AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 @ topic: Jetzt wo Baumgartlinger weg ist und wir meiner Meinung nach noch einen DM benötigen, tut es mir irgendwie um Hoheneder leid... naja, ob der dann öfter gespielt hätte, als zuvor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 Ein Hoheneder als Abräumer neben Grünwald hätte schon was. Also Konkurrenz für Hlinka auf seiner Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 wahnsinn, ist das asb unbrauchbar geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juli 2011 Hoheneder lol.... wenn wir 4-3-3 spielen sind wir perfekt ebsetzt,da brauchenw ir niemand holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 3. Juli 2011 Didulica meint in der abendausgabe der krone wo er eine e-mail hingeschickt hat allein aufgrund der begeisterung der fans nochmal umsonst für uns ne saison zu spielen. Das wäre sein perfekter abschluss der karriere :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 Didulica meint in der abendausgabe der krone wo er eine e-mail hingeschickt hat allein aufgrund der begeisterung der fans nochmal umsonst für uns ne saison zu spielen. Das wäre sein perfekter abschluss der karriere :-) Und, wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2011 wahnsinn, ist das asb unbrauchbar geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. Juli 2011 wahnsinn, ist das asb unbrauchbar geworden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 Und, wohin? zur krone, steht ja eh dabei ?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 zur krone, steht ja eh dabei ?!?!?! Nicht so leicht ohne Gebrauch von Beistrichen/... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2011 Ja das hätte schon was ! Didulica noch mal bei einem Derby erleben,aber diesmal ohne Fanausschreitungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2011 Und, wohin? BITTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2011 wahnsinn, ist das asb unbrauchbar geworden... this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2011 freitag leihweise zu fc lustenau: http://www.laola1.at/135+M5f70dfff29d.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 freitag leihweise zu fc lustenau: http://www.laola1.at/135+M5f70dfff29d.html Wieder einmal der richtige Zeitpunkt für folgende Seite zu werben: Klick mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts