Recommended Posts

Ultras liberi

sollte junu noch diesen sommer gehen, würde es mich trotzdem nicht wundern, wenn royer zu uns wechselt ...

man hätte ihn jedoch weit billiger haben können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ab heute ist Royer für Euch wieder teurer geworden, hat Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert sein Gehalt wurde erhöht und eine fixe Ablösesumme vereinbart!

Somit sollte das Thema beendet sein!

absoluter blödsinn, wenn das auf die realität bezogen sein soll.

Ried kann von der Austria für Royer immer nur das kassieren, was die bereit ist auszugeben. wenn man sich nicht einigen kann, kommt es eben nicht zu dem wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieso? Sein Gehalt hat sich ver-x-facht und eine Austiegsklausel gibts auch.

Was Reiter mit Royer gemacht hat, da Unterschreib ich ja nicht mehr einen neuen Vertrag ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was Reiter mit Royer gemacht hat, da Unterschreib ich ja nicht mehr einen neuen Vertrag ...

weil du weißt, was in dem vertrag drinnen steht. und was, wenn er in den drei jahren mehr verdient als er bei austria bekommen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

weil du weißt, was in dem vertrag drinnen steht. und was, wenn er in den drei jahren mehr verdient als er bei austria bekommen hätte

Da geht es um Ried...???!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Warum nicht? Um zu rekapitulieren:

Royer ist beim NT. Danach hat er wohlverdienten Urlaub. Während dieser Zeitspanne gibt es eine mediale Schlammschlacht, die wohl (Verdächtigung meinerseits) von der Austria ins Rollen gebracht wurde. Royer kehrt aus dem Urlaub zurück und hat ein Gespräch mit Reiter. Da sind sie anscheinend auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, Reiter hat sich auch entschuldigt, dass er diese mündliche Aussage von ihm nicht halten konnte und Royer hat signalisiert, dass er für Reiters Haltung Verständnis hat und gerne in und für Ried spielt.

Wenn man sich das jetzt noch einmal durchn Kopf gehen läßt, wie kommt man dann auf deine hirnrissige Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

was meinst damit jetzt?

Ich glaube, er meint, dass er bei Ried jetzt sicher nicht mehr verdient als er bei der Austria verdienen hätte können.

Ich hoffe, ich habs richtig verstanden! :betrunken:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagt genau null aus, remember Fabian Koch, der ein Monat vor seinem Austria-Wechsel auch noch in Ibk. verlängert hat. Fakt ist, dass die Ausstiegsklausel nun nicht nur mündlich, sondern auch vertraglich vorliegt!

Für mich sind die Wechselchancen damit gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube, er meint, dass er bei Ried jetzt sicher nicht mehr verdient als er bei der Austria verdienen hätte können.

Ich hoffe, ich habs richtig verstanden! :betrunken:

aso. genauso wie kärnten niemals mehr als austria zahlen wird

aber zb: royer verdient bei ried als neuerwerbung aus der rl summe x. autria bietet ihm 3x, was immer noch nicht viel ist (für ihn aber das 3fache). ried verbessert seinen vertrag auf 5x, was dem rieder gehaltsschema entspricht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vielleicht hat er sich ja auch die urspüngliche ausstiegsklausel zu einem top-club schrifltich festhalten und definieren lassen. im gegenzug wollte man 1 jahr verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Dann hat die Sache auch Herrn Reiter, den sauren Apfel der Geschichte, einen Biss in sich selbst gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten