Recommended Posts

Surft nur im ASB

Jetzt war grad ein Interview mim Jürgen Säumel im Sky: Da ist gesagt worden das er keinen Verein hat und auf Suche ist und das Sturm immer eine Option für im ist und Austria auch interessiert ist an im!!

Her mit ihm :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt war grad ein Interview mim Jürgen Säumel im Sky: Da ist gesagt worden das er keinen Verein hat und auf Suche ist und das Sturm immer eine Option für im ist und Austria auch interessiert ist an im!!

Her mit ihm :allaaah:

Ist diesmal übrigens gar keine skudlsche Einbildung, sondern wirklich gesagt geworden. Tippe aber mal, dass dies nur bei Erreichen der Gruppenphase (was 1-2 neue Spieler bedeuten würde) möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

:finger2:

Ist diesmal übrigens gar keine skudlsche Einbildung, sondern wirklich gesagt geworden. Tippe aber mal, dass dies nur bei Erreichen der Gruppenphase (was 1-2 neue Spieler bedeuten würde) möglich ist.

lustig bist... :finger2: Der ist ja eh Gratis....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:finger2:

lustig bist... :finger2: Der ist ja eh Gratis....

Gehalt wird er wohl trotzdem verlangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich den damals vorgeschlagen habe,wurd mein vorschlag nur mit gelächter angenommen!

Und jetzt sind doch einige anderer Meinung! :augenbrauen:

Also Säumel und Vrsic und ich wäre zufrieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie ich den damals vorgeschlagen habe,wurd mein vorschlag nur mit gelächter angenommen!

Sind ja nicht zwingend jene, die ihn vorher abgelehnt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also Säumel und Vrsic und ich wäre zufrieden :augenbrauen:

Denn Säumel hab ich damals gesagt und da hat es geheissen der ist ja Sturmfan bla bla bla....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser Managergott TP beruft sich mit den 3 Jahres Verträgen ja immer auf das Webster Urteil. Was mir in diesem Kontext nicht ganz klar ist, wenn man so einen Vertrag macht wie oben skizziert, als 3 Jahre mit Option, gilt dann das Ziehen der Option als neuer Vertrag, oder kann der Spieler dann trotzdem - berufend auf das Webster Urteil - ablösefrei gehen?

Wenn das Ziehen einer Option als neuer Vertrag gälte, wäre dies sehr wohl eine Option die wir viel stärker (im Sinne von langfristiger, also nicht die üblichen 2+1 Verträge) nutzen sollten.

wie auch immer, aber das Webster-Urteil sagt nix darüber, dass die Spieler dann ablösefrei gehen können, sondern beinhaltet die Regel, dass eine Entschädigung mindestens im Ausmaß des ausstehenden Gehalts gezahlt werden muss. Spiegelartikel dazu

und ja Säumel bitte gerne. aber Sturm dürfte da wohl die Nase vorne haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Säumel: Interessant, vor 2 Wochen noch meinte sein Manager im kleinen Kreis, dass Österreich nicht sein Ziel ist und er unbedingt im Ausland bleiben möchte.

Säumel wäre aber eine Alternative für uns und dazu noch ein effektiverer Flankenspieler.

Ich hoffe, dass wir die (lukrativ reizvolle) Gruppenphase erreichen, sonst wird es ein Hans-Wurscht(l)-Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

@Säumel: Interessant, vor 2 Wochen noch meinte sein Manager im kleinen Kreis, dass Österreich nicht sein Ziel ist und er unbedingt im Ausland bleiben möchte.

Säumel wäre aber eine Alternative für uns und dazu noch ein effektiverer Flankenspieler.

Ich hoffe, dass wir die (lukrativ reizvolle) Gruppenphase erreichen, sonst wird es ein Hans-Wurscht(l)-Saison.

naja, wollen kann man viel - ohne entsprechendes angebot allerdings muss vl. auch er kleinere brötchen backen :ratlos:

ich für meinen teil würd ihn gerne im violetten jersey sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, ist so, wie es ein posting über dir steht. das, was der spieler noch bekäme, wäre die ablöse

Na dann wärs ja noch besser :facepalm: weil bei einem 5 jahres vertrag(und nach 3 jahren), wäre das dann in den meisten fällen ja eine durchaus stattliche ablösesumme :super:

@ säumel, na endlich... ist aber reichlich spät - mMn zu spät. Wenn der nach Ö geht dann wohl zu Sturm weil die ihn mittlerweile wohl auch finanziell eher stemmen können. :kotz:

so ein blödsinn, den haben genug leute schon seit langem vorgeschlagen... einzig nobody hat ihn mit dem totschlag argument 'badkicker' 'abgelehnt'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten