Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weil wir finanziell eben beschränkt sind,d aher muss man versuchen die Mannscahft optimal zu verstärken. Und dann gibt man eben kein Geld für einen Stürmer aus, obwohl man schon 3 gute Stürmer hat, und kann sich dafür keinen Spieler für eine andere eventuelle Schwachstelle (wie DM jetzt) leisten.

Ja, aber worauf willst hinaus, das können wir ja nicht beurteilen ? Aleksic wäre ja als Leihe schienbar sowieso mehr ein 'schaumamal'schnäppchen - und wer weiß vl ist er ja für den Flügel eine Option.

Mir gehts darum das Jun für einige ein absoluter fix starter wäre, und dagegen verwehre ich mich - denn seine leistungen aus dem gesamten letzten jahr rechtfertigen eine solche Stellung nicht.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ja, aber worauf willst hinaus, das können wir ja nicht beurteilen ? Aleksic wäre ja als Leihe schienbar sowieso mehr ein 'schaumamal'schnäppchen - und wer weiß vl ist er ja für den Flügel eine Option.

Eben, ich weiß es nicht, ich weiß nur das wir im Prinzip keinen Linz-ersatz im MIttelsturm haben und EC spielen wollen. Dazu braucht Linz auch Konkurrenz, sonst zaht er immer owi bis ihm das Wasser bis zum Hals steht...

Mir gehts darum das Jun für einige ein absoluter fix starter wäre, und dagegen verwehre ich mich - denn seine leistungen aus dem gesamten letzten jahr rechtfertigen eine solche Stellung nicht

Natürlich ist er nicht gesetzt, das ist doch klar! Gesetzt sind derzeit im Sturm sicher Barazite und Linz. Linz macht Tore, und Barazite ist einfach immer für eine geniale Aktion gut und muss/wird daher spielen. Wenn Aleksic kommt wird Barazite sicher auf den Flügel ausweichen, es sitzen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Jun und Bara/Aleksic/Linz am Bankerl, denn sonst bringt man einfach nur Missstimmung in den Kader. Das wissen Parits und Daxi genau.

Sofern Barazite dann am Flügel ausweicht ist Jun oder wer auch immer draussen sitzt die erste Wechselalterative, hat jedes Spiel also die Chance sich aufzudrängen und zu spielen. So macht das ganze Sinn. Und für diese Rolle ist Jun weiterhin ein wertvoller und sehr guter Spieler der genug Spiele machen und auch wieder genug Scorerpunkte sammeln wird

ICh denke für 36 Spiele Power von der ersten bis zur letzten Minute plant mit Jun sicher keiner, dafür hat er einfach zu viele wehwehchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufstellungsvarianten ohne Trainingsleistungen zu kennen, ohne taktischem Hintergrund, aber mit Spielern, deren Zukunft auch 1500 km von Wien entfernt sein könnte - Transferthread wie er leibt und lebt. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aleksic schön und gut.Ist sicher einer, den man sich ansehen muß.

Stellt sich nur die Frage, wo der spielen soll, wenn Linz vorne quasi ein Abo hat. Aber vielleicht wird ja der Linz-Bua auch noch an den Mann gebracht.

Allerdings gibt es m.M. nach wichtigere Baustellen - insbesondere nach dem Baumi-Verkauf.

Also wenn jetzt Royer und Aleksic noch kommen sollten, haben wir gefühlte 100 Offensivspieler - in der Defensive sieht es dafür etwas dürftig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das thema royer scheint wohl abgehakt zu sein, reiter hat außerdem zu oft betont das er royer halten will, parits meinte auch ( so stehts zumindeste auf sportnet) das wir nicht mehr am Tm markt tätig sein werden.......aleksic wäre unser letzter neuzugang, und klar lässt baumi eine große baustelle offen.......und ich hoffe auch das wir die mit Hlinka, Dilvaer, Grünwald schließen können

und @ junu

glaube kaum das wir den heuer noch ziehen lassen werden, es sei denn parits hat ersatz in den händen von dem wir derzeit nichts wissen und der auch qualitativ überzeugen kann, ein junu + baumi wäre bei uns ein "kernabgang" und ohne royer + grünwald kann man die mit jungen anderen österreichern nicht ersetzen ( grünwald haben wir zum glück schon )

baumi geht > grünwald ist ersatz

junu geht > royer WÄRE ersatz (zumindest am flügel)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aleksic wäre sicher ein interessanter Spieler und würde voll in das Profil der Austria passen. Jung, talentiert, technisch gut. Dürfte ein talentierter Bursche sein, sonst hätte ihn Genoa sicher nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aleksic wäre sicher ein interessanter Spieler und würde voll in das Profil der Austria passen. Jung, talentiert, technisch gut. Dürfte ein talentierter Bursche sein, sonst hätte ihn Genoa sicher nicht geholt.

sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sicher sogar, nur frage ist er Leistpaar nach dem Jahr Leihe???

schießt er uns zum meister und in die cl, dann nicht. werden wir mit ihm 3., und er fällt nicht sonderlich auf, dann schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten