Recommended Posts

1911%

Hm ob des dann so sinnvoll wäre?Wir bringen den mann wieder auf vordermann,und als dank bekommt man dann nen feuchten händedruck?

Dann muss ja wieder einen spieler statt Aleksic holen,oder net?

Verhandlungssache ... kannst durchaus einiges rausholen wenn der Spieler dann z.B. weiterverkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Hm ob des dann so sinnvoll wäre?Wir bringen den mann wieder auf vordermann,und als dank bekommt man dann nen feuchten händedruck?

Dann muss ja wieder einen spieler statt Aleksic holen,oder net?

du hast ein jahr einen gratis spieler - mit einer festgelegten kaufoption .... wo hat man da einen nachteil ?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aber bitte keine Halben sondern Fakten. Ich hasse es hingehalten zu werden und den Leuten alles aus der Nase ziehen zu müssen. Du scheint´s ja der neue INSIDER hier im Austria-Channel zu sein. Füttere uns mit deinen News. :augenbrauen:

zwingt dich ja niemand dazu irgendwas zu lesen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Das ist alles verhandelbar.kaufoption.wiederverkaufsprämie. sogar ausbildungsprämien wären möglich.nur die kaufoption wäre für die austria nicht zu stemmen.

zum jetzigen zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir geht einfach ein passender ersatz für baumi ab, hlinka sehr routiniert, jedoch technisch und körperlich weit hintern baumi zu setzten, und beim dilaver is die sache so dass er einen spieler ersetzten soll der warscheinlich DER wichtigste spieler der abgelaufenen saison war.

baumgartlinger hat am anfang auch so gespielt, dass teilweise schon stimmen von wegen "hundskicker" und "fehlkauf" laut wurden. ich persönlich kann mich auch an spiele erinnern, wo ich mir gedacht habe "warum zuletzt so gut und jetzt ist jeder pass ein fehlpass ?".

einem dilaver muss man vielleicht einfach auch die chance und zeit geben (ja ja, ich weiß wir haben die zeit nicht, weil die el-quali vor der tür steht usw.), aber genau da fordere ich jetzt die routine von hlinka, der den burschen mitreißen muss. dilaver hat kürzlich in einem interview gemeint er schaut zu baumgartlinger auf. genau das sollte er vom 13 jahre älteren hlinka sagen !!!

der trainer muss natürlich auch das seinige beitragen, ihn zu motivieren ( :ratlos: ) und vertrauen zu schenken. wir alle dürfen keinesfalls den fehler machen dilaver nach vielleicht einigen fehlpässen oder schlechteren spielen gleich zu verdammen. die schuhe in die er (vermutlich) schlüpfen soll, sind groß, aber nicht unerreichbar. jeder fängt klein an, auch der jules ist nicht als "superstar" auf die welt gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

baumgartlinger hat am anfang auch so gespielt, dass teilweise schon stimmen von wegen "hundskicker" und "fehlkauf" laut wurden. ich persönlich kann mich auch an spiele erinnern, wo ich mir gedacht habe "warum zuletzt so gut und jetzt ist jeder pass ein fehlpass ?".

einem dilaver muss man vielleicht einfach auch die chance und zeit geben (ja ja, ich weiß wir haben die zeit nicht, weil die el-quali vor der tür steht usw.), aber genau da fordere ich jetzt die routine von hlinka, der den burschen mitreißen muss. dilaver hat kürzlich in einem interview gemeint er schaut zu baumgartlinger auf. genau das sollte er vom 13 jahre älteren hlinka sagen !!!

der trainer muss natürlich auch das seinige beitragen, ihn zu motivieren ( :ratlos: ) und vertrauen zu schenken. wir alle dürfen keinesfalls den fehler machen dilaver nach vielleicht einigen fehlpässen oder schlechteren spielen gleich zu verdammen. die schuhe in die er (vermutlich) schlüpfen soll, sind groß, aber nicht unerreichbar. jeder fängt klein an, auch der jules ist nicht als "superstar" auf die welt gekommen.

stimm dir wiedermal zu :betrunken:

gut geschrieben :super:

kann schon sein dass dilaver der neue star bei uns im DM wird, aber uns läuft die zeit zwecks EL davon, bei solchen events darfst du nichts riskieren und schon garnicht experimentieren.

die paar spiele die er heuer gespielt haben, haben mich nicht überzeugt aber da hab ich auch gesagt "ist ja nur der dilaver, ersatzspieler, ham e in baumi normal da stehn".

jetzt is er ansch. schon ein stammspieler. :ratlos:

außer es würde sich in der transferzeit noch was ändern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mein Gefühl sagt mir, dass Aleksic heute 2 Tore machen und einen bärenstarken Eindruck hinterlassen wird .

Kurz zum Thema Royer: Nach den Andeutungen unserer "Insider" würde auch ich diesen Transfer noch nicht abschreiben. Allerdings werden wir uns dann wohl oder übel von Junu verabschieden müssen. Aber was solls, ich würde es verkraften :augenbrauen: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Gefühl sagt mir, dass Aleksic heute 2 Tore machen und einen bärenstarken Eindruck hinterlassen wird .

verlieren wir also 2-3 ? darf ich diese wette fix platzieren ? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

es gibt leihgeschäfte für die man eine ablöse zahlen muss ? ist eine leihe nicht einfach eine "miete/gebühr", die ich für die zeit x an den besitzer zahle und dann ist´s gut ?

nennen kannst du es, wie du willst.

klar ist, dass wir wahrscheinlich nicht einmal seine jahresgage stemmen können.

dementsprechend muss sein aktueller verein bereit sein, ihn großteils auf eigene kosten bei uns "unterzubringen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

verlieren wir also 2-3 ? darf ich diese wette fix platzieren ? :x

Mir ist das Ergebnis ehrlich gesagt nicht so wichtig. Was zählt ist das Auftreten der gesamten Mannschaft und natürlich von Aleksic :augenbrauen: .

Meiner meinung nach wäre es grobfahrlässig junuzovic nicht zu verkaufen. eine vertragsverlängerung wird er nie unterschreiben. und in unserer finanziellen lage habe ich lieber zwei mille am konto als nächstes jahr einen ablösefreien spieler der im 2 halbjahr sowieso nur mehr aufpasst sich nicht zu verletzen. Um bei seinem neuen verein der wahrscheinlich spätestens im winter da wäre fit zu sein.

Vollste Zustimmung :yes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meiner meinung nach wäre es grobfahrlässig junuzovic nicht zu verkaufen. eine vertragsverlängerung wird er nie unterschreiben. und in unserer finanziellen lage habe ich lieber zwei mille am konto als nächstes jahr einen ablösefreien spieler der im 2 halbjahr sowieso nur mehr aufpasst sich nicht zu verletzen. Um bei seinem neuen verein der wahrscheinlich spätestens im winter da wäre fit zu sein.

genau so ist es. er muss noch diesen sommer verkauft werden (außer er verlängert seinen vertag, da ist aber die wiederlegung der relativitätstheorie meinerseits realistischer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten