AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 Meine Herren nur eines. Wenn wir in die Gruppenphase kommen. Dann wird in 2 Spieler investiert. Einen Legionär ( Spielmacher, echt starker) und dem Wunderwuzzi gg Royer. Junu wird dann aber schon weg sein. wenn man einen "Spielmacher" an der Hand hat, einen "echt starken", dann sollt man schauen dass man das Geld aufstellt und da nicht rumeiern. andererseits spricht das eh dafür dass die Problematik im Kader von der sportlichen Führung total verkannt wird, die Lücken sind jedenfalls woanders. unter den derzeitigen Umständen ist die Gruppenphase wurscht in was für einem Bewerb nicht mehr als ein frommer Wunsch, da die sportliche Zukunft von der sportlichen Gegenwart abhängig machen zu wollen, ist schon fast naiv und fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. August 2011 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir keinen "Spielmacher" brauchen, jedenfalls nicht nach klassischem Verständnis. Genau dafür wurde Grünwald geholt, auch Liendl ist prinzipiell jemand, der das Spiel vorne aufbauen kann und soll. Selbst wenn wir den Milenko von vor fünf Jahren herbeizaubern könnten, bräuchten wir immer noch einen DM, das kann man nicht leugnen. Also Hand und Fuß hat das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Irgendwie glaub ich das alles langsam nicht mehr was der Herr "ViolaAustria" schreibt. West Aufstockung bis '14 ? Ein Spielmacher den wir ned wirklich brauchen wie shankly schon schreibt, Nordausbau (ok das lass ich mir einreden), Royer Transfer wenn Junu weg is ? Ich würds gerne glauben aber es klingt einfach zu sehr nach "Wunschvorstellung" irgendwie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2011 Irgendwie glaub ich das alles langsam nicht mehr was der Herr "ViolaAustria" schreibt. West Aufstockung bis '14 ? Ein Spielmacher den wir ned wirklich brauchen wie shankly schon schreibt, Nordausbau (ok das lass ich mir einreden), Royer Transfer wenn Junu weg is ? Ich würds gerne glauben aber es klingt einfach zu sehr nach "Wunschvorstellung" irgendwie... Er hat aber schon oft mit Insiderinfos überzeugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Er hat aber schon oft mit Insiderinfos überzeugt! ??? Aleksic...??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Er hat aber schon oft mit Insiderinfos überzeugt! Is mir was entgangen ? Wo genau ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2011 haha, Junuzovic ist seit Wochen fast immer bei den schlechtesten bei uns dabei, zeigt jede Minute das er für höhere Aufgaben nicht geeignet ist! Wo ist er denn wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten?!?! Inter Mailand? ManU? Ahja, das ist zu hoch, Nottingham? Wolfsburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. August 2011 haha, Junuzovic ist seit Wochen fast immer bei den schlechtesten bei uns dabei, zeigt jede Minute das er für höhere Aufgaben nicht geeignet ist! genau deswegen hat er bei fast jedem tor seine füsse im spiel,du zeigst auch bei jedem post das du nichts von fussball verstehst und postest trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. August 2011 haha, Junuzovic ist seit Wochen fast immer bei den schlechtesten bei uns dabei, zeigt jede Minute das er für höhere Aufgaben nicht geeignet ist! Wo ist er denn wenn wir in die Gruppenphase kommen sollten?!?! Inter Mailand? ManU? Ahja, das ist zu hoch, Nottingham? Wolfsburg? Haha, das wissen wir schon alles. Soll auch Vereine geben, die einen Spieler nicht danach bewerten, wie er beim Unterschreiben so in Form ist. Wär auch saudumm, aber bitte, du Interpretationskaiser weißt es natürlich besser und quälst seit Wochen den ganzen Channel mit deinem... was ist das eigentlich? Zynismus? Schadenfreude? Und natürlich geht er zu Inter Mailand. Irgendwo werden die auch schon einen nessuno07 im Forum haben, für den der Zladdi ein internationaler Klassemann ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2011 Haha, das wissen wir schon alles. Soll auch Vereine geben, die einen Spieler nicht danach bewerten, wie er beim Unterschreiben so in Form ist. Wär auch saudumm, aber bitte, du Interpretationskaiser weißt es natürlich besser und quälst seit Wochen den ganzen Channel mit deinem... was ist das eigentlich? Zynismus? Schadenfreude? Wieso quält das manche? Seits mit Junuzovic verhabert oder kassierts ihr an nem Transfer mit das es euch weh tut wenn ein Kicker, der eit Monaten nix leistet und unbedingt von unserem Verein weg will, kritisiert wird... Junuzovic bei fast jedem Tor dabei, Scherz des Jahres oder..... das irgendwann mal aus Standards was passiert wenn er absolut jeden schiessen darf ist doch klar.... das wäre auch nicht anders wenn ein fan die standards treten würde.... Aber ich lasse mich gerne überraschen, Junuzovic bombt uns in die EL-Gruppenphase und geht dann in die deutsche Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. August 2011 Wieso quält das manche? Seits mit Junuzovic verhabert oder kassierts ihr an nem Transfer mit das es euch weh tut wenn ein Kicker, der eit Monaten nix leistet und unbedingt von unserem Verein weg will, kritisiert wird... Junuzovic bei fast jedem Tor dabei, Scherz des Jahres oder..... das irgendwann mal aus Standards was passiert wenn er absolut jeden schiessen darf ist doch klar.... das wäre auch nicht anders wenn ein fan die standards treten würde.... Aber ich lasse mich gerne überraschen, Junuzovic bombt uns in die EL-Gruppenphase und geht dann in die deutsche Bundesliga! ich bekomme nur eine prämie wenn du den unterschied zwischen seid und seit kapierst,also nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2011 Haha, das wissen wir schon alles. Soll auch Vereine geben, die einen Spieler nicht danach bewerten, wie er beim Unterschreiben so in Form ist Darum ist Junu ja noch bei uns und hat seit 2 Jahren kein Angebot gehabt, da jeder mit ein bisschen Fussballfachverstand nach 10min sieht das der für höhere Aufgaben nix taugt, und in der jetzigen Form selbst bei uns eher den Titel "guter Rollenspieler" als "Leistungsträger" verdienen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2011 Irgendwie glaub ich das alles langsam nicht mehr was der Herr "ViolaAustria" schreibt. West Aufstockung bis '14 ? Ein Spielmacher den wir ned wirklich brauchen wie shankly schon schreibt, Nordausbau (ok das lass ich mir einreden), Royer Transfer wenn Junu weg is ? Ich würds gerne glauben aber es klingt einfach zu sehr nach "Wunschvorstellung" irgendwie... Liegt eh in deiner Hand, ob du ihm glaubst oder nicht. Ich bin überzeugt, dass du uns am Laufenden hältst. Schlecht beraten wärst du jedenfalls nicht, wenn du seinen Infos vertraust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Kann mich an keine Postings punkto tranfsers erinnern wo er falsch gelegen wäre! Aber wenn ihr ihm nicht glauben wollts ,ich tu es und ich hoffe ich bekomme weiterhin meine Insiderinfos von ihm! Und wenn es per pn ist,ist es mir auch recht! Und weiul Aleksic wieder hier im Forum grad genannt worden ist! Er hat nur gesagt das er einen starken eindruck hinterlassen hat,genauso wie er davor gesagt hat das ein Testspieler da ist! Es war nie von einer verpflichtung der rede! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brodner Stammspieler Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 5. August 2011 von ViolaAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts