Recommended Posts

Austria WIEN

Das Problem ist das er um viel weniger Geld weggehen wird, als man sich erhofft hat.

gut, bei seiner derzeitigen unform würd ich auch bei weitem keine mille auf den tisch legen.... geschweige denn eine halbe :x

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Problem ist das er um viel weniger Geld weggehen wird, als man sich erhofft hat.

Danke für die Infos. Klingt für mich eigentlich jetzt plausibel.

Zum Thema "wenig Geld" kann man bei der derzeitigen Form nur sagen, daß man eigentlich über jeden Cent froh sein muß. Wobei ja die Form auch durchaus damit zusammenhängen könnte, daß er quasi im Schongang spielt.

Das Beste, was uns also jetzt passieren könnte ist, daß er geht und Royer kommt, weil schlechter kann der gar nicht spielen.

Habe nur so meine Zweifel, daß es so kommen wird, weil ewig werden die Interessenten ihr Angebot auch nicht aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und jetzt ziehst die Rising stars teilhaber ab. Dann weist das nicht viel über bleibt.

Das mit der West Stimmt sicher nicht das die Aufgestockt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wo willst den sonst die leute der nord unterbringen während der Bauphase. Und noch eines wir haben sogar die Baugenehmigung das wir die süd aufstocken dürfen. Trotz Kleingartensiedlung. Erzähl du mir bitte nicht was stimmt und was nicht stimmt. Das Grundgerüst bleibt es wird mit zusatzpfeilern ein zweiter Rank aufgesetzt.

Und wann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Und noch eines wir haben sogar die Baugenehmigung das wir die süd aufstocken dürfen.

Wozu? Die Einholung einer Baugenehmigung kostet Geld. Wozu holt man die ein, wenn man nicht bauen will (und sie nach 4 Jahren abläuft)? Oder meinst du eine grundsätzliche Zusage, dass man vermutlich ausbauen dürfte (die dann aber nicht verbindlich ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wozu? Die Einholung einer Baugenehmigung kostet Geld. Wozu holt man die ein, wenn man nicht bauen will (und sie nach 4 Jahren abläuft)? Oder meinst du eine grundsätzliche Zusage, dass man vermutlich ausbauen dürfte (die dann aber nicht verbindlich ist)

Geh bitte das Stimmt doch gor net...Es wird in 3-4 Jahren villeicht mal die Nord Aufgestockt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten