farbiger anreden zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

-) scharner wurde in scheibbs geboren.

-) er spielte bei purgstall. das ist beides in der nähe von amstetten.

-) dann bei der austria und heißt mit vornamen paul(i).

-) er kann den 6er spielen, den wir suchen.

wieviele parallelen braucht es noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich gerne einen jungen Spieler hätte dann wärs der Spieler der glaub ich in Utrecht zu hause ist !

Spielte auch bei der U20 WM mit!

Glaube der heisst Kainz

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Murl wie er wohl vom traditionsbewussten Stehplatzkonsumenten genannt würde, war zuerst bei Dornbirn und dann bei Hartberg für umsonst zu haben. Wenn wir tatsächlich jetzt Geld ausgeben, nur weil er bei Mattersburg im Vergleich zu den restlichen Ackergäulen ganz gut ausschaut (spielerisch mein ich), dann stimmt aber bei uns hint und vorn was nicht. Das Scouting kann man jedenfalls mal einstellen (falls es das überhaupt gibt, weil verborgenes Talent haben wir ja bis dato noch kein einziges verpflichtet), und den Sportdirektor kann man auch gleich in Frage stellen, weil zumindest einen Fernseher wird auch der haben, dass ihm der Spieler früher auffallen kann.

Mir ist auch wurscht aus welchem Grund man über die Spieler nachdenkt, ob für heute oder morgen. Ich sag wir haben genug Leut im Nachwuchs, gerade die Amateure scheinen ja einige Juwele hervorzubringen. Die sollt man ins kalte Wasser schmeissen, von mir aus mit Schwimmflügerl. Wenn man zu denTeutonen schaut, da gibt es einen Götze, einen Schürrle, vor kurzem noch einen Müller (er ist ja keiner der ganz jungen mehr), sogar der Alaba kriegt seine Einsatzzeiten in der ersten, den 17jährigen Draxler nicht zu vergessen. Wenn man die Talente "reifen" lässt bis sie Mitte Zwanzig sind und dafür andere "Perspektivspieler" zukauft, die um kein Haar besser sind, verschwendet man nur sinnlos Ressourcen hüben und drüben.

Darum will ich auch Verstärkungen als Transfers sehen, Diabangs und Schumachers hatten wir schon. und Marc Sands ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darum will ich auch Verstärkungen als Transfers sehen, Diabangs und Schumachers hatten wir schon. und Marc Sands ebenfalls.

also marc sand in einem absatz mit diabang und schumacher zu nennen, ist quasi "blasphemie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten